Cover-Bild Malibu Heat
Band 5 der Reihe "Malibu Summer Feelings"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.02.2023
Emily Key

Malibu Heat

Hingabe
Er ist der Verlobte ihrer Schwester. Verbotene Leidenschaft. Hitzige Gefühle und eiskalte Pläne. Alissa Parker hat genug von Männern, nachdem ihr Ex sie für eine andere verlassen hat. Sie liebt ihr Leben als Single und Konditorin, zumindest bis sie in einer wilden Partynacht ihrem Exfreund über den Weg läuft. Natürlich hat er die andere am Arm. Unkonventionelle Mittel müssen her – und das schnell! Ohne groß nachzudenken, bittet sie einen Fremden darum, ihren Freund zu spielen. Er tut ihr den Gefallen. Und dabei ist er nicht nur verdammt heiß, sondern auch sehr glaubhaft. Aiden Goldwell ist arrogant, unanständig reich und schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Weil sein Großvater die Fusion des Familienunternehmens mit einer anderen Firma plant, soll Aiden deren Erbin heiraten, um den Businessdeal zu besiegeln. Wenn er dafür endlich die Leitung des Goldwell-Öl-Imperiums übernehmen kann, nur zu. Dumm nur, dass er die Frau von der Party nicht vergessen kann. Noch dümmer, dass Alissa die Schwester seiner neuen Verlobten ist. Band 5 der Malibu Summer Feelings Serie ist abgeschlossen und unabhängig von den anderen Bänden zu lesen.

Veröffentlicht am 01.03.2023

Fesselnd und spicy

ɪɴʜᴀʟᴛ

ɪɴʜᴀʟᴛ
Alissa trifft in einer Partynacht auf ihren Exfreund. Um ihm zu zeigen wie gut es ihr geht, schnappt sie sich den nächstbesten Mann und stellt diesen ihrem Ex als ihren Freund vor. Der Unbekannte spielt mit und um das Ganze zu krönen küsst er Alissa auch noch. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch beim nächsten Familientreffen von Alissa stellt sich heraus, dass der Unbekannte kein geringerer ist, als der Verlobte ihrer Stiefschwester…

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Das Buch ist bereits Teil fünf der Malibu Summer Feelings Reihe. Es kann aber auch unabhängig davon gelesen werden. Ich selbst kenne Teil eins bis vier auch noch nicht.
Der Schreibstil von Emily ist super angenehm und ich bin richtig gut in das Buch rein gekommen. Und so habe ich das ganz Buch dann auch innerhalb von einem Tag verschlungen.
Alissa war mir von Beginn an richtig sympathisch. Ich mag es, wie sie mit allem umgeht und versucht das Beste daraus zu machen. Richtig süß finde ich auch ihre Konditorei die sie führt und für die sie lebt.
Aiden hingegen ist eher der Bad Boy. Er weiß genau was er will und kämpft dafür der neue Chef im Familienunternehmen zu werden. An Frauen und Geld mangelt es in seinem Leben definitiv nicht.
Die Dynamik zwischen den beiden war so spannend. Man spürt die Anziehung zwischen ihnen, doch weiß man, dass Aiden eigentlich vergeben ist. Sie können ihre Gefühle kaum verstecken und es wird auch definitiv ziemlich heiß zwischen den beiden 🔥
Zwischendurch hätte es vielleicht etwas mehr Tiefe sein können, da die Geschichte doch insgesamt recht kurzweilig ist.
Insgesamt aber ein Auf und Ab der Gefühle, das mich definitiv gefangen nehmen und überzeugen konnte 🤩

Und ich glaube ich komme jetzt auch nicht mehr drum herum, auch noch die anderen Teile der Reihe zu lesen 🔥🤩