Profilbild von Angelika

Angelika

Lesejury Profi
offline

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2019

Liebe geht durch den Magen

Sommer auf Schottisch
0

Karin Lindberg ist eine Überfliegerin im schreiben von tollen Liebesgeschichten. Ich mag den Schreibstil, als Leser taucht man immer ein in Ihre Geschichten.
Diesmal führt sie uns nach Schottland und weckt ...

Karin Lindberg ist eine Überfliegerin im schreiben von tollen Liebesgeschichten. Ich mag den Schreibstil, als Leser taucht man immer ein in Ihre Geschichten.
Diesmal führt sie uns nach Schottland und weckt im Leser die Sehnsucht, unbedingt auch einmal an diese Orte zu reisen.
Ellie, die Hauptprotagonistin, befindet sich gerade in einem Tief - Job weg, frisch getrennt und nur ein Zelt im Kofferraum für Urlaub in Schottland! Das kann nur schiefgehen, war mein erster Gedanke. Aber sie trifft nette Menschen die helfen und einen störrischen Gutsherrn namens Kenneth. So ein Griesgram und wie er sich entwickelt ... hot, kann ich nur sagen!!! Sie verzaubert ihn mit ihren Kochkünsten!!! Es knistert zwischen beiden und wird verdammt spannend. Ein tolle Story aus Schottland! Und ob es ein Happy End für beide gibt, lest selbst! Vielen Dank dem Verlag für mein Leseexemplar.

Veröffentlicht am 15.10.2019

... wenn ein Herzensbrecher sich verliebt!

Verliebt in einen Herzensbrecher
0

Auch der zweite Band der Boston Bachelors von Karin Lindberg ist wieder gelungen. Ich mag ihren Schreibstil brutal gern.
Diesmal erwischt es Elijah, und wie!!! Den Anfang macht ein "heißes" Date mit verschüttetem ...

Auch der zweite Band der Boston Bachelors von Karin Lindberg ist wieder gelungen. Ich mag ihren Schreibstil brutal gern.
Diesmal erwischt es Elijah, und wie!!! Den Anfang macht ein "heißes" Date mit verschüttetem Kaffee auf Cat's T-Shirt und Supermacho Elijah haut natürlich seine Standardsprüche heraus. Wer hätte gedacht, dass sie sich so schnell wiedersehen. Aber Cat ist die Freundin von Liv, und Liv ist die Freundin seines Geschäftspartners Nate. Sie sollen gemeinsam im Auftrag von Nate eine Überraschung für Liv planen. So kommen sie sich näher, aber Elijah ist gehemmt durch seine Vergangenheit und Cat hat erst eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Keine guten Voraussetzungen!!! Ach, beide haben schon zu leiden. Karin Lindberg gelingt es immer wieder, den Leser in die Story zu ziehen, man lebt und leidet mit den Protagonisten und lacht über so manchen Dialog, den sie führen. Ich fühle mich immer gut unterhalten, wenn ich ihre Geschichten lese. Vielen Dank dem Verlag für mein Leseexemplar!

Veröffentlicht am 09.10.2019

emotionale Geschichte

Suddenly Forbidden
0

Ein tolles Cover, dass mehr versprach.
Die Geschichte an sich lässt sich flüssig lesen, aber ....
Diese Geschichte ist so voller Herzschmerz und schwierigen Entscheidungen. Sie ist traurig und erzählt ...

Ein tolles Cover, dass mehr versprach.
Die Geschichte an sich lässt sich flüssig lesen, aber ....
Diese Geschichte ist so voller Herzschmerz und schwierigen Entscheidungen. Sie ist traurig und erzählt über Trennung, alte Liebe und Neuanfänge. Sie konzentriert sich auf den Konflikt, wie gehen alle drei Hauptakteure mit der Liebe um. Daisy musste sich wegen einem Wohnortwechsel von ihrer großen Liebe und langjährigen Freund Quinn trennen. Nach zwei Jahren trifft sie ihn an der Uni wieder, allerdings in Begleitung ihrer damals besten Freundin Alexis. Sie hat sich ihn geschnappt. Quinn ist hin- und hergerissen von seinen Gefühlen für beide. Man hüpft als Leser zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her um die Hauptprotagonisten zu verstehen. Man merkt, dass sie im Laufe der Geschichte reifen. Ob es ein Happy End gibt?

Veröffentlicht am 09.10.2019

Die Versuchung ...

Lotus House - Sanfte Hingabe
0

Die Lotus House - Reihe geht weiter.
Auch dieses Buch liest sich locker leicht. Die Story dafür ist prickelnd heiss.
Die jungfräuliche und religiöse Amber, Medizinstudentin, soll einen Kurs zu menschlicher ...

Die Lotus House - Reihe geht weiter.
Auch dieses Buch liest sich locker leicht. Die Story dafür ist prickelnd heiss.
Die jungfräuliche und religiöse Amber, Medizinstudentin, soll einen Kurs zu menschlicher Sexualität besuchen.
Ja und da trifft sie auf Dash, den begehrtesten Lehrer im Lotus House. Und es knistert gewaltig zwischen beiden, für den Leser spürbar! Wir dürfen die beiden begleiten und sehr verschiedene Emotionen erleben. Beide sind doch sehr überrascht von der Anziehungskraft zwischen ihnen. Kann Amber ihr selbst auferlegtes Gelöbnis halten? Wie geht Dash damit um? Lest selbst .... ein Buch mit greifbarer Liebe!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Riders Story

Hades' Hangmen - Rider
0

Wieder ein Teil aus der Hades Hangmen - Reihe von Tillie Cole.
Ich habe sehr auf die Geschichte von Rider gewartet und war sehr gespannt. Beim ihm habe ich mich nie so richtig ausgekannt. Einmal habe ich ...

Wieder ein Teil aus der Hades Hangmen - Reihe von Tillie Cole.
Ich habe sehr auf die Geschichte von Rider gewartet und war sehr gespannt. Beim ihm habe ich mich nie so richtig ausgekannt. Einmal habe ich ihn gemocht und dann wieder verflucht. Oh je und seine Story ... wow.
Er hat wirklich alles verloren, seinen Glauben, seinen Posten, seine "große Liebe" und auch seinen Bruder.
Wieder ist die Geschichte flüssig geschrieben, las Leser verschlingt man die Seiten und der Autorin gelingt es wieder den Leser an die Geschichte zu fesseln. Es ist spannend und voll unerwarteten Handlungen. Ich hatte gehofft, dass auch Rider so ein richtiges Happy End bekommt ... aber so ein halbes ist besser als nichts. Ich muss sagen, dass ich jedes Mal von neuen mit den Protagonisten leide, weine und manchmal lache. Es ist immer eine emotionale Achterbahnfahrt, aber ich liebe diese Reihe!!!!