Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesejunkie_Ela über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Wenn aus Fake plötzlich ernst wird

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe

Vielen Dank an den Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!

Beziehungen stehen für Polizistin Reyna nicht auf dem Plan. Ihr Job ...

Vielen Dank an den Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!

Beziehungen stehen für Polizistin Reyna nicht auf dem Plan. Ihr Job ist es, entführte Kinder zu finden und die Täter hinter Gitter zu bringen. Doch als Tarnung für einen Undercover-Einsatz ist Jonah, der Torhüter der Chicago Devils, der prefekte Kandidat. Schließlich ist er genauso wenig an etwas Festem interessiert, seitdem er seine große Liebe verloren hat. Doch schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Schein und wahren Gefühlen ...

Gewohnt flüssig, locker-leicht, sehr detailliert und bildhaft beschrieben, präsentiert Brenda Rothert den bereits 7. Band der „CHICAGO DEVILS“
Sie schafft es immer wieder mit einer überaus gelungenen Mischung aus Spannung, Humor, Romantik, Vielschichtigkeit und Abwechslung mich innerhalb kürzester Zeit in ihre Geschichte zu katapultieren.

Die Protagonisten punkten bei mir wieder mit Sympathie und Authentizität. Ich hab mich sehr gut in deren Situationen hineinversetzen und deren Gefühle sowie Gedanken nachvollziehen können.

Die Story an sich lässt einen mitfiebern, hoffen, bangen, lachen und lieben.
Themen wie Kindesentführung und -missbrauch aber auch Zweite Chancen werden lebendig, tiefgründig und authentisch angesprochen, wodurch das Ganze wie ein Film vor den geistigen Augen abläuft.
Breitgefächerte Arten von Emotionen runden die Geschichte perfekt ab.

Fazit:
Eine tolle Gesichte, die für unterhaltsame Stunden gesorgt hat.
Ganz klare Leseempfehlung!

❤️

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book

Zum Buch:
Dieses Buch enthält zwei Kurzgeschichten zur Welt der Hades Hangmen und dient als Ergänzung zur Hauptreihe.

Die erste ...

Zum Buch:

Die erste Geschichte handelt von Styx und Mae und ihrer Hochzeit. Und in der zweiten Geschichte erfährt man wie sich Beauty und Tank kennen und lieben gelernt haben.

Tillie Cole schafft es immer wieder, mich in ihre Geschichte zu katapultieren.
Mitreißend, spannungsgeladen, fesselnd und voller intensiven Emotionen präsentiert sie uns die Geschichte und lässt uns erneut am Leben der Hades Hangmen teilnehmen.
Sie schafft es wie kaum ein anderer Autor, mir das Herz zu brechen und gleichzeitig ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
Ihre Geschichten sind wahre Meisterwerke, die man unbedingt lesen muss!!!
Einerseits brutal, düster, schockierend, abartig, verletzend und anderseits gefühlvoll, leidenschaftlich und herzzerreißend.

Fazit:
Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit einer Intensität und auch Einfühlsamkeit uns durch die Story führt.
Eine 200%ige Leseempfehlung ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle Fortsetzung!

NOLA Knights: Hers to Tame

Zum Buch:
NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört.

Als "avtoritet" des mächtigsten Verbrechersyndikats in New Orleans dient alles, was Kir Vasilek sagt und tut einem bestimmten Zweck. Niemals verliert er seine Coolness, denn das Leben seiner Brüder - seiner Familie - hängt davon ab. Aber dann spaziert Cassie McClintock zurück in sein Leben, und es ist so gut wie unmöglich, cool zu bleiben. Cassie war diejenige, die entkommen ist - und Kir ist bereit, all seine eigenen Regeln zu brechen, um zu verhindern, dass dies noch einmal passiert.

Teil 2 des Haven Brotherhood-Spin-offs der Erfolgsautorin Rhenna Morgan.

Wie gewohnt, präsentiert uns Rhenna Morgan eine Geschichte, die in einem locker-leichten Schreibstil verfasst ist.
Spannung, erotische Szenen, vielfältige Emotionen und tolle dargestellte Protagonisten ergeben eine abwechslungsreiche und sehr bildhafte Geschichte rund um Freundschaft, Familie, Zusammenhalt, füreinander Dasein in jeder Situation und Selbstfindung

Fazit:
Wieder hat es Rhenna Morgan geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen.
Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.07.2021

Ameine Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ein ganzes Leben lang

Wie schon an der Überschrift zu sehen ist, wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

Ich hatte mich auf spannende, emotionale, mitreißende und fesselnde Lesestunden gefreut. Stattdessen wurde mir eine langatmige und emotionslose Story präsentiert, zu der ich keinen wirklichen Zugang gefunden habe.

Die Protagonisten waren für mich nicht immer greifbar.

Besonders mit Emma hatte ich meine Probleme. Sie bleibt die Geschichte über sehr distanziert und unnahbar. Ich kann auch nicht von ihr sagen, dass sie mir sympathisch erschienen ist. Allerdings könnte das wiederum an dem Geheimnis um ihre Person liegen.

Leo dagegen fand ich irgendwie sympathisch, auch wenn er zwischendurch ebenfalls sehr distanziert war.

Beide erzählen abwechselnd die Story aus ihrer Sicht in einem leicht verständlichen Schreibstil.

Fazit: Leider nicht überzeugend.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Made with Love

Made with Love - Alle 3 Bände in einem E-Book

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Durch den flüssigen sowie locker-leichten Schreibstil bin ich sehr gut in die Geschichte reingekommen. Zudem ist er einfach gehalten, was ein zügiges Lesen ermöglicht, sodass ich innerhalb weniger Tage mit dem eBook-Bundle fertig war.

Die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen, da sie unheimlich sympathisch und authentisch erscheinen. Man kann sich sehr gut in die jeweiligen Personen hineinversetzen und deren Gedanken sowie Gefühlen nachvollziehen und nachempfinden.

Die wundervollen Stories an sich sind kurzweilig, gefühlvoll sowie humorvoll. Es geht u.a um Freundschaft, zweiten Chancen und ganz viel Liebe.

Fazit:
Ein wundervolles Bundle, welches mir schöne Lesestunden bereitet hat.