Profilbild von 1981Michi

1981Michi

online

1981Michi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1981Michi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Wild Hearts

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Ich muss ja sagen, ich wollte unbedingt an der Leserunde
teilnehmen, weil ich soviel gutes über die Autorin T.M Frazier gehört habe.Es hat geklappt...freu.
Es ist mein ...

Ich muss ja sagen, ich wollte unbedingt an der Leserunde
Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin es mit großen Erwartungen angegangen.
Als mein Manuskript kam, war ich schonmal total begeistert. Das Cover ist rosa/ grau, es sind Wolken und Blitze zu sehen. Auch der Buchtitel wurde in dunklen grau bis hellgrau und dunklen Pink geschrieben. Das Beste ist,es wurde mit meinem Namen versehen. Das Cover konnte mich also schonmal überzeugen.
Man kam gut in die Geschichte rein, der Schreibstil ist flüssig. Die Geschichte fing richtig gut an und hatte einiges zu bieten.
Das Buch hat Potenzial, leider hat sie für mich einige Themen zu kurz angeschnitten und das sexuelle zu doll ausgebaut. Man könnte eine schöne runde Sache draus machen und bräuchte kein 2 Buch/ einfach eine Kompakte Geschichte zaubern.

Fazit:

Bildet euch eure eigene Meinung, lasst euch in die Geschichte von Finn und Sawyer mitnehmen.
Das Buch bekommt von mir 3 Blitze aber der zweite Teil hat Potenzial. Ich werde mir also unbedingt den zweiten Teil holen und schaue wie es mit Finn und Sawyer weiter geht.
Ich werde auch noch weitere Bücher der Autorin lesen und bin sehr gespannt.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Diamonds for Love

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Diamonds for Love (Voller Hingabe) / Layla Hagen

ist als E-Book und Print erhältlich

Danke liebes Lovelybooks Team ,das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Ich ...

Diamonds for Love (Voller Hingabe) / Layla Hagen

ist als E-Book und Print erhältlich

Danke liebes Lovelybooks Team ,das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Ich habe die Geschichte von Ava und Sebastian geliebt. Wenn man erstmal angefangen hat, konnte man einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Die Autorin hat einen schönen flüssigen Schreibstil, der einen gleich mitnimmt. Ich konnte mit den Beiden lachen und weinen und einfach die Zeit genießen. Ich freue mich das es eine Reihe ist und bin sehr gespannt auf die nächsten Teile.

Fazit:

Ich muss mir unbedingt die nächsten Teile holen und schauen wie es weiter geht. Die Geschichte bekommt von mir 5 Herzen und ich empfehle sie sehr gerne weiter. Mir sind alle so ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Cinderellas Prinzessin

Cinderellas Prinzessin

Cinderellas Prinzessin/ Annie Laine

Ich finde das Cover wunderschön und wirklich passend zur
Geschichte. Wir sehen eine hübsche ...

Cinderellas Prinzessin/ Annie Laine

Ich finde das Cover wunderschön und wirklich passend zur
Geschichte. Wir sehen eine hübsche junge Frau, mit einem langen blauen Kleid. Wie es der Buchtitel schon sagt, erinnert es ein wenig an Cinderella. Es ist ein Modernes Märchen. Der Schreibstil ist schön zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Für mich gab es eine kleine Überraschung und dann habe ich auch den Buchtitel erst richtig verstanden.

Fazit:

Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch. Man muss nicht viel überlegen, einfach nur genießen. Ich gebe sehr gerne 4 Gläserne Schuhe.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Verküsst und doch verliebt

Verküsst

Verküsst und doch verliebt/ Dana Summer

Verküsst und doch verliebt/ Dana Summer

ist als E-Book und Print erhältlich

Das Cover mit dem Pärchen in der Schafherde passt wunderbar zum Buch, auch der Buchtitel ... grins. Mir gefällt die Schriftart und die Farbe, sie ist verspielt und passt prima zur Geschichte.
Ich konnte die Geschichte super in einem Rutsch durchlesen. Man ist gleich drin und hofft auf ein Happy End. Zum Glück: ist die liebe Dana Summer dafür bekannt. Ich kann nur sagen, wer romantische Geschichten mit Happy End liebt, sollte das Buch der lieben Autorin unbedingt lesen.

Fazit:

Fans von Liebesgeschichten, ihr müsst euch das Buch unbedingt holen. Für mich sind es 5 Herzen und ich Empfehle es sehr gerne weiter. Dana Summer ist eine Autorin für tolle Herzens Romane.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Die Erben

Unvergängliches Blut – Die Erben

Die Erben/ S.C. Kleidner

Die Erben/ S.C. Kleidner

ist als E-Book und Print erhältlich

Das Cover ist in einem Blau-Grauton gehalten und zeigt eine Kriegerin und einen Krieger. Darunter ist der Buchtitel in Fett rot geschrieben. Dann kommt eine Festung, die schimmert auch Blau-Grau und dann kommen rote, irgendwie anstarrende Augen. Mir gefällt das Cover sehr gut und ich finde, es passt wunderbar zur Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, er lässt sich super lesen. Es ist eine schöne Fantasy Geschichte, die man noch mehr ausbauen könnte. Mir fehlt noch der Abschluss mit Jesko und das ganze mit der blauen Stadt, wurde zu kurz angeschnitten. Der Roman ist in sich abgeschlossen. Ich liebe Vampir Bücher und kann mich nur den anderen anschließen, es ist mal was frisches, neues, einfach was anderes.

Mein Lieblingszitat:

Ich gebe euch meinen Segen. Aber eins, Bruder, will ich absolut klar machen:
An den Gefährten meiner Tochter stelle ich hohe Ansprüche.

Fazit:

Das Buch ist wirklich lesenswert und ich kann es jedem nur empfehlen. Für mich gab es nur deshalb 4 Vampire, weil ich die Geschichte wirklich spannend fand und ich gerne noch etwas mehr erfahren hätte. Ein muss für Fantasy Liebhaber und welche die es noch werden wollen.