Cover-Bild Der Leichenficker
Band 2 der Reihe "Leichenficker"
  • Verlag: REDRUM BOOKS UG
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.05.2018
Ethan Kink

Der Leichenficker

Er ist reich, attraktiv, charmant, und der begehrteste Junggeselle der Stadt — sie ist eine abgefuckte, verdeckte Ermittlerin, die aufgrund ihrer Gewaltausbrüche beinahe ihren Job verloren hätte. Er ist ein nekrophiler Serienmörder — sie eine Sadistin, die gegen ihn ermittelt. Erik und Carina sind auf alles vorbereitet - nur nicht auf die Liebe... Zum Autor: »Wenn selbst die Schatten noch einen Schatten haben – ist es Kink!« Ethan Kink ist das Pseudonym von Michael Barth. Es gibt Geschichten, die sind so abgründig, so böse und pervers - so fernab jeglichen Mainstreams, dass sie von den dunkelsten Bereichen unserer Seele erzählt werden müssen. Bereiche, in denen unsere Schattenseiten die Kontrolle übernehmen und uns einen Blick auf das werfen lassen, was allgemeinhin im Verborgenen liegt. Einer dieser lebendig gewordenen Schatten ist Ethan Kink.

Veröffentlicht am 25.07.2018

Buchtipp für Hardcore Liebhaber

Erscheinungstermin: 07. Mai 2018 : Mein Geburtstag - mein Buch - mein Highlight ! Ein Hoch auf diese Genre. Abartig, so muss ein gutes Hardcore Buch sein. Und Erik der Leichenficker ist abartig, brutal und eklig. Danke Ethan Kink für deine dreckige Phantasie, die du in deinem Buch perfekt in eine super Story umgesetzt hast. Für uns Liebhaber dieser Genre, kann ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. Wir kommen definitiv auf unsere Kosten. Unter all den Normalos, reicht schon der Titel, um die Finger davon zulassen ich hatte paar wunderschöne Stunden mit diesem Buch und freue mich auf weiteres !

Veröffentlicht am 11.07.2018

Hardcore steht drauf, Hardcore steckt auch drin!

Als Ethan Kink hat sich der Autor noch mal neu erfunden und Zutritt zu einer kranken Welt geöffnet, in der Perversität, Ekel und Abscheu ebenfalls einen neuen Namen bekommen, allerdings mit einer Genialität, die man zu Beginn so nicht erwarten würde.

Der Schreibstil ist einfach herrlich, absolut einnehmend und zeitweise mit einem gewissen schwarzen Humor unterlegt, der die ganze Geschichte abrundet, ohne sie dabei ins Lächerliche zu ziehen.

Und das ist bei so einem Buch eine wahre Kunst. Der Autor hat es geschafft, perverse Szenen detailliert, grausam und oft auch total eklig darzustellen, gleichzeitig einen gewissen Witz beizufügen, und mich als Leserin mit dieser Mischung total einzunehmen, ohne dabei das Gefühl zu haben, das Ganze wäre nur ein „Witz“. Denn das ist diese kranke Geschichte bestimmt nicht, man muss schon was aushalten, sollte keine schwachen Nerven haben und gefasst sein, auf Dinge, die einem den Magen umdrehen. Der Titel wird der Story absolut gerecht! Hardcore steht drauf und ist auch drin, wer was anderes erwartet ist hier selbst schuld.

Fazit
Der Leichenficker wird seinem „Namen“ absolut gerecht. Hardcore-Fans werden mit absoluter Sicherheit nicht enttäuscht, denn dieses Buch ist bringt alles, was man sich bei diesem Genre erwartet und noch mehr.  Ich konnte das Buch, einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand nehmen. Ohne zu spoilern kann ich nur sagen, das Ende ist der absolute Hit, einfach perfekt, und ich hoffe, dass wir noch viele Bücher von Ethan Kink bekommen werden.