Cover-Bild One Piece Episode A 2
Band der Reihe "One Piece episode A"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.11.2023
Eiichiro Oda, BOICHI, Tatsuya Hamazaki, Sho Hinata, Ryo Ishiyama

One Piece Episode A 2

Antje Bockel (Übersetzer)

Die Hintergrundgeschichte von Ruffys Bruder!

An die Küste einer verlassenen Insel am Rande des East Blue gespült, dürstet es zwei Männer nach Abenteuern. Puma D. Ace tritt als furchtloser Kapitän seiner eigenen Crew in die Fußstapfen seines berüchtigten Vaters und Masked Deuce wird das widerwillige erste Mitglied von Aces Spade-Piratenbande! Überleben ist für diese Seeräuber nicht genug, denn gemeinsam suchen sie nach Schätzen und einer Route in die Neue Welt!

Das erwartet dich in diesem Band:

Ace wurde von der Whitebeard-Piratenbande gefangen genommen und fordert nun Whitebeard beharrlich zum Kampf heraus, da er unbedingt den Piratenkönig übertreffen will!! Während sie immer wieder die Fäuste kreuzen, kommt Ace mit Whitebeards leidenschaftlicher Seele in Berührung, und schließlich…?! Die wahre Chronik der jungen Jahre von "Feuerfaust Ace", der sein "Teufelsblut" verfluchte und sich immer dagegen auflehnte!!
Ebenfalls in diesem Band: Boichis Version von "Nami versus Kalifa", die den berühmten Kampf der Originalgeschichte nachstellt!

Perfekt für alle Ace und One-Piece-Fans!

Veröffentlicht am 22.01.2024

Toller zweiter Band

Endlich der zweite Teil über Ace und seine Geschichte.

Endlich der zweite Teil über Ace und seine Geschichte.
Ich war schon immer großer Ace Fan, obwohl er nie den größten Platz in One Piece eingenommen hat, aber trotzdem haben ihn die wenigen Auftritte, die trotzdem so prägnant und besonders waren, zu einer Legende gemacht.

Im zweiten Teil von Episode A erfährt man noch etwas mehr zu seiner Verbindung zu White Beard und seinen eigenen Leuten.
Gegen Ende wird es etwas kurz und es kommt noch eine Episode, die nicht von ihm handelt, das finde ich etwas schade, aber trotzdem sehr gut gelungen.
Auch an den Zeichenstil habe ich mich schnell gewöhnt, denn die Story als solche war mitreißend genug.

Ich fand auch den zweiten Band wieder richtig gut und hoffe auf noch mehr Spin Offs.