Cover-Bild Love Stage!! 01
  • Ersterscheinung: 08.10.2013
  • ISBN: 9783842008113
Eiki Eiki Eiki, Taishi Zaoh

Love Stage!! 01

Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The Crusherz. Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Als man ihm die Mitarbeit an einem Werbespot nahelegt, sieht er dort Ryoma wieder, einen bekannten Schauspieler, den er vor zehn Jahren schon einmal traf …

Veröffentlicht am 15.09.2016

Liebe auf den ersten Blick

Eiki Eiki ist meine unangefochtene Allerliebste Mangakarin auf der Welt!!! Es gibt keinen manga den ich bei ihr auslassen würde! Ihre Zeichnungen und Liebe für Manga sieht man und liest man!
Ich kann Love ...

Ich kann Love Stage jedem ans Herz legen der BL liebt und mag :3 auch besonders Eiki Eiki ihr witz und Humor sind einfach wunderbar <3

Veröffentlicht am 22.06.2023

Die erste Liebe, doch ganz anders

Izumi ist Student und seine Eltern und Bruder sind bekannt.. er selnst hat als Kind Werbespots gedreht und wurde mit seinem Aussehen immer für ein Mädchen gehalten, dass dachte auch Rryoma der sein damaliger Partner beim Spot war und Izumi wieder trifft nach all den Jahren wo er in "sie" verliebt ist und nicht über "sie" hinwegkam.

Eine nette Idee, die jedoch schnell ins gezwungene kam durch Izumi nicht klares Einverständnis und Ryomas Bedrängung. Kann man lesen, muss man aber nicht.