Profilbild von Theonlyeva

Theonlyeva

aktives Lesejury-Mitglied

Theonlyeva ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Theonlyeva über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Absolute Empfehlung !

On Your Own

Wow, dieses Buch hat mir unglaublich geholfen. Ich habe im September eine Ausbildung begonnen und hatte davor immer Probleme mit dem Druck in der Schule. Ich habe jetzt 3 Monate lang jeden Morgen vor der Berufschule ein paar Seiten gelesen und es tat mir unglaublich gut. Es bestärkt einen total und gibt einem Mut. Man erfährt auch wie es anderen in solch ähnlichen Situationen ging, wodurch man sich weniger alleine fühlt.
Der Schreibstil ist auch super angenehm zu lesen.
Das Buch ist definitiv eine Empfehlung! Vor allem wenn ein neuer Lebensabschnitt wie eine Ausbildung beginnt.

Veröffentlicht am 23.08.2023

Wohlfühlen = Cherry Hill

A Place to Shine

Wow, dieses Buch ist mal wieder absolut gelungen. Ich habe die Geschichte von Poppy & Trace einfach nur geliebt. Schon die ersten drei Teile der Reihe waren einfach unglaublich. Cherry Hill ist ein absoluter Wohfühlort. Die Geschichte ist auch dieses Mal wieder super spannend geschrieben. Durch den tollen Schreibstil von Lilly Lucas lässt sich das Buch wahnsinnig einfach und angenehm lesen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Aber auch das Cover ist wieder wunderschön geworden.
Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.07.2023

Tolle Geschichte!

Flying High

Dieses Buch ist genial!
Der erste Teil war schon unglaublich und nach diesem Ende musste ich den zweiten Teil direkt lesen!
Die Geschichte von Hailee & Chase ist super toll geschrieben. Ich habe die ...

Dieses Buch ist genial!
Die Geschichte von Hailee & Chase ist super toll geschrieben. Ich habe die Charaktere einfach geliebt!
Auch der Schreibstil ist wundervoll. Die Bücher lassen sich so angenehm lesen und es macht absolut Spaß. Das Cover ist auch beim zweiten Teil wieder wunderschön geworden.

Dieses Buch ist absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 31.07.2023

Einfach der Wahnsinn

Zerbrich uns. Nicht.

Wow, dieses Buch ist einfach unglaublich. Ich habe es total geliebt! Schon die ersten drei Teile fand ich genial.

Dieser letzte Teil hat mich wie erhofft absolut überzeugt. Die Geschichte von April und Gavin ist super toll geschrieben und lässt sich angenehm und einfach lesen. Man vergisst einfach die Zeit beim Lesen. Diese Geschichte muss man definitiv gelesen haben!
Auch der Schreibstil von Laura Kneidl hat mich wie immer beeindruckt. Sie schreibt total schön und es liest sich fast wie von selbst. Aber auch das Cover ist super gelungen!

Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 09.07.2023

Tolles Buch

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Schon den ersten Teil von „wie die Stille vor dem Fall“ habe ich einfach geliebt. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und musste direkt diesen Band weiterlesen.

Die Geschichte ist einfach unglaublich ...

Die Geschichte ist einfach unglaublich und ich habe die Charaktere alle so geliebt. Sie waren so authentisch und wundervoll geschrieben.

Aber auch der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist wundervoll. Ihre Bücher lassen sich sehr leicht und einfach lesen. Das Lesen macht hier richtig Spaß.

Ich kann dieses Buch also absolut Empfehlen!