Cover-Bild Tiere unter der Erde

• Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 24.02.2021

Tiere unter der Erde

Licht an!
Salah Naoura (Übersetzer), Daniel Moignot (Illustrator)

Welche Tiere leben unter der Erde? Was fressen sie? Wie sehen Kaninchenbau oder die unterirdischen Tunnelgänge des Maulwurfs aus? Mit der magischen Taschenlampe können die kleinen Forscher entdecken, wie der Biber seine Wasserburg baut oder welche Tiere sich Höhlen und Nester bauen.
In der spannenden Sachbilderbuchreihe "Licht an!" entdecken Kinder ab 4 Jahren, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden magischen "Taschenlampe" aus Papier können die kleinen Forscher unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen "beleuchten" und in verborgene Welten eintauchen.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Tiere unter der Erde

"Tiere unter der Erde" ist ein Buch aus der Kinderbuchreihe "Licht an!".
Besonderes Highlight des Buches, ist die Taschenlampe, denn erst dann Erkunbden wir Geheimnis um Geheimnis in diesem Buch.
Hier ...

"Tiere unter der Erde" ist ein Buch aus der Kinderbuchreihe "Licht an!".
Hier geht es um Tiere, im nächtlichem Bauernhof und welche unter der Erde zu finden sind.
Wir sind wirklich begeistert und die Kinder greifen immer zu zu diesem Buch und können sich damit sehr gut beschäftigen.
Wir sind begeistert!