Cover-Bild Without Me - Ohne mich
Band 5 der Reihe "Men of Inked"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.09.2021
Chelle Bliss

Without Me - Ohne mich

Martina Campbell (Übersetzer)

Anthony Gallo führt ein egoistisches Leben. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er kann sich aussuchen, mit wem er seine Nächte verbringt, ohne eine Bindung einzugehen. Er liebt sein Leben. Bis er Max Washington begegnet, denn sofort wird ihm klar, dass sie anders ist. Dass er bei ihr etwas anderes empfindet, als bei den unzähligen vergangenen Liebschaften. Sie hat die Macht, ihn zu zerstören oder zu erlösen.

Für Max zählt im Leben nur die Arbeit, die Familie und die engsten Freunde. Seit Jahren sperrt sie sich dagegen, ihr Herz oder das eines anderen, zu riskieren. Doch egal wie oft sie Anthony von sich schiebt, er lässt sich nicht abweisen. Bis es ihr eines Tages doch gelingt und sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen muss, wenn sie möchte, dass er ihr verzeiht.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Wow. Das erste Buch der Autorin für mich, das ich lese und was soll ich sagen? Holy Moly, ist die Story toll! Ich meine, ich kenne die Vorteile der Reihe nicht aber ich bin absolut verliebt in Anthony und Max! Dieses Feuer, dieses Knistern. Und der Schreibstil der Autorin erst! Ich weiß gar nicht wo ich als erstes anfangen soll mit schwärmen! Ich hab das Buch quasi innerhalb eines Tages inhaliert und das soll was heißen.

Die Familie Gallo ist einfach wirklich grandios. Ich hab mich so so verliebt in sie. Vor allem macht Without me definitiv auf mehr Lust. Ich werde garantiert die vorherigen Teile ebenfalls lesen! Wow, Wow, Wow. Ganz viel Liebe für die Autorin die es schafft Drama und Leidenschaft, Ernst und Feuer so zu vereinen. Starke Protagonisten, Max, die ordentlich Feuer unterm Hintern hat und Anthony, faszinierend aber auf eine aufregende weise.

Es gab einige Stellen im Buch die ich mir markiert habe. Einfach weil ich beim Lesen Gänsehaut hatte. Und ich mag es sehr wie Bliss mit Worten umgeht. Man fühlt die Szenen bis in die Haarspitzen. Einfach ein Must-Read!

Veröffentlicht am 13.09.2021

Anthony und Max

Ich glaube, dass ich seit dem ersten Band der Men of Inked Reihe auf Anthony Gallos Geschichte warte und endlich, endlich ist es soweit. Meine Erwartungen waren sehr hoch und ich kann sagen, dass die Autorin alle Erwartungen wundbar erfüllt hat. Das Cover sieht wieder toll aus und es passt zu den anderen Teilen der Reihe. Auf den Klappentext habe ich nicht wirklich geachtet, da ich durch die anderen Teile schon wusste das mir die Geschichte gefallen wird. Chelle Bliss hat einen wundervollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und einfach zum dahinschmelzen. Die ganze Handlung hat mir mein Herz teilweise zerstört, aber Chelle Bliss wusste wie sie es wieder zusammensetzen muss. Ich hatte zwar so meine Vermutungen aber ich wurde dennoch überrascht, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich hatte das Buch innerhalb eines Tages beendet.

Ich liebe die Gallo Männer schon seit dem ersten Teil und ich wäre wirklich gerne Teil dieser wunderbaren Familie. Anthony kennt man schon aus den anderen Bänden, dennoch war es immer eher ruhig um ihn und man konnte ihn noch nicht so gut einschätzen. Jetzt bekommt man eine ganz andere Einsicht, in seine Gefühlswelt, in sein Verhalten und in seine Gedanken. Anthony hat es mir von der ersten Sekunde an angetan und ich muss sagen, dass er nach diesem Buch zu meinem liebsten Gallo aufgestiegen ist. Die Geschichte hat auch ihre ernsten Seiten und gerade mit dem Schlusswort der Autorin, sieht man das nochmal in einem ganz anderem Licht. Die Dramatik ist recht groß in dem Buch, dennoch empfinde ich diese als sehr passend. Max ist… Max ist einfach wow.. Ich liebe und bewundere sie sehr. Sie hat eine innere Stärke und einen großes Kämpferherz… einfach toll. Sie und Anthony sind eine explosive Kombination und dennoch ergänzen sie sich perfekt. Die Liebesgeschichte der beiden war einfach der Wahnsinn und es hat Spaß gemacht die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Without me“ war wieder ein weiterer toller Teil der Men of Inked Reihe. Diese Familie muss man einfach mögen und lieben. Wer die anderen Teile schon kennt und mochte, sollte sich auch diesen Band definitiv nicht entgehen lassen. Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen, aber dennoch macht es mehr Spaß, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge liest.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. n

Veröffentlicht am 25.10.2021

Without me

Anthony Gallo, der älteste Bruder des Gallo Clans und Verfechter des Jungesellenlebens lernt nicht selten Frauen kennen, aber bei Max Washington ist es anders. Und kennenlernen ist zu viel gesagt, denn sie versucht ihn mit allen Mitteln auf Abstand zu halten. Obwohl er versucht sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen und deutliche Anzeichen auszumachen sind, dass auch sie sich zu ihm hingezogen fühlt, will sie keine Nähe zulassen. Was verbirgt sie vor ihm und wird er, wenn er es erfährt, weiterhin Interesse an ihr haben?
Der fünfte und voraussichtlich letzte Teil der Reihe (zum aktuellen Stand wird es aber noch eine eBook Novelle geben). Auch Anthony reiht sich in die gutaussehenden Alpha Männer der Familie ein, die genau wissen was sie wollen und noch ordentlich Respekt vor Mamma haben. Max ist ein sehr vielschichtiger Charakter, der auch einen sehr persönlichen Zug der Autorin erhalten hat und so noch nachvollziehbarer und authentischer ist. Fazit: wer die Gallos noch nicht kennt, muss sie kennenlernen!