Cover-Bild Der letzte Befehl
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Weltraumoper
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 448
  • Ersterscheinung: 16.03.2012
  • ISBN: 9783404206537
David Weber

Der letzte Befehl

Honor Harrington, Bd. 26. Roman
Seit Honor denken kann, sind das Sternenkönigreich Manticore und die Republik Haven verfeindet. Und jetzt geht auch noch ein unaufhaltsamer Moloch, die Solare Liga, auf Kollisionskurs mit Manticore. Die Millionen, die bereits ihr Leben ließen, sind vielleicht nur ein bitterer Vorgeschmack auf die künftigen Opfer. Diesmal sind Honors schlimmste Alpträume nichts im Vergleich zum drohenden Krieg. Sie wird alles riskieren, um weiteres Blutvergießen zu verhindern. Denn eines haben Manticores Feinde womöglich nicht bedacht: Wenn Honor Harrington untergehen soll, reißt sie ihre Gegner mit in die Tiefe ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei schlagerfaen in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2022

Der letzte Befehl

0

In diesem Buch gibt es viel mehr politische Machenschaften und Manöver als wirkliche Action. Es funktioniert aber trotzdem, und das Buch war eine interessante Lektüre und schnell zu lesen. Für den anspruchsvollen ...

In diesem Buch gibt es viel mehr politische Machenschaften und Manöver als wirkliche Action. Es funktioniert aber trotzdem, und das Buch war eine interessante Lektüre und schnell zu lesen. Für den anspruchsvollen Space-Opera-Fan nimmt das Ausmaß der Weltraumschlachten in diesem Buch merklich zu. Aber auch die Politik, bei der viel auf dem Spiel steht nimmt einen großen Teil der Handlung ein.

Auch in diesem Serienteil beweist Weber einmal mehr, warum er einer der modernen Meister der Space Opera ist - lesens- und empfehlenswert Serienteil.