Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

Lesejury Star
offline

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2021

Telefonromanze

Broken Darkness: So verführerisch
0

Annie ist auf der Flucht und in ein stillgelegtes Wohnmobil in einem Trailerpark gezogen. Direkt beim Einzug findet sie ein Handy, das klingelt - und sie geht ran. Sie kommt mit dem unbekannten Mann ins ...

Annie ist auf der Flucht und in ein stillgelegtes Wohnmobil in einem Trailerpark gezogen. Direkt beim Einzug findet sie ein Handy, das klingelt - und sie geht ran. Sie kommt mit dem unbekannten Mann ins Gespräch, nennt sich Layla und wird als solche immer wagemutiger. Dylan kitzelt einiges aus ihr heraus, was sie sich sonst niemals getraut hätte. Beide haben ihre Geheimnisse und genießen, dass der andere nicht alles von ihnen weiß. Sie telefonieren immer öfter und kommen sich immer näher. Aber auch die Geheimnisse kommen näher.

Ich mag diese sexy Telefonromanze, die zwar zwischendurch mal Längen hat, aber immer spannender wird und mit einen Cliffhanger endet.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2021

Tolle sehr spannende Geschichte

Hopeless 2
0

Hope kommt nach ihrem Studium zurück zu ihrer Mutter, die ein (gehobenes) Freudenhaus betreibt. Hope ist dort aufgewachsen und hat sich dort immer wohl gefühlt. Jetzt aber gibt es eine geheimnisvolle Gefahr ...

Hope kommt nach ihrem Studium zurück zu ihrer Mutter, die ein (gehobenes) Freudenhaus betreibt. Hope ist dort aufgewachsen und hat sich dort immer wohl gefühlt. Jetzt aber gibt es eine geheimnisvolle Gefahr und Sicherheitspersonal, deren Chef ist Logan. Zwischen Hope und Logan wird es ganz schnell speziell mit vielen heißen Szenen. Am Anfang ist die Geschichte sogar lustig, dann wird sie immer spannender und dramatischer, denn die Welt des Verbrechens spielt eine immer größere Rolle.
Die Geschichte musste ich in einem Rutsch durchlesen, es gab immer wieder neue überraschende Momente (manche auch sehr heftig und brutal). Eine tolle, sehr spannende Geschichte mit vielfältigen Charakteren.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2021

Schöne Story in Australien

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft
0

Bei diesem Roman hat mir besonders das Setting sehr gut gefallen. Die Geschichte spielt in Australien, drei Brüder arbeiten in einem Schmuckunternehmen, dass mit Opalen arbeitet - inklusive eigener Minen. ...

Bei diesem Roman hat mir besonders das Setting sehr gut gefallen. Die Geschichte spielt in Australien, drei Brüder arbeiten in einem Schmuckunternehmen, dass mit Opalen arbeitet - inklusive eigener Minen. Eine davon wird auch ausführlicher beschrieben, da würde ich gerne auch einmal hin.
Der älteste Bruder ist der CEO und engagiert Robin um ein Gemälde aus seiner Sammlung kurzfristig zu  restaurieren. Sie findet ihn anfangs arrogant, aber der Job ist wichtig. Gerade, dass sie ihm oft kontra gibt, gefällt wiederum Vaughan und so steigt das Knistern zwischen beiden. Aber ihre jeweilige Vergangenheit funkt ihnen noch dazwischen.

Eine schöne Story in tollem Ambiente.
Und ich freue mich auf die beiden Brüder und ihre jeweilige Geschichte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.04.2021

Liebe und Fetisch

Im Bann der Seide | Erotischer Roman
0

Bei diesem Erotikroman geht es um Julien, der ein Seiden- und Fußfetischist ist und um Isabelle, die ihn während eines Besuches in Lyon zufällig auf einer Vernissage trifft. Es ist eine Ausstellung von ...

Bei diesem Erotikroman geht es um Julien, der ein Seiden- und Fußfetischist ist und um Isabelle, die ihn während eines Besuches in Lyon zufällig auf einer Vernissage trifft. Es ist eine Ausstellung von Schuhen, die von Maurice designt wurden. Er wiederum ist Schuhfetischist. Beide Männer sind gleich von Isabelle angetan, auch da sie schnell ein Gespür für ihre speziellen Eigenheiten hat. Aber hingezogen fühlt sie sich mehr zu Julien, auch da sie merkt,  dass er sie nicht nur als Fetisch sondern als auch Frau sieht. Wie sich ihre Beziehung entwickelt ist schön zu lesen. Zwischendurch kommt sogar bei einem Ausflug nach Cannes ein Urlaubsfeeling auf.
Interessant war auch mal über den unterschiedlichen Umgang mit Fetischen zu lesen und wie in diesem Fall Frau damit umgehen kann.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2021

Romantik, Erotik, Spannung

Dirty Rich - Verbotenes Begehren
0

Schon von der ersten Seite an ist die Geschichte spannend. Sie ist am Anfang mit vielen Rückblicken erzählt. Mia fährt zu Grayson obwohl sie getrennt sind, weil sie etwas erfahren hat, das ihn in Gefahr ...

Schon von der ersten Seite an ist die Geschichte spannend. Sie ist am Anfang mit vielen Rückblicken erzählt. Mia fährt zu Grayson obwohl sie getrennt sind, weil sie etwas erfahren hat, das ihn in Gefahr bringt. Es ist gleich klar, dass beide sich noch lieben und noch lange nicht über die Trennung hinweg sind. Aber die Gründe für die Trennung erfährt man erst nach und nach. In der Gegenwart müssen die Probleme, die weitreichender sind als geahnt, bewältigt werden. Dabei taucht dann übrigens auch Walker Security wieder auf - auch eine Reihe,  die ich gerne gelesen habe.
Eine tolle Geschichte im Anwaltsmilieu mit Romantik, Erotik und Krimispannung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere