Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2020

ein außergewöhnlicher Liebesroman

Der leise Weg des Glücks

Wie würdest Du reagieren, wenn Dein Lebenspartner Dich verlässt und Dir nur einen Satz hinterlässt: "Bitte suche mich nicht, warte auf nichts, lebe."

Für Lena und ihren kleinen Sohn Luca bricht eine Welt ...

Für Lena und ihren kleinen Sohn Luca bricht eine Welt zusammen, als Tim sie verlässt. Sie ist als Bloggerin, Expertin für kleine und große Glücksmomente. Es trifft sie hart und sie fühlt sich genauso verraten, wie sein bester Freund Hendrik. Beide entschließen sich, gemeinsam auf Spurensuche zu gehen. Diese Spurensuche bringt eine schockierende Wahrheit ans Licht! Damit hätte ich so nicht gerechnet. Hendrik ist in dieser schweren Zeit immer an der Seite von Lena und kümmert sich rührend um Luca. Sie kommen sich natürlich näher, aber sind sie beide bereit für eine neue Liebe? Einfach ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 30.06.2020

schöne Sommerromanze

Lynnwood Falls – Sommer der Liebe

Ich kannte Helen Paris als Autorin noch nicht. Sie hat mich angenehm überrascht mit einer schönen Liebesgeschichte.

Der Leser begleitet Hope, eine erfolgreiche Tierärztin in New York, bei der Rückkehr in ihre Heimat Lynnwood Falls. Ein familiärer Notfall zwingt sie dazu. In der Praxis ihres Vaters trifft sie auf ihre Jugendliebe Ryan.

Hope ist überrascht von der alten Praxis und möchte vieles erneuern. Natürlich fliegen deswegen die Fetzen zwischen Ryan und Hope. Aber auch Erinnerungen tauchen wieder auf.

Hope stellt sich die frage, kann sie sich wieder neu in Ryan verlieben? bleibt sie in der Heimat bei allen Freunden oder vermisst sie die Großstadt New York samt ihres Freundes Colin? Wie wird sie sich entscheiden?!?

Ich habe das Buch an einem Nachmittag gelesen und das spricht für sich, ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Wenn die Assistentin den Boss in den Wahnsinn treibt!!!

Mad Boss - Bewerben auf eigene Gefahr

Eine rasante Geschichte, die man aufgrund des lockeren Schreibstil zügig liest. Die Geschichte bietet alles, was das Leserherz begehrt, ein bisschen Liebe, Missgunst, Intrige und Lügen, ein bisschen "Crime", jede menge Humor und ein Happy End!!! Die Protagonisten sind sympathisch und man schließt sie schnell ins Herz.
Die Geschichte ist spannend, mit einigen überraschenden Wendungen und der Humor rundet die Story ab. Ich habe soviel gelacht!!! Danke für die gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Die Liebe hat zwei Seiten!!!!

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe (Band 1)

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Durch den tollen flüssigen Schreibstil der Autorin gelingt dem Leser der Einstieg in die Geschichte sehr gut.
Die beiden Protagonisten Emma und ...

Die beiden Protagonisten Emma und Josh sind sehr authentisch beschrieben und mir auf Anhieb sympathisch. Als sie sich kennenlernen ist es Liebe auf den ersten Blick. Nur weiß Emma nicht, wer Josh in Wahrheit ist. Zum Abistress kommt nun noch das Blitzlichtgewitter und der terminstress bei Josh. Werden die beiden jungen Leute eine Chance haben, ihre Liebe leben zu dürfen? Ich bin gespannt auf Teil 2!

Veröffentlicht am 13.06.2020

Die Liebe findet immer einen Weg!

Lessons from a One-Night-Stand

Was passiert, wenn sich dein One Night Stand als deine neue Chefin entpuppt? Was passiert, wenn du als neue Rektorin gleich auf den Online-Klatschseiten landest?
Das alles passiert Holly und Austin.
Holly, ...

Das alles passiert Holly und Austin.
Holly, die neue Rektorin, trifft auf Austin, den Lehrer und Baseballcoach, an ihrer neuen Schule. Beide landen auf den Online-Klatschseiten ihrer Stadt, da man vermutet, dass sie beide Sex in Austin's Auto hatten. Vermutung oder Wahrheit ???
Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen, aber …. Holly ist nur nach Alaska gekommen um ihren Vater kennenzulernen und Austin will am Schuljahresende unbedingt als Coach nach Kalifornien. Haben beide überhaupt eine Chance gegen die Liebe??
Eine sehr unterhaltsame Geschichte über Familie, Träume, Sehsüchte, Ängste und die Liebe! Man kann seine Träume ändern und erhält die Chance noch größere Träume zu verwirklichen!!!