Cover-Bild Lucky Bastard
  • Ersterscheinung: 23.07.2018
Catalina Cudd

Lucky Bastard

Bullhead MC-Series
Kaum hat die eigenwillige und etwas versponnene Juli genug Vertrauen zu einem Mann aufgebaut, um sich auf eine Beziehung einzulassen, verschwindet ihr Beinahe-Freund Mick spurlos.
Ihr kleines Häuschen wird das Opfer mehrerer krimineller Anschläge und ihr neuer Nachbar, der arrogante, schlagkräftige und leider verdammt ansehnliche French, entpuppt sich als Anführer einer Outlaw-Biker-Bande. Ehe sie es sich versieht, ist Juli in einen gefährlichen Bandenkrieg um Drogen, Macht und Gewalt verwickelt, der ihr Leben und das ihrer Freunde bedroht.
Und als wäre das noch nicht genug, muss sie sich der fatalen Anziehungskraft eines charismatischen, undurchschaubaren Rockers erwehren, der seine ganz eigenen Ziele verfolgt.

»Lucky Bastard« ist ein packender, heißer Rocker-Thriller mit einer fetzigen Liebesgeschichte zwischen Juli, der von Männern enttäuschten Einzelgängerin und French, dem arroganten Badass-Biker, die gemeinsam versuchen, einem brutalen Rockerclub das Handwerk zu legen - und sich dabei viel näher kommen, als für beide gut ist.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Liebe es

Juli traut niemand so schnell. Als sie von ihrer Reise zurückkommt, findet sie ihr Haus fast leer geräumt wieder und Mike ihr Freund ist verschwunden. Neben ihrem Haus ist eine Biker Gang eingezogen. Als sie Opfer von mehrere kriminellen Anschläge wird vermutet sie, dass es einfach das falsche Haus ist. French, der Anführer der Outlaw-Biker-Gang kommt ihr immer wieder zu Hilfe. Zwischen den beiden besteht eine Anziehungskraft.

So wenige Biker Geschichte lese ich ja nicht, aber das war eine der besten. Denn hier merkte man, dass sie nicht immer so "schlecht" sind wie alle denken. Auch der Nachbar oder Freund kann man der Kriminelle sein. Es beginnt sie eine ganz normale Liebesgeschichte und wird schnell sehr spannend und hat so einige Ablenkungen für einen parat. Juli ist eine starke Frau mit Vertrauensprobleme, die gerne alles alleine macht und dadurch kommt sie sehr oft in Schwierigkeiten. French kann ich lange nicht durchschauen, was mir an Charakteren gefällt. Wenn sie wie Zwiebeln sind und man Schicht für Schicht mehr erfährt und er hat so einige Schichten. Auch Juli. Es gibt sehr viele sehr interessante Charakter in diesem Buch, viele wachsen einen ans Herz und man will nicht das die Geschichte endet. Sie ist vollgepackt mit Spannung, Action, Leidenschaft und Intrigen. Liebe es.