Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

aktives Lesejury-Mitglied
online

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2019

Schöne Shortstory

Cat & Cole: Vergessene Wunden
0

Das Cover ist ein richtiger Hingucker.
Zu den Büchern kam ich über das wundervolle Cover.

Die Shortstory kann man auch lesen ohne die Bücher zu kennen.
In der Story erfährt man mehr von den 5 Kindern, ...

Das Cover ist ein richtiger Hingucker.
Zu den Büchern kam ich über das wundervolle Cover.

Die Shortstory kann man auch lesen ohne die Bücher zu kennen.
In der Story erfährt man mehr von den 5 Kindern, June, Anna, Cole, Leoben und Ziana.
Die Geschichte besteht aus 5 Kapiteln, jeweils aus der Sicht eines anderen Kindes.

Dadurch erfährt man viel von der Gefühlswelt.

Die Autorin schafft es mit nur wenigen Seiten den Leser zu fesseln.
Man will danach unbedingt weiterlesen.
Der Schreibstil ist wieder einfach nur toll, spannend und flüssig.

Man erfährt nicht viel neues, das Buch ist nur eine schöne Ergänzung zu den Beiden Büchern.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Perfekte Lektüre für den Sommer

Hufspur in den Dünen
0

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut.
Es ist schön sommerlich.

Das neue Cover dass das Buch bekommt finde ich auch schön.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sofort war ich in der Geschichte ...

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut.
Es ist schön sommerlich.

Das neue Cover dass das Buch bekommt finde ich auch schön.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sofort war ich in der Geschichte eingetaucht.
Ich finde den Schreibstil wirklich zauberhaft.

Man spürt die Sonne das Meer durch die Seiten.
Sofort hatte ich das Gefühl ich wäre im Urlaub.

Die Charaktere sind mit so viel Herz geschrieben.
Man kann die verschiedenen Menschen auf dem Schröder Hof nur lieben.
Sie nehmen Julie und uns Leser gleich so herzlich auf.

Julie ist eine starke, intelligente und einfühlsame Frau.

Das Buch ist aus ihrer und Davids Perspektive geschrieben.
David gehört der Schröder-Hof auf dem Julie durch einen Unglücks-Glücks-Fall landet.
Er ist anfangs sehr misstrauisch der Anwältin gegenüber.
Doch mit der Geschichte verlieben sich die beiden ineinander... Doch Julie war ihm gegenüber nicht ganz ehrlich...
Kann ihre zarte Liebe das überstehen?

Das Buch ist einfach so ein Sommertraum.
Es ist spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Die Autorin hat eine wundervolle Sommerlektüre geschaffen.

Perfekt für die warmen Tage!

Was für eine grandiose Komi: Harley und Pferde!!

achhh.. das Buch regt zum schwärmen und träumen an.

Ich will unbedingt mehr!!

Veröffentlicht am 14.06.2019

Zauberhaftes Buch

True North - Kein Für immer ohne dich
0

Das Cover ist wieder mega schön geworden.
Sehr schlicht und zart.
Die Cover gefallen mir besser als die davor.

Wieder mal ein gelungener Band.
Dieses Mal sollte man zumindest den ersten Band gelesen haben, ...

Das Cover ist wieder mega schön geworden.
Sehr schlicht und zart.
Die Cover gefallen mir besser als die davor.

Wieder mal ein gelungener Band.
Dieses Mal sollte man zumindest den ersten Band gelesen haben, sonst Spoilert man sich sehr.

Der Schreibstil ist wieder sehr schön und leicht zu lesen.
Die Autorin beschreibt die wundervollen Charaktere sehr authentisch.
Sie sind wirklich greifbar und natürlich.

Vom ersten zauberhaften Satz zieht die Geschichte einen in den Bann.
Zauberhafte Charaktere mit sehr viel Tiefgang und einer Vergangenheit mit der man zu beginn nicht rechnet.

Eine sehr zauberhafte und emotionale Geschichte.
Die Emotionen sind zum Greifen nah und ich erwischte mich selber oft dabei wie ich mitweinte, lachte und schwärmte.

Danke an

Netgalleyde für das Rezensionsexemplar.

TrueNorth

Veröffentlicht am 11.06.2019

Wundervolle Charaktere und eine starke Storyline

Corporate Love - Bentley
0

Das Cover gefällt mir gut, hat ich angesprochen.
Aber es gibt sehr viele ähnliche Cover.
Doch die weiteren Bände haben sogar noch bessere und anziehendere Cover. (hola)
Der Schreibstil war locker leicht ...

Das Cover gefällt mir gut, hat ich angesprochen.
Aber es gibt sehr viele ähnliche Cover.
Doch die weiteren Bände haben sogar noch bessere und anziehendere Cover. (hola)
Der Schreibstil war locker leicht und aus der Ich-Perspektive.
Die Perspektiven wechseln zwischen Bentley und Emmy, was ich wirklich wunderbar fand und sehr gut umgesetzt.
Der Anfang der Geschichte ging mir persönlich etwas zu schnell bzw. ich hatte mit anderem gerechnet.
Doch die Geschichte steigert sich während den Seiten rapide.
Es war spannend von Anfang bis Ende.
Die Charaktere sind wirklich zum lieben!!
Ach…
Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Bentley, Aiden und Maddox.
Wundervoll umgesetzt, man kann die Charaktere nur lieben.
Die Liebesgeschichte zwischen Bentley und Emmy ist wirklich zuckersüß, und ohne unnötiges hin und her Drama.
Man spürt die Liebe durch die Seiten und fängt an zu träumen.
Bentley ist ein reicher, gutaussehender, intelligenter und starker Charakter.
Da das Buch auch aus deiner Perspektive beschrieben wird kann man ihn sehr gut nachvollziehen und er erobert sofort die Herzen.
Emmy ist eine junge, kreative quirlige junge Frau. Sie ist unabhängig, stark, einfühlsam und verständnisvoll.
Ich finde es wundervoll beschrieben, Zwei Charaktere die von der Vergangenheit geprägt wurden, finden nun etwas das sie noch nie zuvor hatten.
Das Buch war unglaublich, spannend, leidenschaftlich und sehr liebevoll.
Zudem war der Plot ja wirklich spannend und gelungen, da hab ich wirklich mitgelitten und gefiebert.
Das Buch überzeugt mit starken, wundervollen Charakteren und einer spannenden Storyline.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Spannendes, actionhaltiges Buch

Die Blätter der Eiche
0

Das Cover finde ich sehr schön, die goldene Verzierung lässt das Buchcover sehr edel aussehen.
Die Eiche finde ich so sehr passend und schön auf dem Cover.
Wenn man die Geschichte gelesen hat die Eiche ...

Das Cover finde ich sehr schön, die goldene Verzierung lässt das Buchcover sehr edel aussehen.
Die Eiche finde ich so sehr passend und schön auf dem Cover.
Wenn man die Geschichte gelesen hat die Eiche eine sehr schöne Bedeutung. Passend zur Geschichte.
Zudem passt der Titel auch so herrlich zur Geschichte. Ich liebe so kleine Details.

Der Schreibstil war wirklich toll.
Auch wenn ich mich erst an die Erzählperspektive (Er/Sie) gewöhnen musste.
Da einfach viele Bücher zurzeit in der Ich perspektive geschrieben sind.
Fand es aber sehr cool mal eine andere Perspektive zu lesen, vor allem da die Autorin das so wunderbar umgesetzt hat.
Der Schreibstil war flüssig und locker, ich konnte der Geschichte sehr gut folgen.

Zu Beginn des Buches wurde nochmal ein Round Up gegeben zu dem ersten Teil.
Ich persönlich fand das super da ich den ersten Teil nicht mehr parat hatte.
Man könnte deswegen auch den Zweiten Band ohne den ersten lesen und trotzdem in der Geschichte zurechtkommen.
Das Buch fand ich richtig toll und super spannend.
Ich hab es in einem Schwung gelesen, konnte es nicht aus der Hand legen.
Ich wurde von der Geschichte mitgerissen.
Ich habe richtig mitgefiebert.

Nola finde ich sehr schön beschrieben, sie ist eine starke, unabhängige junge Frau.
Shane ist ein richtiger Badass, kein Held und auch sonst sehr eigen.
Doch ich fand ihn toll, ich mag so gute eigensinnige Charaktere.
Die zarte Liebesgeschichte der beiden hat mich total abgeholt und begeistert.
Ach…zum Schmelzen.
Die Geschichte ist sehr actiongeladen und wundervoll umgesetzt.
Ein wundervoller Blockbuster, bloß in Buchformat.
Ich bin richtig begeistert, auch das es so actionreich war fand ich super. Endlich mal ein wunderbares Buch das Actionaspekte abdeckt.
Ein richtiges actiongeladenes, spannendes Blockbuster-Buch.