Cover-Bild DARK Moon GLOW
Teil 2 der Serie "GLOW-Reihe"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
D. C. Odesza

DARK Moon GLOW

. Ungekürzt.
Corinna Dorenkamp (Sprecher), Martin Bross (Sprecher)

Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gefahren, Anschlägen und Täuschungen. Zugleich lernt sie Álvaro und Darko immer näher kennen und erfährt Dinge über sie, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen. Werden sie Muriel weiterhin ihren Schutz anbieten oder sie womöglich für verrückt halten und sie ihrem Schicksal überlassen?

• Dieses Buch befindet sich bei dgratzi in einem Regal.
  • dgratzi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Fesselnde Fortsetzung

Nachdem ich Band 1 zu Ende gehört hatte musste sofort Band 2 her. Was soll ich sagen? Ich bin süchtig danach.

Die Fortsetzung war ebenso spannend und man lernt diesmal Alvaro besser kennen, ihn kann man schwer einschätzen, er lässt kaum jemanden in sein Innerstes blicken und so weiß man nie genau welchen Alvaro man gerade vor sich hat.
Das Interesse an der hübschen und auch schlagfertigen Muriel ist groß, denn auch die anderen Männer geiern fast nach ihr, sogar der Macho Darko scheint Muriel gegenüber nicht abgeneigt zu sein.

Doch auch der Stalker lässt sich noch abscheulichere Dinge einfallen um Muriel näher zu kommen, vor allem bei der Szene *Achtung Spoiler!!!* wo Darko und Alvaro mit Muriel in einem Bett geschlafen haben und der Stalker einfach beide ausgeknockt hat mit Betäubungsmittel... da hatte ich echt Gänsehaut.

Für mich eine geniale Fortsetzung und ich freue mich bereits jetzt auf Band 3 als Hörbuch :)