Cover-Bild FANG MICH!
  • Ersterscheinung: 22.09.2017
D. C. Odesza

FANG MICH!

Wenn du kannst
MAKAR: Sie ist eine Legende auf dem Eis. Eine EISPRINZESSIN. Dank ihr habe ich fünf Jahre – gottverdammte fünf Jahre – im Gefängnis gesessen. Ich will nichts weiter als Vergeltung. Meine Abrechnung mit ihr. Und die werde ich bekommen!

EVGENIA: Ich lernte ihn lieben, sah den Menschen in ihm, den keiner in ihm sah. Jetzt weiß ich, habe ich ihn verloren. Nur wegen eines BETRUGES. Doch man trifft sich immer zweimal im Leben.

"FANG MICH!" ist Teil 1, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Evgenia und Makar

Nach vielen Jahren, in denen Makar unschuldig im Gefängnis saß , schwört er sich Rache zu nehmen. An Evgenia, die ihn ins Gefängnis gebracht hat. Als die Zeit gekommen ist, kann er seine Rache nicht geniessen.
Evgenia ...

Evgenia hat die Zeit zu einer arroganten, selbstverliebten Frau gemacht. Sie verhält sich wie eine Diva. Nie ist sie schuld, immer die anderen.
Diesmal konnte mich die Geschichte nicht fesseln. Sie hat sich ziemlich gezogen. Zum Ende ist dann doch der Odesca-Funke übergesprungen.