Cover-Bild Finding it - Alles ist leichter mit dir
Band 3 der Reihe "Alles ..."
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 05.03.2015
Cora Carmack

Finding it - Alles ist leichter mit dir

Sonja Häußler (Übersetzer)

Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht - der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.

Veröffentlicht am 12.01.2021

War leider nicht so toll

Von der Reihe kenne ich bereits die ersten zwei Teile und die Novelle zu Bliss. Ich war deswegen schon so gespannt auf Kelseys Geschichte, aber leider konnte mich diese so gar nicht überzeugen.
Mir hat ...

Mir hat irgendwie jegliche Substanz gefehlt.
Könnte Spuren von Spoilern enthalten
In der Geschichte wurden neben den zwei Hauptprotagonisten noch andere Protas eingefügt, diese sind aber irgendwie sang und klanglos verschwunden. Das fand ich schade, weil diese Prota mehr oder weniger recht intensiv am Anfang eingefügt wurde.
Auch Kelseys Charakter war mitunter echt anstrengend. Am Anfang fand ich sie sehr arrogant und überheblich. Immer nur Party machen und am besten so viel Alkohol trinken, wie der Körper aufnehmen kann. Ich mag so ein Verhalten nicht. Was vielleicht auch eher dem Umstand geschuldet ist, dass ich selbst sehr wenig davon trinke und sehr selten. Dann irgendwann kippte ihre Stimmung ich habe mich manchmal wie auf einer Schwindelerregenden Achterbahn damit gefühlt. Und das leider nicht von der guten Sorte. Klar jeder zweifelt mal an sich selbst, aber sie war so von Zweifeln zerfressen.