Cover-Bild Hopeless 2
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.10.2015
Elena MacKenzie

Hopeless 2

Gerade erst zurück, sieht Hope sich gezwungen, das Destiny zu verlassen. Schon allein dafür möchte sie Logan Davonport erwürgen. Aber derzeit ist Logan unentbehrlich für ihre Mutter, deswegen muss Hope gehen. Sie zieht in die Wohnung von Dana und begeht gleich am ersten Abend einen folgenschweren Fehler. Und dieser Fehler bleibt nicht ihr einziger. Um ihre Mutter und ihre Freundinnen zu retten, lässt sie sich auf einen Handel mit Ronny McCraw ein.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Tolle sehr spannende Geschichte

Hope kommt nach ihrem Studium zurück zu ihrer Mutter, die ein (gehobenes) Freudenhaus betreibt. Hope ist dort aufgewachsen und hat sich dort immer wohl gefühlt. Jetzt aber gibt es eine geheimnisvolle Gefahr und Sicherheitspersonal, deren Chef ist Logan. Zwischen Hope und Logan wird es ganz schnell speziell mit vielen heißen Szenen. Am Anfang ist die Geschichte sogar lustig, dann wird sie immer spannender und dramatischer, denn die Welt des Verbrechens spielt eine immer größere Rolle.
Die Geschichte musste ich in einem Rutsch durchlesen, es gab immer wieder neue überraschende Momente (manche auch sehr heftig und brutal). Eine tolle, sehr spannende Geschichte mit vielfältigen Charakteren.