Cover-Bild Du in meinem Kopf
  • Ersterscheinung: 19.11.2020
Ewa A.

Du in meinem Kopf

** Eine spritzige Highschool-Romance über die Magie der Liebe **

Von ihren Mitschülern als Freak abgestempelt. Eine Mutter, die ihr ständig Blinddates aufzwingt. Ein Bruder, der sie immerzu verleugnet. Hazels Leben gleicht einer Soap. Trotzdem ist sie glücklich. Eigentlich. Bis eines Abends der Geist des angesagtesten Jungen der Highschool in ihrem Kopf landet: Connor Ward. Groß, gutaussehend und arrogant.
Ausgerechnet er, einer der 'footballspielenden Neandertaler', die ihr das Leben schwermachen, kann plötzlich ihre intimsten Gedanken hören und ihren Körper übernehmen. Ein wahrer Albtraum für Hazel. Oder doch nicht? Denn obwohl sie sich andauernd mit Connor in die Haare bekommt, muss sie viel zu oft an sein Grübchenlächeln denken.
Zu zweit gefangen in Hazels Körper machen sie sich auf die Suche nach der Lösung ihres Problems und kommen sich dabei näher als vermutet.

Veröffentlicht am 23.09.2021

5 Sterne

buchfeemelanievor ein paar Sekunden
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Die Autorin war mir unbekannt.

Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm geschrieben.

Mir haben die beiden Charaktere ...

buchfeemelanievor ein paar Sekunden
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Die Autorin war mir unbekannt.

Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm geschrieben.

Mir haben die beiden Charaktere gut gefallen. Hazel hat Mut, zu ihrem Stil zu stehen. Ich mag es, wie sie denkt und auch nicht davor scheut lieber der Außenseiter zu sein. Ich finde sie, auch wenn sie eher zurückhaltend anderen gegenüber ist, sehr taff. Conner hat mir auch gut gefallen und war mir direkt sympathisch. Man merkt, wie er zwischen Erwartungen und eigenen Gedanken gefangen ist.

Die Story ist spannend. Der Gedankenaustausch der Beiden hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Es war sehr amüsant und kurzweilig.

Daher vergebe ich klar 5 Sterne für das gelungene Buch =)