Cover-Bild Penguin Bloom
14,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Penguin
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Familienleben
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 12.11.2018
  • ISBN: 9783328103653
Cameron Bloom, Bradley Trevor Greive

Penguin Bloom

Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete
Ralf Pannowitsch (Übersetzer)

Eine wahre Geschichte voller Emotionen

Die Blooms waren eine glückliche Familie – fotografierender Vater, sportbegeisterte Mutter und drei Jungs. Doch dann bleibt Mutter Sam nach einem Sturz querschnittsgelähmt und verliert all ihren Lebensmut. Bis einer ihrer Söhne ein aus dem Nest gefallenes Elster-Junges mit nach Hause bringt. Und während sie den kleinen Vogel liebevoll pflegt, findet Sam zurück ins Leben und zu ihrer Familie. Wunderbar erzählt und mit einmaligen Fotos, zeigt uns die wahre Geschichte von Penguin Bloom, dass egal wie ausweglos eine Situation scheint, Liebe und Freundschaft aus ganz unerwarteten Richtungen kommen können und dass es immer Grund zur Hoffnung gibt.

Ausstattung: Fotobuch, durchgehend vierfarbig

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2019

Tragische Geschichte. die durch Penguin erleichert wurde

0

Ich lese alles mit besonderen Tierfreundschaften und habe dieses Buch aus dieser Erwartung gelesen. Ein derartig tragisches Schicksal hatte ich nicht in dem Buch erwartet. Wunderschön, das Penguin es geschafft ...

Ich lese alles mit besonderen Tierfreundschaften und habe dieses Buch aus dieser Erwartung gelesen. Ein derartig tragisches Schicksal hatte ich nicht in dem Buch erwartet. Wunderschön, das Penguin es geschafft hat Sam aus dem Tief zu helfen. Ich glaube daran, dass es immer wieder diese Verbindungen auf anderen Ebenen gibt und das Tiere uns helfen können. Eine tragische Geschichte mit sehr viel Liebe, Hoffnung, Seele und wunderschönen Fotos.