Cover-Bild XX - my sinner, my saint
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 02.08.2023
Don Both, Maria O'Hara

XX - my sinner, my saint

Sergios größter Albtraum ist in Erfüllung gegangen. Er ist jetzt der Oberboss Chicagos und von heute auf morgen einer der mächtigsten Männer Amerikas. Das entfernt ihn nur noch weiter von seiner großen Liebe Rosalie und alles, was ihm bleibt, ist, sie aus der Ferne zu schützen. Rosalie hat sich mittlerweile auch damit abgefunden, Sergio nie ihr Für-immer nennen zu können. Sie versucht, ohne ihn glücklich zu sein, auch wen es bedeutet, ihre Gefühle abzustellen. Doch wann immer Sergio in der Nähe ist, spielen diese verrückt, und schon bald merkt Rosalie, dass sie für ihn über Leichen gehen würde. Wo liegen deine Grenzen, wenn deine Liebe grenzenlos ist? Irina und Zayden haben geheiratet. Aber nach und nach bemerken sie, dass nun der wahre Kampf beginnt. Der Kampf gegen ihre Vergangenheit, ihre Dämonen und ihre Ängste. Ihre Liebe verwandelt sich immer mehr in ein Schlachtfeld und was als Traum begann, entwickelt sich immer mehr zu einem Albtraum. Was tust du, wenn dein Held sich als Monster entpuppt? Es zähmen oder dagegen kämpfen? Teil drei der Dark Mafia-Reihe. Blutige Fehden, verbotene Liebe und ein Kampf um Kopf oder Herz, Ehre oder Niedertracht, Macht oder Ergebenheit. Bonnie & Clyde der Moderne.

• Dieses Buch befindet sich bei Buch_Elfe in einem Regal.
  • Buch_Elfe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Band 3

Und ich dachte, ich könnte nicht mehr leiden als in Band 2. Aber Pustekuchen!

Und ich dachte, ich könnte nicht mehr leiden als in Band 2. Aber Pustekuchen!

Bei Rosalie und Sergio fange ich mittlerweile einfach so schon mit dem Heulen an, da das alles grausam ist! SO GRAUSAM UND GEMEIN. Das hat echt keiner der beiden verdient.

Was mich aber noch viel mehr zerstört hat, ist die Entwicklung von Irina und Zayden, denn WTH??? Warum???? Hat die Arme denn nicht schon genug gelitten? Ich hasse Jayden grad extrem und weiß nicht, ob ich ihm das je verzeihen kann. Und wieso hängt er irgendwie immer noch an dieser Selina? Diese Hexe braucht keiner! Vor allem nicht bei einer Frau wie Irina. Aber gut, das ist meine persönliche Meinung.

Die einzigen beiden, die hier etwas Glück haben, sind Catalina und Ilian. Wer Catalina nicht mag, muss ein Unmensch sein, denn sobald sie auftaucht, fange ich zu strahlen. Kapitel mit Catalina machen immer Spaß. Und die Verbindung zwischen ihr und Ilian ist auch echt stark.

Einen etwas schwierigen Charakter fand ich immer Ava, aber es ist sehr interessant auch mal mehr über sie zu erfahren. Auch wenn es ihren Umgang mit Ilian nicht rechtfertigt.

Und Donovan ist überhaupt nicht weit oben auf meiner Lieblingscharakter-List, denn: WARUM TUST DU DAS DEINEM SOHN AN? Ja, ich bin immer nicht etwas wütend auf ihn.

Auf jeden Fall hat dieser Band wieder einmal alle möglichen Emotionen hervor gekitzelt. Ich habe weint, gehasst, noch mehr geweint und währenddessen Schokolade wie ein Weltmeister verdrückt. Aber auch die positiven Emotionen waren durchaus in diesem Band vertreten, sodass ich mich immer wieder beim Lächeln erwischt habe oder Catalina bei komischen Dingen angefeuert habe. Ich freu mich auf Band 4.