Cover-Bild Dubious Decision
Band 2 der Reihe "Miami High Flyers"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Medical Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.07.2022
Arizona Moore

Dubious Decision

Chelsey Harper verfolgt nur ein Ziel: Endlich ihre Facharztausbildung abschließen. Dafür steckt sie in allen Belangen zurück. Partys, Männer und auch ihre Freunde müssen hintenanstehen.

Jordan Lewis, Frauenschwarm und Center des Basketballteams der Miami High Flyers, wird nach einem Verkehrsunfall in das Krankenhaus eingeliefert, in dem Chelsey arbeitet. Das gesamte weibliche Personal schwärmt von dem attraktiven Sportler – bis auf Chelsey.

Natürlich ist Chelsey nicht blind und auch sie findet den Basketballer anziehend, doch sie hat einen eisernen Vorsatz, den sie nicht zu brechen gedenkt. Da Chelsey Jordans Rehabilitation betreuen muss, ist sie seinen Flirtoffensiven vollständig ausgeliefert.

Mit der Zeit gelingt es Jordan, Chelsey um den kleinen Finger zu wickeln. Die beiden beginnen eine heiße Affäre, woraufhin plötzlich viel mehr auf dem Spiel steht als ihre bisherige Freundschaft. Die beiden müssen eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern könnte.

Veröffentlicht am 20.08.2022

Wenn aus Freunden mehr wird !

Wer Sport-Romance liebt und Gefühlsachterbahnen liebt, der ist mit diesem Roman auf der sicheren Seite. Und wenn dann noch ein heißer , arroganter und von sich überzeugter Basketballer mitspielt , dann ist Chaos vorprogrammiert. Doch gerade Jordan hat es mir angetan, denn mit seiner Hartnäckigkeit hat er mich doch schnell überzeugt. Mit Chelsey hat er sein perfektes Gegenstück gefunden und sie ist eine Herausforderung für ihn, denn sie scheint als Einzige immun gegen seine Art zu sein. Falsch gedacht- es braucht nicht viel um aus Freunden mehr zu machen. Und zwar soviel mehr!!!
Für mich wieder eine super tolle , unterhaltsame und sexy Story mit Suchtfaktor. Mein einziger Kritikpunkt - ich bin leider immer viel zu schnell am Ende angekommen. Gerne mehr davon !

Veröffentlicht am 16.08.2022

Dubious Decision / aufregende & emotionsreiche Friends to Lovers Story

In " Dubious Decision (Miami High Flyers 2) " ist Chelsey durch ihre Freundin Kayla in die Clique der Basketballer der Miami High Flyers gekommen und versteht sich mit den Männern gut. Aber an mehr ist Chelsey nicht interessiert, zum einen da sie sich gerade in ihrer Fachärtzteausbildung befindet und zum anderen, da eine Liaison nur Probleme innerhalb des Freundeskreises mit sich bringen kann.
Doch als Frauenschwarm und Center Jordan einen Autounfall hat und bei Chelsey in der Klinik landet, gibt dieser alles, um sie zu verführen. Das Chelsey auch noch die Physio für Jordan machen soll, spielt dem Womanizer in die Hände.
Denn Chelsey spürt ebenso die Anziehung zwischen ihnen und als beide dieser nachgeben, hat das weitreichende Folgen. Sind beide bereit diese zu tragen, oder kommt es zum Bruch der Freundschaft zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Chelsey und Jordan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.