Cover-Bild Der Blutmond
  • ISBN: 9783751935142
Claudia Soylu

Der Blutmond

Die Tänzerin & Der Eisprinz
Tief im Dschungel versteckt vor der Zivilisation lauert etwas Dunkles, etwas Böses und es scheint nach Katy zu rufen.

Immer wieder taucht dieser Brunnen auf, sogar in Katys Zeichnungen, die bereits fünf Jahre alt sind. In Xico wird sich das Geheimnis bald lüften, sie fahren zu dem Ort, indem Lefko geboren wurde. Zufall? Nein, daran glauben sie schon lange nicht mehr. Katys Gefühle für Lefko werden immer intensiver, aber Lefko scheint sie nicht zu erwidern. Nach seiner Rückkehr in seinen Geburtsort trifft er auf seine alte Jugendliebe. Katy befürchtet, ihn an sie zu verlieren.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Noch besser als Band 1!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Das Claudia Soylu eine gute Freundin ist, muss ich glaube ich nicht immer wieder schreiben, aber das sie zudem auch noch eine grandiose Schriftstellerin ist, das kann ich nicht oft genug schreiben. Denn in beidem ist sie grandios, als Freundin habe ich sie schon lange in mein Herz geschlossen und als Schriftstellerin, überrascht sie mich immer wieder aufs neue. Ich habe das Gefühl ihre Bücher werden von einem zum nächsten immer um längen besser. Was ich so nicht erwarten würde, denn für mich ist (fast) jedes ihrer Bücher ein Highlight gewesen. Aber diese Duologie ist meine absolute Lieblings Reihe von ihr. Sie ist sehr erwachsen, voller Thriller Elemente, Magie und einem Hauch Romantik. Sie ist düsterer als alle ihre anderen Bücher und die Cover führen wirklich in die irre, denn hier erwartet euch eine Actionreiche Thriller Fantasy Story und keine Romantische Liebesgeschichte. Für mich war dieser zweite Band noch um längen besser als Band 1 und das geht eigentlich kaum. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ausser denke für diese wundervolle Zeit. Ich hoffe ich werde noch viele weitere Bücher von dir lesen können. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.06.2020

Spannung bis zum Schluss

Die Geschichte geht wirklich genauso spannend und aufregend weiter, wie Erweckte Kräfte geendet hat. Kathy Reise geht weiter.

Katy kommt mit Lefko, Zoey, Alacya und Arman in Mexico an. Hier überschlagen sich die Ereignisse. Sie finden den Brunnen und die dunkle Gefahr. Die Gefahr hat einen Namen – Enya.
Katy hat eine enorme Entwicklung hingelegt. Von ihrer Unsicherheit aus dem ersten Teil ist nichts mehr zu spüren. Sie kämpft wie eine Löwin und steht beschützend vor ihren Freunden. Sie und die Kinder lernen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten immer besser kennen.
Lefko ist unbeschreiblich. Er fasziniert mich schon die komplette Geschichte. Dieses geheimnisvolle und unnahbare. Er versucht immer seine Gefühle zu verstecken. Dieses Mal hat er es absolut nicht leicht. Auch Lefko erfährt dieses Mal mehr aus seiner Vergangenheit als ihm lieb ist.
Die Beschreibung der einzelnen Charaktere und auch der Schauplätze ist so detailliert, dass man sich mitten im Geschehen fühlt.
Der Blutmond ist der gelungene Abschluss der Dilogie. Fesselnd und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Lefko ist so wundervoll, für ihn wünsche ich mir eine Geschichte. Er ist so außergewöhnlich und ich möchte gerne alles von ihm erfahren, denn ich glaube, dass in seiner Vergangenheit wahnsinnig viel geschehen ist.