Cover-Bild FemDom | Erotischer Ratgeber
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
Arne Hoffmann

FemDom | Erotischer Ratgeber

Die Kunst der erotischen Herrschaft speziell für Frauen!
Möchtest du einen Mann so formen, wie du ihn gern hättest? Würde es dir gefallen, ihn zu deinem Diener zu machen, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest? Möchtest du ihn vielleicht mit kleinen sadistischen Fiesheiten quälen? Und soll er daran sogar noch Gefallen finden und dir begeistert zur Verfügung stehen? In diesem Ratgeber erfährst du eine Menge über Techniken und Kniffe zur Praxis des Femdom - der Kunst der erotischen Herrschaft speziell für Frauen. Dieses Buch zeigt dir die unterschiedlichsten Ideen und Praktiken auf, mit denen du sexuelle Macht ausüben kannst. So lernst du, wie du die Herrscherin in dir zutage förderst - und großen Spaß daran hast.
Herzliche Grüße
Arne Hoffmannlebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Veröffentlicht am 05.05.2020

Informativer, gut erklärter Ratgeber

Das Buch bieten einen tollen Überblick zum Thema und ist dabei sehr gut und klar strukturiert.

Gerade die Erklärungen zu Beginn des Buches finde ich besonders gelungen, da sie kurz und prägnant die wichtigsten Aspekte auf den Punkt bringen.

Dazu ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen und die Fragen zu Beginn der Kapitel gefallen mir sehr, weil sie sehr passend gewählt sind.

Der gesamte Ratgeber ist super informativ und liefert durch die einprägsamen Beispiele auch sehr viel Abwechslung. Teilweise finde ich es persönlich zu viel des Guten, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck und natürlich gehe ich davon aus, dass alle, die mit SM beginnen, nach einiger Zeit mutiger und experimentierfreudiger werden. Daher gefällt mir die Variabilität des Buches, auch weil es nicht nur für Einsteiger, sondern auch für etwas erfahrene Menschen.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Die sexuelle MAcht der FRAU

Wie wäre es, wenn du deinen Partner (...) so formen könntest, wie du es gern hättest?

Genau dieser Prozess wird in diesem kleinen Büchlein der Ratgeber von Arne Hoffmann Schritt für Schritt erläutert - bildhaft, knackig und interessant.

14 spannende Fragen leiten die Leserin durch die Kunst, als Frau im Liebesspiel eine dominante Rolle einzunehmen.

Für alle, die davon schon immer einmal träumten oder zumindest einen gewissen Reiz spüren bei diesem Gedanken, aber selbst noch keine oder erst wenig Erfahrungen dahingehend sammeln konnten, ist das Buch eine wahre Goldgrube an Tipps und Anregungen, diese Phantasie umzusetzen.

Einzig fand ich schade, dass jedem Kapitel nicht eine eigene neue Startseite gegönnt wurde - einfach der Übersichtlichkeit halber, und, um das Gelesene erst wirken zu lassen, bevor man sich auf eine neue Fragestellung stürzt.

Sonst, wie alle Ratgeber der Reihe inhaltlich absolut zu empfehlen!