Profilbild von Lesegirl07

Lesegirl07

Lesegirl07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesegirl07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2018

Meine Erwartung war grösser

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt.
Hatte schon richtig hingefiebert und war bestimmt einer mit der ersten die es sich geholt hat.
Aber mein Fazit ist ernüchternd. Hab ziemlich lange gebraucht ...

Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt.
Aber mein Fazit ist ernüchternd. Hab ziemlich lange gebraucht es zu Ende zu lesen, dafür das ich mich so riesig drauf gefreut habe.
Im grossen und ganzen , kennt man die Geschichte schon. Nur ein kleiner Teil kam neu hinzu. Deshalb zog sich das für mich auch so. Finde auch Ana wirkt in diesem Teil unsymphatischer. Sehr schade.
Dachte , es käme mehr von Christian seinem früheren Leben. Also man verpasst nichts, wenn man diesen Teil weglässt. Da ich die Geschichte an sich aber trotz alledem liebe , bleibe ich bei 3 1/2 Sternen . Das Cover finde ich sehr ansprechend und treffend. Leider zu wenig über Christian selber.

Veröffentlicht am 10.12.2017

SPANNEND UND MITREIßEND

Flugangst 7A

Mega Mega Megaseller !!
Mein erster Fitzek und bin sowas von positiv hin und weg.

Mega Mega Megaseller !!
Mein erster Fitzek und bin sowas von positiv hin und weg.
Ich habe noch einige andere Bücher hier von ihm, aber dieses sprach mich direkt wegen dem Titel an, da ich selber bis Mitte diesem Jahr unter Flugangst litt.
Ich habe es in Null Komma nix verschlungen. Spannung von der ersten bis letzten Seite.
Die öfteren Perspektivwechseln halten das Tempo in der Geschichte. Hinzu kommen die kurzen Kapitel.
Fazit: Wenig Schlaf , dafür spannende Stunden mit einem tollen Autor , der mich mit auf eine Reise nahm, die seit langem nicht mehr so spektakulär waren !

Veröffentlicht am 04.12.2017

Richtig spannender Psychothriller

Dunkle Vergangenheit

Mein erstes Werk von ihr und kann nur schreiben: Klare Lesempfehlung !

Mein erstes Werk von ihr und kann nur schreiben: Klare Lesempfehlung !

So ein richtig spannender Thriller habe ich schon eine Weile nicht mehr gelesen. Bis zum Schluss hat mich die Autorin mit ihrer Geschichte überrascht. Mit der Hauptcharaktere Kim Jansen litt ich total mit . Schrecklich was sie durchmachen musste. Ich Spoiler nicht !
Diese für mich unvorhersehbaren Wendungen fand ich am allerbesten. Oft habe ich mit gewissen Dingen überhaupt nicht gerechnet und konnte fast nicht mehr aufhören zulesen.
Ich finde es auch sehr gut, das sich nichts in die Länge zieht und es einfach ein tolles Erzähltempo ist.
Wenn man das Buch nicht innerhalb paar Tagen durch hat, dann weis ich echt nicht woran es lag.
Werde definitv noch weiteres von ihr lesen !

Veröffentlicht am 20.11.2017

Mein Favorit der Reihe

True North - Du bist alles für immer

Band 3 und der beste aus der Reihe !

Band 3 und der beste aus der Reihe !
Diesmal dreht sich alles um den Farmarbeiter Zach und Lark . Beide haben eine schlimme Vergangenheit die sie aber zusammen meistern. Was Sarina Bowen wunderschön niedergeschrieben hat. Die Shipley Familie ist mir in allen drei Bänden total symphatisch.

Mir persönlich gefällt das super, wenn bei einer Trilogie das Cover sich ähnelt und zusammenpasst, wie hier in diesem Fall.
Theoretisch könnte es noch weitere Bände geben - bin gespannt und werde sie defintiv dann kaufen !

Veröffentlicht am 06.11.2017

Nette Unterhaltung am Nachmittag

The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte

Den Anfang des Buches fand ich sehr gelungen: Mit einem Leitfaden von der Liebe als 7 Regeln. Generell fand ich es sehr amüsant , mal ein Buch zulesen , was aus der Sicht der Liebe erzählt wird.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig ,die einzelnen Kapitel kurz , so das man es schnell gelesen hat.
Es ist an sich eine schöne Liebesgeschichte ,dennoch kam mir die Liebesgefühle und die Romantik dafür zu kurz. Es ist eine schöne Unterhaltung mit am Ende einem kleinen spannenden Finale.
Es waren paar schöne Lesenachmittage mit netter Unterhaltung, aber jetzt nichts was mich packte und wovon ich was mitnehme.