Cover-Bild Scandalous
Band 3 der Reihe "Scandalous"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 05.05.2023
Don Both, Maria O’Hara

Scandalous

Die Verbrechen der Elite - Band 3 (Dark Romance) Skandale, Rache, Intrigen, Spice
Irgendwann muss jeder büßen – auch in Miami Beach.
Matthew hat es getan – er hat seiner dunkelsten Fantasie nachgeben und sich auf Liam Maxwell eingelassen. Und das, obwohl Matt mit einer Frau verlobt ist. Er würde alles tun, um den Schein des perfekten Sohnes zu wahren, aber dafür ist es nun zu spät.
Lilith kann ebenfalls nicht mehr zurück. Sie hat sich Hals über Kopf in Alec verliebt, aber mittlerweile ist klar, dass nicht alles an ihm so perfekt ist, wie sie dachte. Nach und nach entblößt sie seine dunklen Geheimnisse.
Auch Addilyn muss der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen. Blake hat sie benutzt, um nicht nur ihre Diamanten, sondern auch ihr Herz zu stehlen. Die verwöhnte Schönheitskönigin verliert alles – ihr Vermögen, ihre Schönheit und fast ihr Leben.

Kann der Mann, der sie in die Dunkelheit gestoßen hat, zu ihrem Licht werden?

Teil drei der skandalösen Reihe, in der jeder kriegt, was er verdient und jedes gelüftete Geheimnis ein Neues offenbart. Toxische Beziehungen, Intrigen, Verrat und vertuschte Verbrechen, die nach und nach ans Licht kommen.
Wie weit gehen die Kinder der Elite füreinander, wenn es wirklich darauf ankommt.
Bis in den Tod?

Veröffentlicht am 18.02.2024

Schattenseiten

Wo soll ich nur anfangen?

Wo soll ich nur anfangen?
Das Ende des zweiten Bandes war richtig richtig fies und schlimm. Deshalb habe ich Band 3 sehr entgegengefiebert, da ich einfach wissen musste, wie sich das weiterentwickeln wird. Band 3 beginnt sofort super spannend und man wird mitten in die Geschichte geworfen. Dadurch war ich auch emotional sofort wieder mittendrin und braucht erstmal eine Packung Taschentücher.

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Addilyn. Sie will einfach nur geliebt werden, und fast alle behandeln sie mies. Addy hat nach außen hin andere genauso schlecht behandelt, aber in diesem Buch wächst sie enorm über sich selbst hinaus und denkt über ihre eigenen Taten nach.

Matt hat mich in dem Buch sehr überrascht. Auch er hat eine enorme Entwicklung durchgemacht. Der Leser durfte seine Ängste, Zweifel und seinen inneren Kampf hautnah Mitterleben. Ich wollte ihn sehr oft in den Arm nehmen und ihm einfach nur immer wieder sagen, dass er perfekt ist, wie er ist.

Blake finde ich zum einen ziemlich mies. Ich verstehe, dass er Danica nicht verletzten und verlieren möchte, aber auf diese weise verletzt er noch weitere Personen. Zum anderen ist er ein Held. Was er für Addy alles gemacht hat, hat mich zu Tränen gerührt und zeigt mir, dass er ein wunderbarer Kerl ist und nur im Ausnahmefall sich wie ein Idiot verhält.

Alec fand ich ziemlich großartig in diesem Buch. Er hat mir so einige Lacher gebracht. Mir hat es aber auch sehr gefallen endlich seine Absichten zu erfahren, mehr über seine Vergangenheit und auch mal in seinen Kopf schauen zu dürfen.

Und zu guter Letzt noch ein paar Worte zu Lilith. Ich glaube auch Lilith braucht einfach mal einen Menschen, der sie aufrichtig liebt, so wie sie ist und nicht in ihr den Teufel sieht. Alec hat einen guten Einfluss auf sie und ich liebe es, sie endlich mal glücklich zu sehen.

Alles in allem ist dieses Buch ein page-turnen vom feinsten. Man wird in eine emotionale Welt geworfen und darf miterleben, wie die Charaktere über sich hinauswachsen und versuchen mit ihren Päckchen zu leben. Emotional, fesselnd, heiß, spannend und überraschend. Ich freue mich auf Band 4.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Grandioser dritter Band

Der dritte Band setzt nahtlos an das Ende des zweiten Band an. Es war herzzerreißend und ich habe nicht nur 1-2 Tränen verdrückt, sondern musste vor Wut, Unglaube, Hass und Trauer heulen.
Wie konnten die ...

Wie konnten die Autorinnen uns das nur antun? Wie konnten sie das Addilyn antun, denn sie verliert alles. Ihr Vermögen, ihre Schönheit und beinahe auch ihr Leben. Wird Blake derjenige sein, der ihr das Licht zurück bringt, nachdem er sie in die Dunkelheit gestoßen hat?

Ich habe ihn für die Dinge gehasst, die er Addilyn im zweiten Band angetan hat, aber in dem dritten Band hat er es mein Herz schneller schlagen lassen. Er wird für mich immer interessanter und ich liebe die Charakterentwicklung der beiden. Er ist für Addilyn da und zeigt ihr das es sich lohnt immer weiter zu kämpfen. Das Leben in den schönen Farben zu sehen und nicht einfach aufzugeben. Dadurch entwickelt sich auch eine wundervolle Freundschaft zwischen den beiden, die Addilyn braucht und die auch so wichtig ist. Dennoch merken beide schnell das es nicht nur bei der Freundschaft bleiben kann, da sie sich noch immer zueinander hingezogen fühlen und der Anziehungskraft nicht widerstehen können.

Genauso sieht es auch zwischen Alec und Lillith aus. Bei den beiden wird es endlich intensiver. Es dreht sich nicht nur um den S*x, sondern um so vieles mehr. Sie gewinnen an Tiefe und Alec kommt aus seiner Haut. Man erfährt mehr über ihn und er öffnet sich umso mehr. Ob das allerdings so gut ist? Also das was wir erfahren? Er hat nach wie vor Geheimnisse vor Lillith, die sie zerstören könnten und er hat Angst das sie etwas davon erfährt. Außerdem bin ich auch gespannt wie Lillith auf das Geheimnis reagieren wird, dass wir Leser schon kennen?
Ich war darüber sehr geschockt und habe gar nicht damit gerechnet!

Und dann kommt wir noch zu meinem Liebling Matt. (SPOILER)
Matt möchte noch immer nicht wahrhaben, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt, da er er in dieser Welt damit nicht weit kommen wird. Allerdings hilft Liam ihm dabei diese Seite an sich zu akzeptieren und zeigt ihm das gute daran. (Ach ich liebe Liam, aber ich weiß nicht ob er wirklich so ein Sunnyboy ist.. sowie er tut..)
Matt und Liam? Ich freue mich auf mehr Szenen von den beiden!!!
(SPOILER ENDE)

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die komplette Reihe. Die Autorinnen schaffen es immer wieder mich zu faszinieren und sorgen dafür das man gar nicht mehr aus der Welt entfliehen möchte, die sie für uns erschaffen haben.