Cover-Bild Flying High
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.07.2019
Bianca Iosivoni

Flying High

Band 2 der Reihe "Hailee & Chase"

Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist

"Die Liebesgeschichte von Hailee und Chase ist nicht nur atemberaubend schön, sondern ehrlich, feinfühlig und der Inbegriff von Mut." STEHLBLÜTEN

Die mitreißende Fortsetzung von Falling Fast !

Die neue New-Adult-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Falling Fast
2. Flying High

Veröffentlicht am 31.07.2023

Tolle Geschichte!

Dieses Buch ist genial!
Der erste Teil war schon unglaublich und nach diesem Ende musste ich den zweiten Teil direkt lesen!
Die Geschichte von Hailee & Chase ist super toll geschrieben. Ich habe die ...

Dieses Buch ist genial!
Die Geschichte von Hailee & Chase ist super toll geschrieben. Ich habe die Charaktere einfach geliebt!
Auch der Schreibstil ist wundervoll. Die Bücher lassen sich so angenehm lesen und es macht absolut Spaß. Das Cover ist auch beim zweiten Teil wieder wunderschön geworden.

Dieses Buch ist absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 19.03.2023

Wow

War mekn 2tes Buch von Bianca aber es ist definitiv nicht mekn letztes. Einfach nur wow mehr kann ich dazu nicht sagen

Veröffentlicht am 14.08.2022

Umwerfende Fortsetzung

Mit dem Buch setzt die Autorin die Geschichte von Hailee und Chase fort und beendet sie. Und das auf so emotionale, süße und umwerfende Art, wie sie sie im ersten Band der Reihe (Falling fast) begonnen hat.
Die Story, die am Ende des ersten Teiles so dramatisch endet, fesselt einen im zweiten von der ersten Seite an direkt wieder und auch die Charaktere haben nichts von ihrer tollen, perfekten, süßen und umwerfen Art verloren. Als Leser begleitet man sie gerne auf ihrem Weg und fühlt mit ihnen.
Gerade durch den ergreifen Schreibstil hat man auch gar keine andere Chance, als mit ihnen zu fühlen, zu lieben und zu leben.
Die tollen Beschreibungen, die vermittelten Emotionen, die weiterhin wunderschönen Freundschaften und Verbindungen der Charaktere, sowie die emotionale Geschichte und auch die humorvollen Zitate lassen den Leser nicht mehr los und machen das Buch zu einer wundervollen Fortsetzung einer perfekten Reihe.

Veröffentlicht am 09.08.2022

Total emotional!

Der zweite Band hat mich genauso mitgenommen, wie der erste!

Der Inhalt:
Hailee möchte ihrer Schwester folgen, doch Chase hält sie auf.
Ihre Geschichte geht weiter, dabei geht es um viel Trauer und Hoffnung, ...

Der zweite Band hat mich genauso mitgenommen, wie der erste!

Der Inhalt:
Hailee möchte ihrer Schwester folgen, doch Chase hält sie auf.
Ihre Geschichte geht weiter, dabei geht es um viel Trauer und Hoffnung, aber auch die Liebe der beiden zueinander und die Frage, ob diese reicht...

Alles ist wieder gefühlvoll geschrieben und total herzzereißend! Mir hat das Buch und die Geschichte super gut gefallen und emotional mitgenommen, aber ich möchte jetzt auch gar nicht spoilern :)
Man konnte sich wieder super in die Charaktere und deren Ängste und Zweifel hineinversetzen und gut folgen!!

Veröffentlicht am 17.03.2021

Flying High

Nach den Ereignissen gegen Ende des ersten Buches geht es direkt weiter mit Hailees Plan den sie, in die Tat umsetzen möchte. Sie ließ alles zurück, schrieb einen Abschiedsbrief und wollte mutig sein um es zu beenden. Bereit ihrer Schwester zu folgen, steht sie am sprichwörtlichen Abgrund. Ein Handgriff davon entfernt wieder mit ihr vereint zu sein scheiterte dieser Plan, glücklicherweise.

Zu viele schöne Erinnerungen hindern Hailee daran es jetzt zu beenden. Gespannt verfolgte ich ihre Schritte in eine neue Zukunft, auf den gut 400 Seiten, um die es sich hauptsächlich um die Angst ohne einen bestimmten Menschen leben zu können, Schuldgefühle und Depressionen dreht.

Chase und die Bewohner der kleinen Ortschaft, in der sie im ersten Teil ihr Herz verlor, versuchen sie Stück für Stück wieder in das eigentlich glückliche Leben zurückzuholen.

Wie auch beim ersten Teil schafft es die Autorin mich detailgenau in die Gedankenwelt von Hailee zu ziehen. Ich konnte ihren Schmerz, ihre Gefühle, die glücklichen Momente voller Hoffnung quasi hautnah miterleben. Daher tat mir beim Lesen mehrmals das Herz weh und fast, aber auch nur fast, mit großer Kontrolle musste ich mir die eine oder andere Träne verkneifen. Auch wenn keiner sehen konnte wenn mich die Gefühle übermannten.

Ihr könnt es sicher herauslesen, dass mich der zweite Teil ebenfalls packen konnte. Vielleicht sogar etwas mehr. Der Schreibstil, die Aufarbeitung der Trauer, der Detailreichtum der Ereignisse, und die Entwicklung der Charaktere sind wirklich gut gelungen.

Am Anfang des Buches findet sich übrigens eine Triggerwarnung. Soll heißen, wenn ihr gerade eine depressive Phase durchmacht, oder trauert, seid gewarnt.

Habt ihr die beiden Teile schon gelesen? Wie haben sie euch gefallen?