Cover-Bild Passion of Kill
Band 2 der Reihe "Books of Passion"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 25.08.2017
Emma Smith

Passion of Kill

Darryl & Nika
Er ist der Boss des gefährlichsten Mafia-Clans der Ostküste - Sie die unglückliche Tochter seines größten Erzfeindes.

Nika Vulkova hasst ihr Leben. Sie hat zwar alles, was man sich für Geld kaufen kann, aber keine Freunde, kein Familienleben, sie steht ständig unter dem Schutz der Mafiosi. Nika ist wütend auf alles und jeden. Und es trägt nicht unbedingt zu ihrer guten Laune bei, dass ihr Vater sie ungefragt mit dem wohl kaltblütigsten Kerl der Vereinigten Staaten verheiraten will. Einfach so - aber auch mit Kalkül. Denn sein Plan ist, durch die Heirat den Frieden zwischen den beiden Banden zu sichern.
Darryl Wood, der zukünftige Ehemann, hat kein Herz, kennt kein Erbarmen. So kennen ihn seine Leute, so fürchten ihn seine Gegner. Ihm ist das nur recht, denn diesen Mythos um seine Person hat er gezielt aufgebaut.
Der Deal zwischen ihm und Nikas Vater klang verführerisch: Er bekommt nicht nur die Tochter seines bisherigen Erzfeindes, sondern auch noch die uneingeschränkte Macht über dessen Gebiet, und es gäbe keine Revierkämpfe zwischen den Clans mehr.
Doch Darryl hat sich in einem Punkt verrechnet: Nika hat ihren eigenen Kopf ...
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.

• Dieses Buch befindet sich bei bine174 in einem Regal.
  • bine174 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.11.2021

…DIE MAFIA WELT VON EINER ANDEREN SEITE…

Nika wird mit dem Mafia Boss verheiratet, Sie ist diese Welt gewohnt und zeigt sich von einer ganz anderen Seite, wickelt Sie den Boss um den Finger oder wird Sie eher von seinem Charme eingenommen ?

Das ...

Das Cover ist ist toll. Geheimnisvoll und gefährlich thront der Chef auf seinem Sitz.

Der Klapptext ist spannend und macht neugierig auf mehr.

Die Protagonisten bestehen aus Nika und Darryl.

Nika die Tochter des verfeindeten Mafia Boss die für den Frieden versprochen wird. Sie ist taff, mutig und stark. Sie ist viel gewohnt und lässt sich nicht unterkriegen. Besonders versucht Sie Ihre Freiheit wieder zu bekommen und schafft es in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Darryl ist gefährlich und sehr dominant, ein richtiger Mafiosi. Er ist aber in Hinsicht auf Nika, sehr beschützend und lässt keinen an sie näher ran. Er stellt Sie an erste Stelle und überrascht den Leser mit seinem Feingefühl aber auch mit Charme und Charisma.

Der Schreibstil von Emma ist sehr bildlich, flüssig und fesselnd.

Die Autorin schafft eine wundervolle gefährliche Welt, besonders aber auch eine emotionale und spannende.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Die Autorin bietet dem Leser eine emotionale, spannende und amüsante Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Liebe sowie der Gefahr des Leben in der Mafia Welt aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, amüsiert, überrascht und gut unterhalten.

Fazit:

Aktion geladene Geschichte mit Liebe in einer gefährlichen Welt voller Feinde.
Sehr emotioneller Findung, spannender & aktionistischem Verlauf.

Ich war begeistert & mitgerissen, sowie auch sehr amüsiert über die Streitgespräche sowie Schlagabtausch der beiden Protagonisten..

Besonders die Wendung durch Nika und Ihr Einsatz im Kampf hat mich überrascht und begeistert. Darryl ist auch sehr engagiert und setzt sich beeindruckend mit jedem möglichem Einsatz für Nika ein.

Spannende Lektüre umhüllt mit Aktion, Humor und Liebe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

! Empfehlung !

buch versumf (2)
Danke für das Rezi Exemplar an die Autorin.

Veröffentlicht am 03.12.2018

toller zweiter Band

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Die Autorin hat es mit einem flüssigen Schreibstil, der Schilderung der Ereignisse aus beider Sicht und auch durchgehendem Spannungsbogen geschafft, dass man das Buch rasch durchliest.

Es ist teilweise brutaler, das muss einem vor dem Lesen bewusst sein, aber dies ist in der Mafia-Szene auch selbstverständlich. Mich persönlich hat es nicht gestört.

Allerdings ging mir die Handlung im gesamten zu rasch weiter und ich hatte manchmal das Gefühl, etwas versäumt zu haben, hier hätte ich mir gewünscht, dass einzelne Szenen noch ein wenig mehr ausgebaut bzw. die Gefühle und Gespräche zwischen einzelnen Personen mehr beschrieben werden.

Sehr gut gefallen hat mir der Unterschied zum Auftreten von Darryl in der Öffentlichkeit und gegenüber Nika und auch seine Bemühungen, sie für sich zu gewinnen, was angesichts ihrer Wut, verkauft worden zu sein, und ihrer Sturheit gar nicht so einfach ist - hier musste ich mehrmals schmunzeln, wenn sich die beiden Wortgefechte liefern und manche Szenen so einfach typisch Mann oder typisch Frau sind.

Fazit: "Passion of kill" ist eine Liebesgeschichte aus der Mafia-Szene, teils brutal, aber auch mit einigen liebevollen und prickelnd-erotischen Momenten. Die Protagonisten Nika und Darryl schenken sich nichts und es macht Spaß zu beobachten, wie sie umeinander herumschleichen und sich eineinander verlieben. Ich vergebe gern eine Lese- und Kaufempfehlung.