Cover-Bild DARK Thrill GLOW
  • Ersterscheinung: 24.06.2022
D. C. Odesza

DARK Thrill GLOW

. Ungekürzt.
Teil 3 der Serie "GLOW-Reihe"
Corinna Dorenkamp (Sprecher), Martin Bross (Sprecher)

Jemand begehrt sie. Jemand jagt sie. Jemand will ihre Liebe erzwingen. Nur wer?

Dem Angriff des Stalkers gerade so entkommen, verlässt Muriel das Krankenhaus zusammen mit Álvaro. Allerdings wirkt Álvaro wie verändert. Es scheint, als würden ihn seine schrecklichen Erlebnisse einholen und zum Verhängnis werden. Zudem begreift Muriel nach und nach, warum Maxim sie wirklich nach Punta Umbría geschickt hat. Alles scheint in einem Zusammenhang zu stehen, sodass Muriel an den Punkt angelangt und ihre komplette Vergangenheit hinterfragt. Hat Maxim ihr wirklich immer die Wahrheit gesagt?

Veröffentlicht am 25.01.2023

Geniale Spannende Fortsetzung

Ich bin fassungslos und mit meinen Nerven am Ende, wie konnte das alles nur passieren?!

Es folgte eine Katastrophe nach der anderen, als Muriel entführt und gefangen genommen wurde, machen sich Alvero, Eladen, Yeal und der angeschlagene Darko sofort auf die Suche, aber werden sie auch Erfolg haben?
D.C. Odesza nimmt einen wieder mit auf eine dramatische und spannende Reise. Sie erzählt eine Geschichte mit so viel Hingabe und weckt manchmal gefühlt alle Emotionen auf einmal - ihr Talent für das Schreiben ist der Wahnsinn!
Auch dieses Hörbuch macht einfach nur süchtig und man kann gar nicht mehr damit aufhören. Ich habe alles daran geliebt!

Das Cover ist wieder wunderschön, alleine diese Farben, traumhaft.
Die Szenen und Protagonisten hat Odesza real und lebendig dargestellt, so authentisch, dass sich alles vor meinen Augen abspielte. Man lernt alle Protagonisten besser kennen, auch X und ich war einfach nur geschockt, als seine Identität aufgedeckt wurde und ich immer ein bisschen mehr über ihn erfahren konnte. Aber auch über Maxim werden einige Details ausgeplaudert... ich will hier gar nicht spoilern - lest oder hört es selbst, ich bin einfach nur gefesselt von dieser Reihe! ❤️