Profilbild von ChiMay

ChiMay

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ChiMay ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChiMay über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2020

Finale!!! Mit Überraschungen

Calendar Girl - Ersehnt
0

Im großen und ganzen, ist das Buch wirklich klasse nach 4 Bänden kommt das eine oder andere vor, das wie eine ewige Wiederholung klingt, jedoch stelle ich mir das ganze auch nicht einfach vor. Das die ...

Im großen und ganzen, ist das Buch wirklich klasse nach 4 Bänden kommt das eine oder andere vor, das wie eine ewige Wiederholung klingt, jedoch stelle ich mir das ganze auch nicht einfach vor. Das die beiden sich gefunden haben seit dem ersten Monat das wissen wir, das die Liebe noch tiefer gehen kann, wer wünscht sich das nicht? Ich finde es schön geschrieben und ein wirklich großes Danke an die Schriftstellerin muss man sagen sie vergisst ihre Nebencharaktere nicht, das schönste wo ich noch mal Gänsehaut bekommen hatte und es ein gelungener Abschluss war, ist die Zusammenfassung was in der Zukunft geschah, was mit allen Paaren geworden ist, wer was tat und bekommen hatte, ein echtes "..und wenn sie nicht gestorben sind, so lebten sie glücklich …"
Ihre Vergangenheit und ihre Wut und Ängste, die Aufgabe auferlegt bekommen zu haben, die Art Ersatz-Mama für ihre Schwester zu sein ist erfrischend, denn das langsam mir etwas anstrengend gewordene Liebesgeflüster war teils für mich schon zu viel des Guten.
Ende vom Buch, alles Gut und Ende Gut, perfekter Abschluss, die Buchreihe ist nur Empfehlens Wert!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.11.2019

Wer sie nicht kennt, muss sie kennen lernen...

Für dich entbrannt
0

Die Autorin ist einfach klasse, es gibt fast kein Buch (bis auf die Fantasy-reihe) die ich nicht gelesen habe von ihr, darum darf dieses hier auch nicht fehlen, etwas schade finde ich es schon das die ...

Die Autorin ist einfach klasse, es gibt fast kein Buch (bis auf die Fantasy-reihe) die ich nicht gelesen habe von ihr, darum darf dieses hier auch nicht fehlen, etwas schade finde ich es schon das die Geschichten als Kurzgeschichten gehalten wurden, ich denke als je einzel Romane wären sie genauso beliebt gewesen. Sie schreibt einfach toll sinnlich und fesselnd.
Dich hier bei den Kurzgeschichten war ich ein wenig traurig, würde ich ehr sagen als enttäuscht, das sie einfach so gut anfangen das man mehr Inhalt sich erhofft und dann schwups zu Ende! Wie!! Das war's und was ist damit und damit .... dann gehen die Fragen los die nicht beantwortet werden, weil es schon zu Ende ist.
Dennoch bleibt es ein schönes Buch und für jeden Fan ein muss und für die die sie noch nicht kennen, lernt sie kennen ihr werdet begeistert sein.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Unerwartete Überraschung

Calendar Girl - Verführt
0

Als das Buch erschien wurde es in den Medien empfohlen und ich hatte es mir bereits gekauft, doch sehr lange im Regal liegen. Was ich nach den ersten Zeilen feststellte ein Fehler war. Dieses Buch ließt ...

Als das Buch erschien wurde es in den Medien empfohlen und ich hatte es mir bereits gekauft, doch sehr lange im Regal liegen. Was ich nach den ersten Zeilen feststellte ein Fehler war. Dieses Buch ließt sich wahnsinnig toll, es hat alles was das Herz begehrt unendliche Leidenschaft, Sehnsüchte und Ängste. Mia erlebt als Escort so einige Höhen und Tiefen und begegnet auf ihrer Reise zu sich selbst viele Männer, aber auch viele Menschen die sie lieb gewinnt oder gar Amor spielt, mit Missgeschicken und Missverständnissen schreibt die Autorin von Schicksalsschlägen mit Witz, Humor und Schlagfertigkeit.
Es knistert immer wieder gewaltig zwischen ihr und Mister Januar, man fiebert richtig mit und ist auch sehr traurig wenn etwas zu Ende geht.
Ich kann dieses Buch und auch die Reihe sehr empfehlen, denn auch für 4 Bände ist diese Reihe nicht all zulang und die eine oder andere Überraschung kommt in jedem Buch vor.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Wundervoll, hinreißend, fabelhaft!!

Der Duke in meinem Bett
0

Ich habe von Eloise bereits ein anderes Werk gelesen und war von diesem hin und weg! In der Tat kann man sie absolut weiter empfehlen. Dieses Buch ich absolut der Wahnsinn und erklimmt meine Liste Lieblingsbuch. ...

Ich habe von Eloise bereits ein anderes Werk gelesen und war von diesem hin und weg! In der Tat kann man sie absolut weiter empfehlen. Dieses Buch ich absolut der Wahnsinn und erklimmt meine Liste Lieblingsbuch. Das ausgerechnet Olivia, die sich selbst nicht für attraktiv hält, magisch vom Herzog angezogen wird ist total süß. Das hin und her der beiden, das immer wieder spielen miteinander und zwischen Verbot und Leidenschaft hin und her schwanken so liebe ich das in einem gelungen Buch. Man spürt förmlich wie sich in beiden Hauptcharakter das knistern aufbaut und das ihre Schwester.... nun Spannung nehme ich hier nicht, denn nur wer es liest weiß was man damit meint. Meiner Meinung nach könnte sie mehr schreiben und auch für die Zeit Epoche bin ich sehr zu haben. Ein rund um schönes Buch!

Veröffentlicht am 26.10.2019

Aufschwung!

Fliedernächte
0

Mit Band 3 geht damit eine Ära zu Ende im Blumenreich. Dieser kann gut mit Band eins mithalten, hier geht es um Ray und Hope, das sie nicht erst Verliebt sind und auch sich nicht von früher kennen, macht ...

Mit Band 3 geht damit eine Ära zu Ende im Blumenreich. Dieser kann gut mit Band eins mithalten, hier geht es um Ray und Hope, das sie nicht erst Verliebt sind und auch sich nicht von früher kennen, macht es wieder spannend. Wobei man die Szene mit Hope's Vergangenheit doch noch etwas ausbauen hätte können. Doch das Gruseln kommt zum Ende zurück, die Auflösung um Lizzy.

Dadurch bekommt es eine neue Wendung und auch das sich auf dem Weg verlieben finde ich nicht so verwerflich. Doch hätte man mehr knistern in die Beziehung einbauen können, ab und an hatte es mir gefehlt. Doch das tat dem Gesamten nichts ab! Schönes Happy End!