Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Lesejury Star
online

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2021

Emotionales Jahreshighlight

It was always you
0

Was für eine Geschichte. Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll.
Ich fand das Cover niedlich und sehr schön in seiner Schlichtheit, doch ich hatte nicht erwartet das sich so eine Geschichte ...

Was für eine Geschichte. Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll.
Ich fand das Cover niedlich und sehr schön in seiner Schlichtheit, doch ich hatte nicht erwartet das sich so eine Geschichte dahinter verbirgt.

Die Geschichte ist so gefühlvoll, tiefgründig und bewegend.
Jede Seite ist aufs neue eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
Ich habe so sehr mitgefiebert, gefühlt und gelitten.

Das Buch ist so viel mehr als es zu Beginn scheint.

Ich bin begeistert von den authentischen, ehrlichen Charakteren und habe einfach alle ins Herz geschlossen.
Ivy und Ash sind explosiv und atemraubend. Das ist einfach wahre Liebe.
Ich bin so verliebt in das Paar und würde gerne noch viel mehr von ihnen Lesen.

Die Geschichte ist eine Geschichte über Freundschaft, Familie und Liebe.
Einfach ehrlich, authentisch und tiefgründig.
Die einzelnen Handlettering Seiten in dem Buch sind so wundervoll, ich liebe solche Details.

Ein absolutes Jahreshighlight für mich und ich habe direkt Band 2 bestellt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2021

Wow!

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)
0

Wow... das Buch war einfach atemraubend.

Ich bin ja absolut verliebt in die Cover dieser Reihe, schön düster, bunter Buchschnitt.

Die Geschichte ist düster und voller Dunkelheit und trotzdem so strahlend ...

Wow... das Buch war einfach atemraubend.

Ich bin ja absolut verliebt in die Cover dieser Reihe, schön düster, bunter Buchschnitt.

Die Geschichte ist düster und voller Dunkelheit und trotzdem so strahlend schön.
Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und man rauscht geradezu durch die Seiten.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und brauche mehr.
Grimm und Lucia haben auf ihre verschrobene, seltsame Art mein Herz erobert.
Und ich bin immer noch überrascht wie die beiden Autorinnen es geschafft habe das ich mich in Grimm verliebe.

Die Geschichte bedeutet mir unglaublich viel und sie lässt mich so lebendig fühlen.
In Band 2 kamen noch ein paar spannende neue Charaktere dazu und bereits bekannte waren noch öfter zu sehen.
Auch das Ende ist wieder zuu fieß und verlangt sofort nach Band 3!

Lasst euch entführen in eine dunkle Welt voller Dunkelheit, Mord, Mafia, Freundschaft und Liebe.
Für mich ist die Grimm Reihe eins meiner Jahreshighlights.

Die Reihe mutiert zu einer meiner neuen Lieblingsreihen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2021

Lieblingsreihe

Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)
0

Einfach Wow, das Buch hat mir den Atem geraubt und mir regelrecht Stromstöße versetzt.

Ich habe Band 1 schon geliebt, aber Band 2 hat einfach nochmal eine Steigung erlebt.

Die Geschichte ist so intensiv, ...

Einfach Wow, das Buch hat mir den Atem geraubt und mir regelrecht Stromstöße versetzt.

Ich habe Band 1 schon geliebt, aber Band 2 hat einfach nochmal eine Steigung erlebt.

Die Geschichte ist so intensiv, ich habe wirklich mitgefühlt.
Das Buch hat mich so lebendig fühlen lassen, ich habe für die Geschichte und Charaktere gebrannt.

Die Seiten habe ich regelrecht weggeatmet und ich wollte einfach nicht dass es zu Ende geht.

Ich liebe die Charaktere, sie haben Ecken und Kanten und sind einfach authentisch.
Dante und Amy sind ein Feuersturm an Emotionen, Wortgefechten, Liebe und Leidenschaft.

Ich kann mich mit Amy sehr identifizieren und finde ihre Entwicklung einfach großartig.
Dante hat mein Herz gestohlen und sich mit seiner Art einfach den Bookboyfriend Platz erobert.

Das Buch hat mich einfach so sehr in den Bann gezogen, das ich regelrecht vergas zu Atmen.
Von der ersten bis zur letzten Seite hochspannend.
Eine Geschichte, die in der Seele brennt und Feuer in die Adern gießt.

Für mich ein Jahreshighlight und eine meiner liebsten Reihen.

Eine Geschichte voller Gefahr, Geheimnissen, Emotionen, Freundschaft und Familie.
Mit einer mysteriösen Studentenverbindung und ein paar Thriller Elementen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.06.2021

Ein Buch für Seele und Herz

Wo sich die Sterne spiegeln
0

Die Geschichte ist so viel mehr als einfach "nur" eines Liebesgeschichte.
Es ist eine Liebesgeschichte, Lebensgeschichte und Familiengeschichte.

Es geht darum zu sich selber zu finden, neue Wege zu gehen, ...

Die Geschichte ist so viel mehr als einfach "nur" eines Liebesgeschichte.
Es ist eine Liebesgeschichte, Lebensgeschichte und Familiengeschichte.

Es geht darum zu sich selber zu finden, neue Wege zu gehen, alte Wege aufzunehmen.
Es geht um Familie, Freundschaft, Liebe.

Das Buch wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt (Malcolm, Kelly, Delanney, etc.)
Dadurch konnte ich mich mit allen Charakteren anfreunden und konnte ihre Gedankengänge gut nachvollziehen.
Es ist super interessant die Gedanken und Gefühlen von allen zu erfahren.
Und welche Aktion bestimmte Reaktion nach sich gezogen hat.

Das Buch ist ein Zusammenspiel aus den Charakteren, ihrer Vergangenheit, ihren Sorgen, Ängste und Träume.

Ich fand es so spannend und schön mehr von der Familie zu erfahren.
Auch wie sich die Beziehungen und Charaktere mit den Seiten entwickeln, ist einfach großartig.

Eine Geschichte für Seele und Herz.
Mit dem Buch nimmt man einfach viel für sich selber mit.
Ich habe etwas zu mir selber gefunden und auch realisiert wie ich mit Familie und Freunden gerne sein möchte.

Als Leser lacht, träumt, leidet und freut man sich einfach mit.
Ein Herzensbuch, dass einfach Spaß macht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.06.2021

Nichts ist wie es zu Beginn scheint

Mydworth - Der falsche Mann
0

Die Mydworth Mysterie Reihe ist eine Reihe zum Abschalten und mit Rätseln.

Ich liebe die Umgebung und das Jahrzehnt.
Eine Reihe mit schillernden Cocktailpartys und spannenden Kriminalfällen.

Lord und ...

Die Mydworth Mysterie Reihe ist eine Reihe zum Abschalten und mit Rätseln.

Ich liebe die Umgebung und das Jahrzehnt.
Eine Reihe mit schillernden Cocktailpartys und spannenden Kriminalfällen.

Lord und Lady Mortimer sind für mich zwei absolute Lieblingscharaktere.
Mein allerliebstes Ermittlerduo und ich liebe sie einfach.
Sie sind liebenswert, intelligent und taff.
Mit Herz, Charme und Witz klären sie die verschiedensten Fälle auf.

Mydworth ist für mich eine absolute Wohlfühlreihe.
Die Bücher und Hörbücher habe ich schon unzählige male verschlungen.

Mord und Betrug trifft auf die schillernde Welt der 1920er.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere