Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.01.2020

WOW!

JAXX

Das Cover hat mich gleich in den Bann gezogen und dann noch der Klappenttext, der hat mich vollends verzaubert.
Das Buch muss unbedingt noch als Taschenbuch einziehen.

Der Schreibstil ist einfach toll, ...

Das Buch muss unbedingt noch als Taschenbuch einziehen.

Der Schreibstil ist einfach toll, poetisch und locker leicht zu lesen.
Die Autorin entführt uns nach Sydney, dort lernt der Leser Sav und ihren Besten Freund Theo kennen und lieben.
Sav hat mich gleich gut gefallen und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren.
Savannah mach eine unglaubliche Charakterentwicklung durch.
Theo war einfach nur ein wundervoller Charakter, der leider zu wenig vorkam.

Das Abenteuer beginnt erst richtig in Atlanta, dort treffen wir auf Savannahs Mutter und ihre neue Familie.
Man spürt die Emotionen durch die Seiten, ich habe mit Sav so sehr mitgefühlt und gelitten.
In Atlanta treffen wir dann auf Jaxx.
Ein Charakter der mich gleich in den Bann gezogen hat, sie ist stark, mysteriös und man kann einfach nicht genug von ihr bekommen.
Die Geschichte war spannend, abwechslungsreich und voller Emotionen.
Das Buch hat mich in ein Abenteuer gestürzt, mein Herz war voller Liebe und wurde dann schmerzlich gebrochen.
Ich habe gelacht, geweint, gelitten und mich verliebt.

Selina hat es wirklich geschafft eine Geschichte zu kreieren die direkt ins Herz trifft und auch zeigt das es vollkommen egal ist wenn man liebt. Liebe ist Liebe.
Ich kann es immer noch nicht fassen wie das Buch endete... Ich hoffe auf weitere Bände!!

Die Geschichte ist einfach großartig und so bedeutend.
Eine ganz besondere Geschichte, die zeigt das Liebe nicht nur Schwarz und Weiß ist, sondern bunt.

Einfach Danke für diese großartige Geschichte.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Magisches Debüt

Anam Fear

Das Cover ist wunderschön und wirkt unheimlich magisch und mysteriös.

Ein richtiger Blickfang im Regal und man will sofort in die Geschichte eintauchen.

Der Schreibstil war locker leicht und flüssig ...

Das Cover ist wunderschön und wirkt unheimlich magisch und mysteriös.

Der Schreibstil war locker leicht und flüssig zu lesen.

Zu Beginn brauchte ich ein paar Seiten um vollends in die Geschichte einzutauchen.

Doch war ich einmal in der Welt gefangen wollte ich sie nicht mehr verlassen.

Lijana ist eine starke, witzige und gutherzige junge Frau, ich konnte ihren Gedanken sehr gut folgen.

Habe mir ihr gelitten und nach Antworten gesucht.

Die Geschichte ist einfach großartig, voller Geheimnisse und Mysterien.

Allem wollte ich auf den Grund gehen und ich will noch viel länger in der magischen Welt verweilen.

Die Charaktere sind großartig, manche lernt man lieben und dann wird man tief von ihnen verletzt.

Andere schleichen sich heimlich ins Herz und bleiben dort.

Ich liebe die Idee mit den verschiedenen Elementen und Königreichen.

Die Fantasywelt fasziniert mich ungemein.

Ich kann gar nicht genug von der Welt bekommen.

Es gab so viele überraschende Wendungen, ich bin einfach begeistert.

Eine wundervolle, spannende Geschichte voller Magie, Geheimnissen, Liebe und Freundschaft.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Großartiges Debüt

Lucky Punch

Das Cover liebe ich sehr.

Die Farben lassen das Cover nocheinmal richtig strahlen, ein wundervoller Hingucker.

Vica habe ich mich auch genauso vorgestellt wie die schöne Frau auf dem Cover.

Der Schreibstil ...

Das Cover liebe ich sehr.

Vica habe ich mich auch genauso vorgestellt wie die schöne Frau auf dem Cover.

