Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Wirklich gut

Royal Passion

Ich dachte erst ja schon so ein bisschen vorhersehbar aber es hat mich positiv überrascht ich fand es wirklich gut und es hat Spaß gemacht zu lesen

Veröffentlicht am 21.07.2019

Wirklich schön

Hope Again

Ein wirklich schönes Buch. Es ist doch etwas anders aber im guten Sinne die beiden unterscheiden sich von den andern was mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Die Galloway haben Benzins im Blut

Rock'n'Rallye

Ich bin ja ein Fan von Autos und alles was damit zu tun hat und dann kam dieses tolle Buch von Annie ich war so begeistert und das zu recht.
Die Charakter sind wirklich toll gemacht, wie ich finde etwas ...

Die Charakter sind wirklich toll gemacht, wie ich finde etwas was Annie immer gut gelingt nicht nur die Haupt sondern auch die Nebencharakter. Es war wieder eine Riesen Spaß zu lesen und ich fand es sehr toll wie sie mit eingebracht haben das Frauen leider untergebuttert werden von den Männern aber genau so gut oder besser sein können.
Ich finde ein wirklich tolles Buch.

Veröffentlicht am 20.06.2019

So schön

One of a kind - Emma & Jake

Ich war ja schon total begeistert vom Cover und vom Klappentext. Der Prolog fängt wie ich fand schon super an dazu muss ich sagen mag ich solche Geschichten die in so kleinen Orten spielen eh total gern. Wie auch in anderen Büchern von ihr war ich vom Schreibstiel total begeistert er lässt sich wieder leicht lesen und man hat immer wieder was zu lachen. Die Charakter waren mir von Anfang an total sympathisch am meisten aber Emma. Im ganzen ganz i h wirklich nur sagen ein super schöne Geschichte ein einfach tolles Buch.

Veröffentlicht am 17.06.2019

So toll

Make Love und spiel Football

Ich fand schon vom Klappentext her sehr gut das kann ja nur gut werden. Die Charakter sind toll besonders Teddy mochte ich vom ersten moment an auch der Stiel gefällt mir man kann ihn so gut durchlesen. Ansonst kann ich nur sagen super buch es hat so viel spaß gemacht.