Cover-Bild Dorian Hunter 10 - Horror-Serie

• Ersterscheinung: 15.01.2019
Ernst Vlcek

Dorian Hunter 10 - Horror-Serie

Der Folterknecht
Letzte Nacht habe ich den Teufel angerufen, und das hat mein Leben mit einem Schlag verändert. Es mag unverständlich und seltsam klingen, dass ich, Baron Nicolas de Conde, mich mit der Schwarzen Magie beschäftige. Ich bin mit Reichtum, einer klugen und schönen Frau und zwei Kindern gesegnet; mein Studium der Naturwissenschaften habe ich in deutschen Landen mit Auszeichnung abgeschlossen. Mein Schloss nahe dem Eulenberg von Nancy wird von vielen als das schönste in weitem Umkreis gepriesen. Und dennoch kann ich nicht recht glücklich und zufrieden sein. - Wahrscheinlich, weil mir nur alles Glück dieser Welt zu Füßen liegt.

Mit Schaudern liest Dorian im Tagebuch des Barons Nicolas de Conde, wie dieser vor 500 Jahren einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel schloss. Als Preis für den Mord an seiner eigenen Familie wurde dem Baron das ewige Leben zugesprochen. Plötzlich kommt Hunter ein furchtbarer Verdacht.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.