Cover-Bild Caipi, Küsse, Katastrophen
Band 3 der Reihe "Kreuzfahrt-Liebe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
Clara Gabriel

Caipi, Küsse, Katastrophen

Ein Kreuzfahrt-Liebe Roman
Caipi, Küsse, Katastrophen ... Julias Undercover-Einsatz läuft vollkommen aus dem Ruder. Eine turbulente romantische Komödie mit Kreuzfahrt-Feeling und Fernweh-Garantie.

Die Journalistin Julia Köster checkt undercover auf der Stella Maris ein, um im Fall einer verschwundenen Schauspielerin zu recherchieren. Alles deutet darauf hin, dass Sicherheitsoffizier Ángel mehr weiß, als er zugibt. Um ihm seine Geheimnisse zu entlocken, setzt Julia auf die Waffen einer Frau, aber sie hat die Rechnung ohne den heißblütigen Offizier gemacht. Mit seinem südamerikanischen Charme bringt er ihre kühle, norddeutsche Fassade zum Schmelzen. Doch egal, wie wild die Schmetterlinge in ihrem Bauch Samba tanzen oder wie aufregend seine Caipi-Küsse kribbeln – sie hat einen Job zu erledigen, bevor ihr die Story mitsamt ihrer Karriere um die Ohren fliegt. Als auch noch ihr Ex an Bord auftaucht, ist das Liebes-Chaos perfekt …

Willkommen zurück an Bord! Band 3 der Reihe Kreuzfahrt-Liebe nimmt die Leserin mit auf eine turbulente Reise rund um Südamerika und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte.
Alle Urlaubsromane der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, denn in jedem Roman verliebt sich ein neues Paar.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Caipi, Küsse, Katastrophen / aufregende und spannungsgeladene Lovestory

In " Caipi, Küsse, Katastrophen: Ein Kreuzfahrt-Liebe Roman " soll Journalistin Julia auf dem Kreuzfahrtschiff Stella Maris das Geheimnis des spurlosen Verschwindens einer Schauspielerin aufdecken und daraus die Story des Jahres machen. Eigentlich hätte diese Undercoverreise ihr Kollege und heimlicher Geliebter Christian antreten sollen, doch durch ein Unfall ist es nun ihre Chance, damit ihr können zu beweisen und Erfolg im Beruf zu haben.
Gleich bei Antritt der Reise trifft Julia auf den Securitychef Angel und bekommt schnell die Möglichkeit näher an ihr heran zu kommen und zu bemerken, dass er mehr über die Vermisste weiß, als er zunächst zugegeben möchte.
Doch leider ist zwischen Julia und Angel auch eine starke Anziehungskraft, der beide sich nicht erwehren wollen und damit beginnt das ganze kompliziert zu werden. Denn Julia schnappt diverse Brocken auf, die sie zu den damaligen Tatvorgang annimmt. Als dann noch völlig überraschend Christian an Bord kommt wird alles durcheinander gewirbelt, denn weder die Story noch Angel bleiben Julia.
Nun heißt es für Julia Angel zu beweisen, dass sie seine Gefühle erwidert und auf eine Chance von ihm zu hoffen. Wird es Julia gelingen Angel zu überzeugen und gibt es eine gemeinsame Zukunft für sie?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julia und Angel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Julia hinter das mysteriöse Verschwinden kam und ob sie und Angel ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling

INHALT:

Heide Möhring war vor ...

INHALT:

Heide Möhring war vor einem Jahr auf der Stella Maris, als sie spurlos verschwunden ist. Um herauszufinden was damals passiert ist, checkt die Journalistin Julia Undercover auf dem Kreuzfahrschiff ein. Doch es ist gar nicht so einfach zu recherchieren, wenn da so ein gutaussehender Sicherheitsoffizier ist, der einem einfach den Kopf verdreht. Hat er sogar etwas mit dem Verschwinden zu tun – es deutet alles darauf hin. Julia setzt alles daran, mehr von Ángel zu erfahren und riskiert dabei nicht nur ihre Deckung, sondern auch ihre Gefühle. Den Ángel, mit seinem südamerikanischen Charme, bringt ihre kühle, norddeutsche Fassade zum Schmelzen. Julia muss sich wirklich zusammenreißen, damit sie eine gute Story bekommt, sonst kann sie es vergessen, dass sie auf der Karriereleiter nach oben klettern kann. Als dann auch noch ihr Ex auf dem Schiff auftaucht ist das Chaos perfekt ….

MEINUNG:

Wenn ich mir draußen das Wetter so ansehe, dann kann man einfach nicht anders, als zu einem guten Buch zu greifen. Schön auf der Couch gemütlich gemacht und mit dem Buch den nichtvorhandenen Sommer genießen. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht auf der Stella Maris einzuchecken und mit ihr etwas Sommerfeeling zu genießen. Diesmal reisen für rund um Südamerika und lernen tolle Orte kennen.

Ich habe Julia direkt gemocht und konnte, genau wie ihre Freundin, nicht verstehen, was sie an ihrem Freund findet. Er hat sie doch nur ausgenutzt und als Betthäschen gebraucht. Das sie dann seine Reise antreten konnte, fand ich nur gerecht. Ich musste ja immer wieder schmunzeln, wie sie versucht hat an Informationen zu kommen und sich dabei nicht immer geschickt angestellt hat.

Julia lernt auf dieser Reise Cäcilie kennen und verbringt mit ihr die Tage auf dem Schiff. Cäcilie habe ich direkt gemocht und fand sie sehr sympathisch. Gemeinsam erleben sie so einige Abenteuer.

Ángel kennt man ja schon in den anderen Bänden kennen und hier habe ich mich gefreut, dass er nun an der Reihe ist und seine Geschichte bekommt.

Clara Gabriel schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu verzaubern. Ihr Schreibstil ist so locker und leicht, dass man immer wieder durch die Seiten fliegt.

FAZIT:

Auch der dritte Band der Kreuzfahrtliebe hat mich wieder völlig in seinen Bann gezogen. Alle Urlaubsromane der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.