Cover-Bild Rock'n'Rallye
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.08.2018
Annie Stone

Rock'n'Rallye

Partygirl. Skandalnudel. Schande von England. Die Presse hat Aubrey Galloway viele Namen verpasst, die sie wie Orden getragen hat. Als ihr Vater stirbt und er ihr sein Rallye-Team vermacht, steht sie vor einem Berg von Problemen. Das größte: Sie hat keine Ahnung von Autos.

Rowdy. Bad Boy. Großmaul. Kyle Buchanan war einmal ein aufstrebendes Rallye-Talent, doch wegen seines rüpelhaften Verhaltens und nach einer Serie von Misserfolgen steht er ohne Team und Vertrag da. Ohne Aussicht, sich seinen großen Traum vom Rallye-Sieg erfüllen zu können, treibt er langsam, aber sicher auf den Abgrund zu.

Als Aubreys Fahrer das sinkende Schiff verlassen, hat sie nur noch eine Chance. Sie muss Kyle dazu bringen, für ihr Team zu fahren. Dabei ist ihr jedoch nicht bewusst, welches Risiko sie damit eingeht, denn sie könnte wegen ihm alles verlieren: ihr Team und auch ihr Herz.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Die Galloway haben Benzins im Blut

Ich bin ja ein Fan von Autos und alles was damit zu tun hat und dann kam dieses tolle Buch von Annie ich war so begeistert und das zu recht.
Die Charakter sind wirklich toll gemacht, wie ich finde etwas ...

Die Charakter sind wirklich toll gemacht, wie ich finde etwas was Annie immer gut gelingt nicht nur die Haupt sondern auch die Nebencharakter. Es war wieder eine Riesen Spaß zu lesen und ich fand es sehr toll wie sie mit eingebracht haben das Frauen leider untergebuttert werden von den Männern aber genau so gut oder besser sein können.
Ich finde ein wirklich tolles Buch.

Veröffentlicht am 02.09.2018

...unverschämter Rennfahrer trifft auf Skandalnudel..

Aubrey kommt zurück nach Hause. Sie erbt unerwartet ein Rallye Team und versucht sich zu beweisen, Ihren schlechten Ruf hinter sich zu lassen.
Das wird jedoch sehr schwierig mit dem sehr attraktiven Fahrer ...

Das wird jedoch sehr schwierig mit dem sehr attraktiven Fahrer Kyle.

Das Cover ist sehr eindrucksvoll, ein Paar in Szene gesetzt, die im Hintergrund die Rallye Strecke posieren. Die Farbwahl ist passend und harmonisch.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht Lust auf das Buch.

Der Schreibstil von Annie Stone ist locker leicht, herzlich, emotionell und amüsant
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und somit einen sehr fließenden Lesefluss, so dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !

Die Hauptprotagonisten sind Aubrey und Kyle.

Kyle ist ein Bad Boy wie er im Buch steht, Er schlägt über die Stränge und hält sich an keine Regeln. Beim Rallye ergreift Er seine letzte Chance und versucht sich zu beweisen. Es steckt viel mehr hinter seiner Fassade als man zuerst vermutet.

Aubrey ist erschüttert und zeigt sich sehr verletzt nach dem Tod Ihres Vaters. Sie erstaunt mit Ihrem Willen, etwas aus Ihrem Erbe zu machen. Sie ist ehrgeizig, voller Elan und stellt sich jeder Herausforderung, auch wenn es Sie viel mehr an die Grenzen Ihrer Möglichkeiten bringt.

Die Autorin erschafft eine gefühlvolle, aktionistisch als auch heitere Geschichte, in dem der Leser schnell über die Entwicklung der Protagonistin erstaunt ist. Das Buch besteht aus vielen emotionalen Stellen und ergreift einen beim Lesen, erheitert durch die Schlagabtausche zwischen Aubrey und Kyle. Außerdem bietet es eine spürbar wachsende Anziehungskraft, die sich aus der tollen Dynamik der Beiden heraus entwickelt.

Der Handlungsstrang ist gefühlvoll und bewegend, aber auch amüsant, so dass man von der Geschichte mitgerissen wird.
Der gut gestrickte rote Faden zeigt auf, wie sich Aubrey sich entwickelt, wie Sie in der Welt des Rallye eintaucht und dort sich unter Beweis stellt.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefühlvoll mitgerissen, amüsiert, das knistern und die Leidenschaft spüren lassen, gefesselt und bewegt.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, heiter, romantisch und spannend.

überraschende Entwicklung der Protagonistin & einnehmend fesselnd

Das Buch zeichnet sich durch das Leben innerhalb der Rallye Szene aus.

Zum Fazit;
_______________________________
Geniales Lesevergnügen.
Beide Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch und einnehmend. Besonders die Veränderung von der Skandalnudel zum Beifahrer, sowie auch der Bad Boy, der viel mehr Facetten bietet als nur sein Ruf ihn vorwirft.
Die Entwicklung ist beeindruckend, Beide zeigen was noch mehr hinter Ihrem Ruf steckt und sind super kompatibel, nicht nur auf der Rennstrecke.
Die Unterhaltungen zwischen Ihnen sind nicht nur amüsant sondern auch gefühlvoll, beide trauen sich aus Ihrer Wohlfühlzone raus und fassen vertrauen zu einander, sind für einander eine Stütze als auch reizen einen, damit Sie erreichen können.
Außerdem ist es beeindruckend, wie ehrgeizig Sie sind. Hierbei wird auch deutlich gemacht, dass auch Frauen in einer Männerdomäne erfolgreich sein können und es eigentlich am liebsten keine Unterschiede geben sollte, nur das Talent zählt.
Ich war total mitgerissen und habe mitgefiebert, dass Aubrey alle Hindernisse überwindet und Erfolg mit dem Vermächtnis Ihres Vaters hat.
Hervorhebend war auch der Humor, der mich beim Lesen des Buches begleitet hat, immer wieder wechselt es zwischen Lach Tränen sowie auch Tränen der Traurigkeit. Ins besonders war auch das Knistern der Hauptprotagonisten, es zündelt bis die Leidenschaft sich zwischen den Beiden ausbreitet.
Überraschende Wendung zum Ende, die mich kalt getroffen hat aber dann mir das Ende noch viel intensiver genießen ließ.

Vielen Dank für das gefühlvolle Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an die Autorin.

Rock'n'Rallye

AnnieStone