Cover-Bild Asentochter
Aurelia L. Night

Asentochter

Eine Wolfsmal Novelle
›Wenn Liebe und Bestimmung sich kreuzen, welchem Weg folgst du?‹

Minas Bestimmung ist es, an der Seite ihres Vaters in Asgard zu leben. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne mit ihr und führt sie zu Denis, einem Werwolf, der in ihr seine Gefährtin erkennt. Aus Angst vor ihren Gefühlen flieht Mina – direkt in die Arme des Bösen.
Nicht jeder ist von den Göttern angetan und düstere Schatten bedrohen Asgard. Minas Aufgabe ist es, das Götterreich vor dem Untergang zu schützen, doch dafür braucht sie Denis an ihrer Seite.

Veröffentlicht am 14.12.2019

Eine berührende Geschichte

Asentochter | Aurelia L. Night

Asentochter | Aurelia L. Night
Das Buch Asentochter lag schon eine Weile auf meinem SuB und nun habe ich endlich die Zeit gefunden es zu lesen. Ich liebe Geschichten über Götter, besonders die griechische und die nordische Mythologie hat es mir angetan. Es hat mir sehr gefallen, wie die Autorin ihre Geschichte in die nordische Mythologie eingeflochten hat. Es ist mein erstes Buch der Autorin und hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil war locker und leicht und man wollte am liebsten gar nicht aufhören zu lesen. Das Buch war durchweg spannend geschrieben, aber auch emotionale und berührende Szenen sowie Szenen bei denen ich etwas schmunzeln musste waren vertreten.
Die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Sie waren tolle ausgearbeitet und man musste Mina und Denis einfach ins Herz schließen. Mina ist Odins leibliche Tochter, hat ein kämpferisches Gemüt mit einem weichen Kern. Denis war mir mit seiner sarkastischen Art sofort sympathisch. Er hatte ein Gespür dafür, Mina auf die Palme zu bringen und ich musste bei einigen Szenen mit den beiden oft grinsen. Andere Szenen mit den beiden waren wiederum zum Haare raufen, Mina scheint zu Denis zu gehören, nur sieht sie das etwas anders. Trotzdem sind die beiden ein gutes Team, denn gemeinsam müssen sie Asgard vor dem Untergang bewahren.
Auch interessant im Buch fand ich den Märchenwald mit seinen teilweise nicht ganz so freundlichen Kreaturen und die Anspielungen auf die Märchen.
Alles in allem konnte mich das Buch überzeugen und ich hatte einige schöne Lesestunden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und bin schon gespannt auf die Wolfsmal Bücher.

Veröffentlicht am 01.12.2017

Nordische Mythologie / Werwölfe - gelungene Mischung!

Vorab-Rezensionexemplar – Vorableserunde mit Autorin

Vorab-Rezensionexemplar – Vorableserunde mit Autorin

Dies ist das 2.Buch was ich von der Autorin lesen durfte und wieder begeistert sie mich mit ihrem mitreisenden Schreibstil. Man kann nicht aufhören zu lesen – wie geht es weiter – Spannung und Lesevergnügen sind garantiert.
Das Buch führt uns nach Asgard in das Reich Odin`s und der Asen. Schon der Prolog des Romans ist gelungen. Für Liebhaber der nordischen Mythologie ein Vergnügen und für alle anderen ein gelungener Einstieg in die Materie der Edda.
Wir lernen Mina kennen die Tochter Odin`s, vom Vater geliebt und von der Stiefmutter aus Asgard verstoßen wächst sie unter uns Menschen auf.
Auch Denis, den Alpha der Werwölfe, attraktiv und willensstark, lernen wir kennen und lieben.
Was verbindet die beiden? Ist es Schicksal? Wird Mina ihre Bestimmung finden?

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig zu lesen und begeistert.

Das Cover passt mit Farben und Darstellung perfekt zum Roman und Inhalt.

Der Klappentext macht super neugierig auf die Geschichte die dem Roman Wolfsmal: Der Wolf in deinem Blut vor raus geht.

Fazit:
Wie erwartet ein super Roman der nordische Mythologie und Werwölfe miteinander verbindet. Spannend, Fantastisch und auch die Liebe kommt nicht zu kurz – sehr empfehlenswert.

Zum Inhalt: