Cover-Bild The Pawn’s Revenge 1
Band 1 der Reihe "The Pawn’s Revenge"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
EVY

The Pawn’s Revenge 1

Laura Klug (Übersetzer)

Mega-angesagter Webtoon aus Korea - exklusive SNS Card in Band 1 - nur in 1. Auflage!

Je-oh arbeitet als Prostituierter. Eines Tages wird er zusammen mit einem anderen Mann von einem geheimnisvollen Typen entführt . Er setzt alles ein, um irgendwie aus seinem Gefängnis zu fliehen – er versucht sogar, seinen Peiniger zu verführen . Doch dieser lässt sich nicht so einfach täuschen. Trotzdem schafft er es, dass sich Seong-rok etwas öffnet und Licht in die ganze Sache kommt.

Ein düsteres Psycho-Drama voller Intrigen, Rachegelüsten und heftigem Sex nimmt seinen Lauf…

Kapitel 1-8 des Erfolgswebtoons.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Für Fans von Killing Stalking.

Psycho Drama und dann auch noch Spicey? Count me in! Der Klappentext klang total vielversprechend und auch der Zeichenstil sprach mich total an. Die komplette Ausgabe war in Farbe und dies war definitv etwas Cooles und Neues für mich.

Die Grundidee finde ich mega und ich bin super gespannt in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Für einen ersten Band finde ich den Auftakt sehr gut und auch das Ende macht einem Lust auf mehr.

Je-oh ist ein interessanter Charakter, der hoffentlich noch viele neue Facetten in den Folgebänden von sich zeigen wird. Ich mag es wie er genau weiß, wie er die Menschen um sich herum manipulieren kann. Ich bin gespannt. was er noch so in petto haben wird

Fazit
Für Fans von Killing Stalking.

Von mir gibt es:

⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 4.5 von 5.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Düster und Sexy

The Pawns Revenge ist ein Einstieg in eine düstere, sexy Geschichte.

So viel kann ich noch gar nicht sagen, Band 1 ist so der Einstieg.
Unzensiert und Ungefiltert, eine düstere Storyline mit Gewalt und ...

The Pawns Revenge ist ein Einstieg in eine düstere, sexy Geschichte.

So viel kann ich noch gar nicht sagen, Band 1 ist so der Einstieg.
Unzensiert und Ungefiltert, eine düstere Storyline mit Gewalt und Sex.

Zeichnungen sind toll und die Story macht einen Neugierig.

Düsterer Boys-Love mit Thrill-Elementen.