Cover-Bild Unheilbar
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 19.03.2021
Silvia Maria de Jong

Unheilbar

Jage nicht, was du nicht töten kannst
Band 1 der Reihe "Unheilbar - Jage nicht, was du nicht töten kannst"
Romeo ist mehr tot als lebendig, als Liv ihn in einer Seitengasse findet. Von Anfang an fühlt sie sich zu dem gefährlichen Fremden hingezogen, entspinnt sich doch in den wenigen Augenblicken, bis der Notarzt kommt, eine Nähe zwischen den beiden, die nur aus der Verzweiflung des Augenblicks geboren sein kann.
Unheilbar- erzählt die Geschichte von Romeo La Terra und Liv van Mar, die beide auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit sind. Liv vor den grausamen Taten ihres Exfreundes, der ihr näher auf den Fersen ist, als sie ahnt und Romeo vor den Machenschaften der Cosa Nostra, der sizilianischen Mafia, die ihn für vogelfrei erklärt hat. Romeo fürchtet nicht den Tod. Er fürchtet nur, seinen Erzfeind und Mafia-Boss, Marco De Santis nicht zuvor ins Jenseits befördern zu können. Aus gesundheitlichen Gründen ist er an Livs Nähe gebunden und bringt sie allein durch seine Anwesenheit zusehends in Gefahr. Es gibt nur einen Ausweg aus dieser prekären Lage: Romeo muss zurück nach Italien, um dort seine Pläne dem Ziel zuzuführen. Aber zuvor muss er Liv, in deren mutiges Herz er sich zu verlieben beginnt in Sicherheit bringen...

Veröffentlicht am 03.08.2021

sehr spannend

Wow, was für eine tolle Story von Silvia Maria de Jong. Unglaublich gut.

Der Autorin ist es von der ersten Seite an gelungen, den Leser zu fesseln und förmlich in die Geschichte hinein zu saugen.

Liv ...

Wow, was für eine tolle Story von Silvia Maria de Jong. Unglaublich gut.

Liv findet durch Zufall einen fast zu Tode geprügelten Mann. Sie steht ihm bei, während er mit dem Tod gekämpft und verrät ihm ihren Namen. Ein Fehler?

.... er stirbt nicht, aber bevor er ins Koma fällt, flüstert er ihren Namen. Und so kommt es zu ungewollten Komplikationen für Liv, als sie sich nach ihm im Krankenhaus erkundigt. Liv ist auf der Flucht und möchte nur ungern gefunden werden.

Ein wahnsinnig toller erster Teil, eine leise wachsende Liebe und soviel mehr. Ob die zwei verwundeten Seelen heilen können, ob sie überleben ... denn die Gefahr lauert überall. So tiefgründige Charaktere, wunderbarer Schreibstil, Spannung pur und Emotionen.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Spannend bis zum ende

Wieder ein toller Roman der Autorin und wieder verbirgt sich zwischen den Zeilen eine wichtige Botschaft .

Der angenehme Stil nimmt einen sofort in den Bann und entführt den Leser in eine Spannende Story die es schwer macht das Buch aus der Hand zu legen .

Diesmal hat Silvia Maria DeJong einen 2Teiler erschaffen der nach diesem Cliffhanger unbedingt gelesen werden muss

Auch in diesem Roman wurde alles Super umgesetzt und glaubhaft dargestellt , wieder einmal merkt man wie viel Herzblut diese Autorin in den Roman gesteckt hat

Eine Autorin die ich gerne weiterempfehle bisher hat mich kein Buch von Ihr Enttäuscht .

Veröffentlicht am 04.03.2021

Unheilbar

Wow, hier hab ich mal wieder ein grandioses Buch gelesen. Aber ich muss gestehen, ich habe bei Silvia Maria de Jong auch nichts anderes erwartet.
Ihr Schreibstil liest sich so locker, flockig und viel ...

Ihr Schreibstil liest sich so locker, flockig und viel zu schnell weg.
Sobald ich die ersten Seiten gelesen habe, bin ich gefangen bis zum Wörtchen Ende.

Nur hier endet es nicht mit der letzten Seite, denn am Ende steht Fortsetzung folgt. Was war ich schockiert und überrascht. Was für ein Ende dieses Teils. Unfassbar.
Aber man darf schon den Klappentext zum zweiten Teil lesen und ehrlich, ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Ich will wissen, wie es um Romeo und Liv weiter geht.

Liv ist eine sehr verschlossene Frau, welche niemanden an sich heran lässt. Sie hat ein Geheimnis, das hab ich sofort gespürt. Dennoch habe ich sofort eine Verbindung mit ihr gehabt.
Ihre Hilfsbereitschaft ehrt sie absolut und ich kann diesen Drang und das Interesse sehr nachempfinden.
Nur der Mann, den sie retten möchte, fällt ins Koma und irgendwie scheint die beiden etwas zu verbinden. Die Minuten bis der Notarzt eintrifft sind prägend.
Nur was verbindet die beiden so?
Warum kann sich Liv nicht von diesem Fremden losreißen?
Was werden die beiden noch erleben?
Wird man hinter die Fassaden der Beiden blicken können und lassen sie uns Leser noch an den Geheimnissen teilhaben?

Definitiv ein Buch, welches ich gespannt gelesen habe und was ich nicht aus der Hand legen konnte. Hoffentlich muss ich nach diesem Ende nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

Das Cover ist für mich ein absoluter Hingucker. Die Details harmonieren perfekt zusammen und die Farben sind super gewählt.

Lasst euch unbedingt entführen in dieses Romantic Suspense Buch und taucht ab in eine fesselnde Story

5 von 5 Sterne