Cover-Bild DARK Feelings GLOW
Teil 5 der Serie "GLOW-Reihe"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 26.08.2022
D. C. Odesza

DARK Feelings GLOW

. Ungekürzt.
Corinna Dorenkamp (Sprecher), Martin Bross (Sprecher)

Die Zeit heilt alle Wunden. Oder doch nicht? Während Àlvaro weiterhin wie vom Erdboden verschluckt worden ist, lernt Muriel Maxim von einer ihr völlig neuen Seite kennen. Einer Seite, die ihr zeigt, was für ein Mensch er ist. Wird sie sich weiterhin zu Maxim hingezogen fühlen oder wird sie sich für jemand anderen entscheiden? Und was ist, wenn sie ihre Entscheidung zu spät trifft? Denn die Zeit läuft gegen sie. X ist unberechenbarer, raffinierter und skrupelloser denn je und wird auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, um an sein Ziel zu kommen.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Suchtgefahr!

Wieder einmal hat mich die Autorin überzeugt, D.C. Odesza versteht definitiv ihr Handwerk. Das Hörbuch war wieder unfassbar spannend, teilweise stand ich so unter Strom, weil ich so aufgeregt war. Ich kann mich nur immer wiederholen, dass diese Reihe absolut grandios ist. Immer wieder werden neue Geheimnisse aufgedeckt und man weiß zwischendurch gar nicht mehr recht wer was verbirgt. Die Identität von X wurde ja schon aufgedeckt und es ist unglaublich wie abscheulich und grausam dieser Typ ist! Was er wieder mit Muriel im Krankenhaus abgezogen hat, dafür hab ich echt keine Worte mehr!

Alles in allem ein starker Band 5, vielleicht sogar der Stärkste von allen, da die Handlungen von X mehr als fragwürdig und unmenschlich sind. Aber auch die Vergangenheit wird wieder präsenter, denn eine bestimmte Person klopft wieder an und versucht heile Welt zu spielen. Doch so einfach ist das nicht, denn es ist zu viel passiert und Muriel ist zu oft verletzt worden und weiß selbst nicht mehr wer sie eigentlich ist.

Wie wird wohl, die Reihe um Muriel enden? Für wen wird sie sich entscheiden und kann X endgültig gestoppt werden oder wird dieser sie bis auf ewig verfolgen?

Klare Leseempfehlung bzw. Hörbuchempfehlung! ❤️