Cover-Bild Hotel Imperial
D.S. Wrights

Hotel Imperial

Dark Alley Staffel 4
Es ist endlich soweit!
Bei der opulenten Eröffnungsfeier von Alices Herzens-projekt, dem Hotel Imperial, stellt Jason die Fragen aller Fragen.
Zu ihrer Überraschung erhält sie ausgerechnet von Jason ein brisantes Verlobungsgeschenk: Bis zu ihrer Hochzeit darf sie sich noch einmal so richtig ausprobieren, mit oder ohne ihn.

Hotel Imperial ist das vierte Buch der Dark Alley Reihe.

Sie müssen die vorherigen Staffeln gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können.

Dieses Bundle enthält alle Episoden der vierten Staffel von Dark Alley: Hotel Imperial und wird ausschließlich aus Alices Perspektive erzählt.

Veröffentlicht am 03.08.2021

persönliches Geschenk

Wir sind zurück!

Wir sind zurück!

Eröffnungsfeier von Alices Herzensprojekt das "Hotel Imperial" es wird sehr opulent gefeiert und die Krönung oder Überraschung des Abends .... Jason stellt Alice die Frage der Fragen!!! Und was für ein Verlobungsgeschenk!!! Aber es passt zu diser Reihe.

Auf alle Fälle sollte der Leser die vorherigen Bände gelesen haben, um alles was passiert zu verstehen. Das Geschenk ist sehr brisant. Wie geht Alice damit um, es birgt auch Gefahren ... wenn sich sich in den nächsten 6 Monaten ihren Fantasien hingeben darf, bevor sie heiratet. Diesmal wird die Geschichte nur aus Alices Sicht erzählt. Sie hat sich weiterentwickelt ... ist sich bewusster ihres Tuns und die Beziehung von ihr und Jason wird auf eine neue Ebene gehoben. Ich fand es richtig gut. Und freue mich auf den letzten Band!

Veröffentlicht am 01.08.2021

Das Verlobungsgeschenk

Um das Buch besser zu verstehen, ist es von Vorteil, die Bände eins bis drei gelesen zu haben. Die Geschichte von Alice und Jason geht weiter. Es ist jetzt einige Zeit vergangen und das Hotel Imperial wird eröffnet.
Alice hat sich wahnsinnig weiter entwickelt und ist stärker und selbstbewusster denn je.
Das Verlobungsgeschenk von Jason ist schon mit zwei Seiten zu sehen. Auf der einen Seite ist es ein wahnsinniger Vertrauensbeweis, den Jason Alice erbringt. Auf der anderen Seite teile ich voll und ganz die Zweifel von Alice.
Ich bewundere, dass die beiden wirklich über alles reden können und sich blind vertrauen. Jason hat mir in diesem Band ein wenig gefehlt, da er sich fast nur um Alice dreht. Es ist schön über ihre Wünsche, Phantasien, Ängste und Gefühle zu lesen. Besonders ihre Phantasien sind sehr anregend. Auch sind es sehr angenehme Charaktere, die wir hier kennen lernen.
Alice hat da schon wirklich ein Traum von Mann. Er trägt sie wirklich auf Händen und erfüllt ihr (nicht nur sexuell) jeden Wunsch. Sie verstehen sich auch ohne Worte. Die beiden haben so eine starke Bindung.
Leider ist dies schon der vorletzte Teil der Dark Alley Reihe.