Cover-Bild Verküsst
  • Ersterscheinung: 08.08.2018
Dana Summer

Verküsst

Und doch verliebt
Das irische Dörfchen Fastbel Hill mag zwar nicht der Nabel der Welt sein, doch für Cayla zählt es zu den schönsten Flecken der Erde. Als Kind hat sie stets die Sommerferien dort auf der Farm ihres Grandpas verbracht und verbindet damit unzählige glückliche Erinnerungen. Kein Wunder also, dass sie alles stehen und liegen lässt, um zu ihm zu reisen, als sie erfährt, dass er und die Farm in Schwierigkeiten stecken. Doch kaum angekommen, trifft sie schon auf den ersten Kredithai, der hilflos inmitten einer Schafherde steht und ihr partout nicht verraten will, was er hier zu suchen hat.

Blake kann sich etwas Besseres vorstellen, als einem Wildfremden in irgendeinem Kaff dabei zu helfen, dessen Farm zu retten. Nur seiner Schwester zuliebe hat er seinen langersehnten Urlaub abgesagt, um dem alten Mann juristisch beizustehen.

Doch bereits bei der Ankunft gibt es das erste Problem: Während er von einer Herde Schafe umzingelt wird, muss er sich auch noch mit einer Frau herumärgern, die aus unerklärlichen Gründen eine Aversion gegen ihn zu hegen scheint.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Verküsst und doch verliebt

Rezension/ Werbung

Verküsst und doch verliebt/ Dana Summer

ist als E-Book und Print erhältlich

Rezension/ Werbung

Verküsst und doch verliebt/ Dana Summer

ist als E-Book und Print erhältlich

Das Cover mit dem Pärchen in der Schafherde passt wunderbar zum Buch, auch der Buchtitel ... grins. Mir gefällt die Schriftart und die Farbe, sie ist verspielt und passt prima zur Geschichte.
Ich konnte die Geschichte super in einem Rutsch durchlesen. Man ist gleich drin und hofft auf ein Happy End. Zum Glück: ist die liebe Dana Summer dafür bekannt. Ich kann nur sagen, wer romantische Geschichten mit Happy End liebt, sollte das Buch der lieben Autorin unbedingt lesen.

Fazit:

Fans von Liebesgeschichten, ihr müsst euch das Buch unbedingt holen. Für mich sind es 5 Herzen und ich Empfehle es sehr gerne weiter. Dana Summer ist eine Autorin für tolle Herzens Romane.