Profilbild von SvenjaBooknerd

SvenjaBooknerd

Lesejury-Mitglied

SvenjaBooknerd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SvenjaBooknerd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Twilight vibes

Crave

Es hat Twilight vibes definitiv und ist iwie gleichzeitig ganz anders. Weiß zwar nich nicht ob es einziehen soll aber ausleihen werde ich mir die restliche Reihe bestimmt

Love it

Where the Roots Grow Stronger

Schön seicht, angenehm jnd konnte mich mit der Protagonistin sehr identifizieren , weil es mir oft geht wie ihr. Lohnt sich

Februar Highlight

Die magischen Buchhändler von London

Lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen
Es ist witzig es ist spannend jnd es wird nie langweilig jnd der schreibstil ist schön flüssig. Mehr davon ❤️

Lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen

Schade

Sunset

Diesmal hat mir leider keine Geschichre gefallen bzw hängen geblieben....

Diesmal hat mir leider keine Geschichre gefallen bzw hängen geblieben....

Was war das?

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Hier hat mich glaub ich das ereilt was andere bei der Kkngs Reihe ereilt. Man weiß nicht wie man es findet oder finden soll, es hat aber ne Sogwirkjng das man weiterlesen möchte