Cover-Bild Himmelsfeuer
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.11.2012
Barbara Wood

Himmelsfeuer

Susanne Dickerhof-Kranz (Übersetzer), Veronika Cordes (Übersetzer)

Lesegenuss von Bestsellerautorin Barbara Wood:
Ein Erdrutsch in den Hügeln von Los Angeles legt eine Höhle mit uralten Wandmalereien mystischer Sonnenmotive frei. Die junge Archäologin Erica Tyler entdeckt dort die Mumie einer Indianerin. Aber sie muss um diese Ausgrabung kämpfen: gegen die Grundstückseigentümer der Gegend, gegen Kunsträuber – und vor allem gegen ihren Widersacher Jared Black, der die Rechte der Indianer vertritt. Als ein Anschlag auf Erica verübt wird, ist ihr Retter ausgerechnet Jared. Kann sie ihm vertrauen?
»Eine Saga voller Spannung und Sinnlichkeit.« Cosmopolitan

Veröffentlicht am 03.10.2019

Für Liebhaber der Indianergeschichte...

ich finde es nicht doof, aber es war für mich etwas schwierig. Sie wurde zu meiner Lieblingsautorin und habe viele Werke von ihr, leider ungelesen da sich meine Genre entwickelt hatte.

Es ist ein schönes ...

Es ist ein schönes Buch für alle Indianer Fans, ich habe es auch meiner Mutter empfohlen, denn an Hand von Daten und Fakten über die Geschichte und Entstehungen der Indianer war es aufschlussreich. Für mich war es leider nicht mein Interessengebiet und daher ehr trocken zum lesen zäh.