Cover-Bild Spiegelspringer
Band 1 der Reihe "Spiegelspringer"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
  • ISBN: 9783751948944
C.J. King

Spiegelspringer

Das Auge der Zeit
STELL DIR VOR, DU BEGEHST EINEN GEWALTIGEN FEHLER.
DOCH DANN ERHÄLTST DU DIE CHANCE, DIE ZEIT ZURÜCKZUDREHEN.

Alex Leben ist perfekt. Er hat eine wunderschöne Freundin, coole Kumpels und gute Noten. Doch von einer Sekunde auf die andere ändert sich alles und er landet in der Psychiatrie. Dort trifft er auf Emma, die überzeugt ist, in der Zeit reisen zu können. Obwohl jeder sie für verrückt hält, findet Alex heraus, dass sie die Wahrheit sagt. Und so unterschiedlich die beiden auch sind - eine Sache verbindet sie: der dringliche Wunsch, ihr altes Leben zurückzubekommen. Eine abenteuerliche Reise durch die Zeit beginnt. Bei ihrem ersten Sprung ahnen Alex und Emma jedoch nicht, dass ihr letzter Gegner der Tod sein wird.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Die Springer

Alex verliebt sich in seine beste Freundin, nur weiß er nicht ob sie auch soweit ist. Eines Tages auf einer Party ist der Tag da auf den Alex solange gehofft hat, aber leider endet er kurze Zeit später sehr. Monate später trifft er auf Emma und es stellt sich heraus, dass Emma in der Zeit springen kann, ob sie Alex helfen kann und ob sie es macht.

Wow, was soll ich dazu sagen. Eine hammer tolle Geschichte mit soviel Gefühl und Spannung. Beide Perspektiven ob Alex oder Emma, so gut geschrieben, da vergeht einem keine Minute wo man sagen kann es ist langweilig, nein weil keine Langeweile kommt, es wird immer spannender. Ein super tolles Ende, also mir hat es sehr viel freude gemacht diese Geschichte zu lesen.