Cover-Bild Harry Potter Stickerbuch
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 27.06.2016

Harry Potter Stickerbuch

Über 300 Sticker aus allen 8 Filmen!
Mehr als 300 einzigartige Sticker aus allen acht Filmen sind in diesem Buch versammelt. Der Fan findet hier hochwertige Aufkleber von den beliebten Figuren, den fantastischen Wesen, und den magischen Artefakten. Außerdem zahlreiche Szenenfotos aus der gesamten Schulzeit von Harry Potter und seinen Freunden in Hogwarts.

Veröffentlicht am 19.11.2020

Toll für Kinder

Ich bin zwar aus dem Alter raus wo ich Sticker sammel, aber trotzdem war das eine schöne Idee über die ich mich sehr gefreut habe. Die Sticker sind sehr schön und detailliert gestaltet und man erhält nich zusätzliche Infos zu allem.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Ich habe mich sehr gefreut

Ich als Harry Potter Fan habe mich sehr gefreut als ich es geschenkt bekommen habe. Die sticker sind sehr Detailiert und man möchte sie garnicht aus dem buch holen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

zugegeben...

...aus dem sticker-sammeln-alter bin ich raus, aber dennoch eine schöne idee und ein tolles geschenk für fans :)