Cover-Bild DARK Sky GLOW
Teil 4 der Serie "GLOW-Reihe"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
D. C. Odesza

DARK Sky GLOW

. Ungekürzt.
Corinna Dorenkamp (Sprecher), Martin Bross (Sprecher)

Als Àlvaro Muriel im Kloster gefunden hat, glaubt er, sie retten zu können. Doch recht schnell muss er sich eingestehen, an seine Grenzen zu kommen. Nur mithilfe von Darko, Yeal und Eladen gelingt es ihm Muriel zu befreien.Von da an ist nichts mehr wie es wahr ... Das Erlebnis im Kloster scheint Muriel härter getroffen zu haben, als sie vorgibt. Außerdem fängt sie an, den vier Männern zu misstrauen. Denn sie weiß, dass ihr Kennenlernen auf einer Lüge beruht und Maxim hinter allem steckt. Ob er möglicherweise noch lebt?

Veröffentlicht am 25.01.2023

Gefühlschaos Deluxe

Auch in diesem Band lässt einen die Autorin eiskalt ins Messer laufen. Ich kann gar nicht mehr beschreiben, was ich wann gefühlt habe, alles auf einmal? Ja, ich denke das kommt hin. 😂

Der ganze Band ...

Der ganze Band war wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich war wütend, sprachlos, fasziniert und was weiß ich alles. Angst, Schmerz, Verzweiflung, ABER auch Hoffnung beherrschten mich. Endlich, mein Gott endlich wurde die Identität von X aufgelöst und alles was ich mir in diesem Moment dachte war: WHAT THE FUCK - was geht hier bitte ab?!

Muriel muss nach dem Vorfall einiges verarbeiten, vermutlich wird sie nie wieder ganz die Alte sein, ist aber auch verständlich. Es passieren wieder so viele Dinge, ich möchte aber nicht spoilern, es ist einfach zu gut (oder krank je nach dem :D) wenn man es selbst liest/hört. Aber sie wird wieder auf eine, nein eigentlich viele, harte Proben gestellt - wem kann sie noch trauen und sind die 4 Männer vielleicht doch nicht so, wie sie dachte? Mit all dem muss sie sich auseinander setzen, wo sie doch gerade zu einem eine tiefe Verbindung aufbaut...

Insgesamt hat mir das Buch wieder richtig gut gefallen, es ist actionreich, spannend, mitreißend und und und... Ich liebe diese Reihe einfach nur und für mich ist jeder Band einfach nur ein Highlight! 😍