Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

Lesejury Star
offline

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2020

Spannendes Ende einer tollen Trilogie

Love is all we crave
0

Bei mir war der Abstand zum zweiten Band etwas größer, deshalb brauchte ich wieder etwas um in die Geschichte zu kommen. Meine klare Empfehlung: Alle drei Bände direkt hintereinander lesen - vielleicht ...

Bei mir war der Abstand zum zweiten Band etwas größer, deshalb brauchte ich wieder etwas um in die Geschichte zu kommen. Meine klare Empfehlung: Alle drei Bände direkt hintereinander lesen - vielleicht mit einem "seichten" Buch dazwischen, um wieder etwas runter zu kommen. Auch der letzte Band ist wieder wahnsinnig spannend mit schrecklichen und dramatischen Wendungen bis kurz vor dem Ende. Ganz klar ist die Geschichte sehr grausam, nicht nur durch physische auch durch psychische Gewalt und Erpressung aller Art.

Es ist unheimlich gut erzählt und war keinen einzigen Moment langweilig.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2020

Anwalt mit Liebesproblemen

Corporate Love - Hal
0

Der Anwalt der BAM-Clique Hal ist sehr erfolgreich und engagiert. Er übernimmt nur Fälle hinter den er auch moralisch stehen kann. Aber an die Liebe glaubt er nicht, denn das wurde ihm schon in der Kindheit ...

Der Anwalt der BAM-Clique Hal ist sehr erfolgreich und engagiert. Er übernimmt nur Fälle hinter den er auch moralisch stehen kann. Aber an die Liebe glaubt er nicht, denn das wurde ihm schon in der Kindheit anders vorgelebt. Dann soll er die Frau seines Erzkollegenfeinds Fee bei ihrer Scheidung vertreten. Sie muss erst langsam wieder auf die Beine kommen, er hilft ihr dabei.

Es ist wieder gefühlvoll mit heißen Szenen erzählt wie beide sich immer näher kommen, aber mit ihrer Vergangenheit und ihren Gefühlen zu kämpfen haben. Und auch die Freunde von BAM kommen wieder zur Hilfe!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.09.2020

Jules und Tad- von Freundschaft zu mehr

Love Recipes – Happy Hour fürs Herz
0

Schon in den letzten beiden Bänden spielte Jacks Schwester Jules eine Rolle. Dort wirkte sie oft unselbständig. Jetzt hat sie ihr Kind bekommen. Es ist toll zu lesen, wie sie langsam immer selbstständiger ...

Schon in den letzten beiden Bänden spielte Jacks Schwester Jules eine Rolle. Dort wirkte sie oft unselbständig. Jetzt hat sie ihr Kind bekommen. Es ist toll zu lesen, wie sie langsam immer selbstständiger und selbstbewusster wird und auch mit ihrer Legasthenie zu leben lernt. Tad, der Barkeeper und Cousin von Lilli und Cara, ist mit Jules seit sie zu ihrem Bruder nach Chicago gekommen ist, sehr gut befreundet. Beide haben eigene Probleme und so ist es schwierig, dass sie zu "mehr" werden.

Am Anfang war es für mich eine "normale" best friends to lover Geschichte, dann aber wurde es interessanter, denn die Entwicklung, die beide für sich selber und dann eben auch gemeinsam machen, ist enorm.

Auch diesen Teil der Reihe habe ich also ebenfalls wieder sehr gerne gelesen, die DeLuca's haben mir gut gefallen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.09.2020

Hochzeitsplanerin und Hochzeitsskeptiker

Flowers of Passion – Wilde Orchideen
0

Lori ist alleinerziehend mit einem kleinen Jungen, dessen Vater sie noch während der Schwangerschaft verlassen hat. Sie brach ihr Studium ab und machte sich als Hochzeitsplanerin selbstständig. Auch dank ...

Lori ist alleinerziehend mit einem kleinen Jungen, dessen Vater sie noch während der Schwangerschaft verlassen hat. Sie brach ihr Studium ab und machte sich als Hochzeitsplanerin selbstständig. Auch dank ihrer Geschwister und guter Organisation kriegt sie es hin. Nur für Dating bleibt keine Zeit. Aber  bei einer Hochzeit ist der Trauzeuge Graham, der nach seiner Scheidung nicht mehr viel von Hochzeiten hält. Obwohl sich das nach entgegengesetzten Welten anhört, funkt es zwischen beiden. Auch mit ihrem Sohn Milo versteht sich Graham gut.

Es ist eine schöne Geschichte mit vielen heißen Szenen, aber auch Romantik und natürlich Problemen. Besonders gut haben mir aber die Szenen mit den Geschwistern und auch mit Milo gefallen. Das Buch ließ sich sehr gut lesen und ich freue mich auf den nächsten Band.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.09.2020

Spannendes Ende mit Überraschungen

Stronger than Fate
0

Der letzte Band der Trilogie bringt mit viel Spannung die Geschichte zu einem Ende. Es wird noch einmal sehr dramatisch und nach und nach erfährt man, wie einiges zusammen hängt. Dabei gibt es auch Überraschungen ...

Der letzte Band der Trilogie bringt mit viel Spannung die Geschichte zu einem Ende. Es wird noch einmal sehr dramatisch und nach und nach erfährt man, wie einiges zusammen hängt. Dabei gibt es auch Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Mir hat dieser Band am besten gefallen, auch weil die verschiedenen Zeitebenen jetzt quasi zusammen kommen und zur Aufklärung führen. Die Liebesgeschichte von Lincoln und Whitney ist auch im dritten Band noch interessant und schön. Eine gelungene Trilogie!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere