Cover-Bild Dunkles Lied der Seele
Band 34 der Reihe "Die Karpatianer"
11,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 576
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
  • ISBN: 9783404184965
Christine Feehan

Dunkles Lied der Seele

Roman
Anita Nirschl (Übersetzer)

Nach jahrhundertelanger Gefangenschaft ist Elisabeta frei und in Sicherheit. Doch das Erlebte lässt sie nicht los. Wie soll sie je wieder jemandem vertrauen? Selbst als ihr wahrer Seelengefährte mit seinem Lied nach ihr ruft, hält ihre dunkle Vergangenheit sie zurück. Der Krieger Ferro merkt schnell, dass es mehr als süßer Worte bedarf, Elisabeta für sich zu gewinnen. Er muss behutsam sein, damit ihre Seele heilen kann. Doch der Vampir, der Elisabeta gefangen hielt, gibt keine Ruhe und setzt alles daran, die beiden auseinanderzubringen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2023

Dunkles Lied der Seele

0

Endlich gibt es die Geschichte von Elisabeta und Ferro!

Elisabeta ist eine einzigartige Heldin. Sie hat Jahrhunderte in Gefangenschaft verbracht, musste nie irgendwelche Entscheidungen treffen und hat ...

Endlich gibt es die Geschichte von Elisabeta und Ferro!

Elisabeta ist eine einzigartige Heldin. Sie hat Jahrhunderte in Gefangenschaft verbracht, musste nie irgendwelche Entscheidungen treffen und hat nie gelernt, wie die moderne Welt aussieht. Ferro wiederum begreift, dass er Elisabeta viel Freiraum lassen muss, will er sie für sich gewinnen.

Neben dem ewigen Kampf Gut gegen Böse haben auch wieder viele bekannte Figuren ihre Auftritte, so z. B. Traian, Elisabetas Bruder und dessen Frau Joie sowie der junge Josef.

Fazit: "Dunkles Lied der Seele" ist eine berührende Geschichte, der aber auch Spannung und Action nicht fehlen. Kurzum eine weitere unterhaltsame Karpatianer-Geschichte, die aber schon jetzt die Weichen für weitere Abenteuer stellt.