Der Schreibstil war wirklich toll, leicht zu lesen und er hat mich sofort in einen Bann gezogen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Protagonistin Vica ist großartig, eine taffe, starke und ehrliche Frau.

Ihre Leidenschaft zum Boxen hat mich ungemein begeistert und direkt angesteckt.

Juri...ist einfach zum Schwärmen und träumen, er wurde mit jeder Seite besser und noch liebenswerter.

Auch seine Hundedame Lola habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Ich bin so verliebt in die Geschichte und die Charaktere. Ich hätte gerne noch viel mehr mit diesem tollen Charakterduo erlebt.

Ich fand es unheimlich spannend das die Autorin das Thema Manipulation und Schmiergeld im Sport aufgegriffen hat.

Es war so unglaublich spannend und atemraubend.

Eine Geschichte, die zeigt das es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen und immer das Beste zu geben.

Das Buch ist voller Gefahr, stürmischer Leidenschaft und Freundschaft.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Wunderschönes und Ergreifendes Buch

Drei Leben mit dir

Das Cover ist ein Traum, es ist so schön und zart.
Ein Blickfang in jedem Bücherregal.

Der Schreibstil ist großartig, sehr flüssig und leicht zu lesen.
Ich war direkt in der Geschichte gefangen und konnte ...

Das Cover ist ein Traum, es ist so schön und zart.
Ein Blickfang in jedem Bücherregal.

Der Schreibstil ist großartig, sehr flüssig und leicht zu lesen.
Ich war direkt in der Geschichte gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Sehr Bildhaft beschreibt die Autorin die verschiedensten Handlungsstränge, ich hab mich einfach Wohl gefühlt beim lesen.
Die Charaktere sind wahnsinnig schön dargestellt und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen.
Ich mochte sie alle von Anfang an.

Rebecca ist eine abenteuerlustige, starke Frau, doch Entscheidungen treffen ist nicht ihre Stärke.
Ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren.
Marc hingegen ist zielstrebig und weiß genau was er will.
Jonas ist dafür ein kreativer Kopf und liebt das Leben mit all ihren Facetten.

Die drei sind schon von Kindheitstagen an Freunde und entdecken das Leben gemeinsam.
Die Geschichte ist unheimlich schön und emotional geschrieben, auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Ich habe geweint, gelacht, gezweifelt. Ich habe die Emotionen und die Geschichte gefühlt.

Das Buch stellt sich sehr zart der Frage: Was wäre wenn...
Da mich die Frage persönlich schon immer sehr interessiert, war ich bei dieser Geschichte genau richtig.

Ein unglaublich, feinfühliger, bewegender Roman mit Humor und umwerfenden Charakteren.
Eine Wohlfühlgeschichte, die man einfach lieben muss.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Toller Adventskalender

Die drei !!!, Die Marzipan-Mission

Mir gefällt der Buch-Adventskalender von den drei !!! immer sehr gut.
Ich freue mich sehr jeden Tag in der Geschichte weiterlesen zu können.
Man fliegt immer durch die einzelnen Kapitel und muss doch viel ...

Mir gefällt der Buch-Adventskalender von den drei !!! immer sehr gut.
Ich freue mich sehr jeden Tag in der Geschichte weiterlesen zu können.
Man fliegt immer durch die einzelnen Kapitel und muss doch viel zu bald wieder auf den nächsten Tag warten.

Zwischen den Kapiteln findet man tolle Bastel- oder Backideen für die Winterzeit.
Das rundet das Buch einfach noch ab, ein paar Rezepte habe ich auch ausprobiert und sie haben mir sehr gut gefallen.

Der Fall hat mir sehr gut gefallen, es war spannend und nicht vorhersehbar wer hinter dem gestohlenen Rezept steckt.
Die Bilder in dem Buch waren sehr schön gewählt und gestaltet.

Ein spannender, interessanter Fall für die großartige Mädchendetektivgruppe.
Ich bin ein großer Fan der Detektivgruppe und kann gar nicht genug von den Geschichten bekommen.

Leseempfehlung für alle Krimifans.