Cover-Bild Fool me twice
  • Ersterscheinung: 21.10.2022
Carrie Aarons

Fool me twice

Jennifer Kager (Übersetzer)

Seine beste Freundin mit achtzehn an Krebs zu verlieren, verändert ein Mädchen. Nie hätte Henley gedacht, dass sie sich eines Tages die Haare färben, Campen gehen oder Rache an Lincoln Kolb üben würde. Doch für Catherine würde sie alles tun.

Lincoln hat keine Ahnung, wer Henley ist, sie weiß jedoch alles über den Starspieler des Football-Teams. Wenn es eines gibt, dem ein Sportler nicht widerstehen kann, dann ist das eine Herausforderung. So will sie ihn um den Finger wickeln und den bitteren Verrat an ihrer besten Freundin rächen. Ihr Plan ist perfekt. Bis sie herausfindet, warum Catherine so hin und weg von Lincoln war ...

Veröffentlicht am 21.10.2022

Fool me twice

Vom Schreibstil über die Idee, bis hin zu Umsetzung hat hier alles gepasst.

Vom Schreibstil über die Idee, bis hin zu Umsetzung hat hier alles gepasst.
Henley mochte ich auf Anhieb, sie ist ihrer Freundin gegenüber loyal, bis über den Tod hinaus. Und erfüllt sogar Punkte auf der Liste, die sie sonst niemals in Erwägung ziehen würde. Bei Lincoln merkt man schnell, das er nicht der arrogante Wichtigtuer ist, für den ihn Henley hält. Aber zu Beginn kommt er wirklich sehr genau so rüber, aber dann trifft er Henley und was als Spiel beginnt, wird schnell mehr.
Ich habe beide in mein Herz geschlossen und es sehr genoßen ihre Geschichte zu lesen.

Fazit
Eine aufwühlende College Romance bei der man Hin- und Hergerissen ist zwischen Loyalität und Liebe.

Veröffentlicht am 27.10.2022

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Das Leben passiert, während man versucht, es zu Planen!

Das Leben passiert, während man versucht, es zu Planen!

Henley und Catherine hegten ihre Freundschaft seit sie kleine Mädchen waren. Sie teilten ihr Bett, ihre Gedanken, ihren Liebeskummer, einfach alles, bis der Krebs siegte und Catherine aus Henleys Leben riss. Daher sieht Henley es als ihre Pflicht, die letzten Wünsche ihrer Freundin zu erfüllen und ihre Liste mit den Dingen, die sie vor ihrem Tod noch machen wollte, abzuarbeiten. Punkt 10 bringt sie an die Warchester University zu Lincoln Kolb, dem Star Quarterback, an dem sie sich in Catherines Namen rächen will. Doch was passiert, wenn der Junge, dem du das Herz brechen willst, genau der ist, den du dir immer erträumt hast?

„Fool me Twice“ ist eine Collegeromance, die kein Teil einer Reihe ist und somit unabhängig gelesen werden kann. Der Schreibstil der Autorin hat mich durch die Seiten fliegen lassen und die Geschichte geht definitiv unter die Haut.
Aus der Sicht von Henley und Lincoln erlebe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle, da ihre Liebesgeschichte und Geheimnisse mich zum Lachen und Weinen bringen.
Henley Rowan ist eine sehr loyale junge Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Vertrauen zu anderen Menschen zu fassen, fällt ihr nach dem Tod ihrer besten Freundin unheimlich schwer, doch Halt findet sie immer wieder in der Fotografie. Sie liebt es, die perfekten Momente einzufangen und für alle Zeit zu konservieren.
Lincoln Kolb ist der talentierte Quarterback der Warchester Bulldogs, der sein Leben dem Football widmet. Er wirkt auf den ersten Blick ziemlich selbstbewusst und arrogant, aber hinter seiner Fassade steckt ein junger Mann, der alles für seine Familie tut und schon mehr erleben musste, als manch anderer in seinem Alter. Schwäche zeigen, gehört nicht zu Lincolns Stärken, daher verbirgt er sein trauriges Geheimnis lange vor Henley.
Auch wenn sie es sich nicht erklären können, spielen die Gefühle von Henley und Lincoln verrückt, wenn sie aufeinander treffen. Wahrend Henley versucht, Lincoln nicht hinter ihre Mauern schauen zu lassen, bringt dieser ihr Herz von Tag zu Tag mehr zum Schmelzen. Denn Lincoln ist ganz anders, als sie erwartet hatte und am Ende steht nicht nur sein, sondern auch Henleys Herz auf dem Spiel… Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für eine Geschichte, deren Storyidee mir unheimlich gut gefallen hat❣️

Fazit:
Manchmal sollte man aufhören zu zweifeln und ständig zu zögern, sondern einfach vertrauen, dass alles gut wird, vielleicht nicht, wie man es geplant hat, aber so, wie es einfach richtig ist❣️