Cover-Bild Die geheime Drachenschule
Teil 1 der Serie "Die geheime Drachenschule"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 26.05.2023
  • ISBN: 9783754010730
  • Empfohlenes Alter: ab 9 Jahren
Emily Skye

Die geheime Drachenschule

Teil 1. Ungekürzt.
Philipp Schepmann (Sprecher), Pascal Nöldner (Illustrator)

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon mal gar nicht. Davon war Henry immer überzeugt. Bis jetzt. Denn plötzlich soll er dazu auserwählt sein, ein Drachenreiter zu werden! Ehe er sichs versieht, sitzt Henry in einem Wasserflugzeug auf dem Weg zu der sagenumwobenen Insel. Dort gibt es sie wirklich: Drachen! Echte, ziemlich furchterregende Drachen. Und Henry soll auf einem von ihnen reiten. Blöd nur, dass er sich ausgerechnet ein besonders mürrisches Exemplar ausgesucht hat. Wird er das Band zu seinem Drachen trotzdem knüpfen?

Erstmals als ungekürztes Hörbuch!

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.
  • Squirrel hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2024

Spannende Drachengeschichte

0

Der elfjährige Henry traut seinen Augen nicht, als er die Einladung zur geheimen Drachenschule erhält. Auf der sagenumwobenen Insel Sieben Feuer lernt er nicht nur alles über Drachen und das Reiten, sondern ...

Der elfjährige Henry traut seinen Augen nicht, als er die Einladung zur geheimen Drachenschule erhält. Auf der sagenumwobenen Insel Sieben Feuer lernt er nicht nur alles über Drachen und das Reiten, sondern findet auch neue Freunde und erlebt spannende Abenteuer.

Philipp Schepmann liest das Hörbuch mit viel Enthusiasmus und Lebendigkeit. Er verleiht jedem Charakter eine eigene Stimme und sorgt so dafür, dass die Geschichte noch lebendiger wird. Die verschiedenen Stimmungen und Emotionen der Geschichte werden durch seine Sprechweise perfekt transportiert.
Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich, voller Abenteuer und Magie.

"Die geheime Drachenschule, Teil 1" ist ein tolles Hörbuch für alle Fans von Drachen und Abenteuergeschichten. Die spannende Geschichte, die sympathischen Charaktere und die tolle Sprecherleistung machen dieses Hörbuch zu einem echten Hörgenuss.

Dieses Hörbuch ist ideal für Kinder ab 9 Jahren. Es ist aber auch für Erwachsene geeignet, die gerne Fantasy-Geschichten hören.

Das Cover ist bunt und zeigt Henry auf einem Drachen. Das sieht hübsch aus und macht Neugierig auf das Buch. Der Drache wirkt nicht freundlich, warum, erfährt der Leser im Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere