Cover-Bild Zimt und Sandelholz
Ewa A.

Zimt und Sandelholz

- Die neue Mystery Romance von Ewa A. -

**Eine Liebe im Irrgarten düsterer Geheimnisse**

Kein Geld. Kein Dach über dem Kopf. Diese Umstände zwingen die frisch geschiedene Vivien mit ihrer Tochter in ihr altes Leben zurück. Dort erwartet sie aber nicht nur ihre Mutter, die sie mit Hass überschüttet, sondern auch der unverschämte, aber leider auch attraktive Lennhart, der sich rührend um die ältere Frau kümmert. Obwohl er Vivien mit vehementer Abneigung begegnet, knistert die Luft zwischen ihnen vom ersten Moment an.
Doch mit dem Einzug in das düstere Haus ihrer Mutter brechen auch Viviens alte Phobien und Alpträume wieder auf. Als diese von Mal zu Mal schlimmer werden und sie auch im Wachzustand von fürchterlichen Visionen heimgesucht wird, beginnt Vivien an ihrem Verstand zu zweifeln. Allmählich keimt ein schrecklicher Verdacht in ihr auf, weshalb ihre Mutter sie nicht lieben kann. Und ausgerechnet der Mann, der für sie nur Spott übrig hat, ahnt, was in ihr vorgeht.

• Dieses Buch befindet sich bei Angelika in einem Regal.
  • Angelika hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.10.2020

... der Duft der Erinnerung

Eine spannende und fesselnde Geschichte über ein Familiengeheimnis, was jetzt nach vielen Jahren endlich aufgelöst wird.

Vivien, die Hauptprotagonistin, kehrt nach ihrer Scheidung mit ihrer Tochter zurück in das verhasste Elternhaus. Doch sie wird von ihrer erkrankten Mutter nicht mit offenen Armen zu empfangen. Gepflegt wird die Mutter vom Nachbarn, Lennhart, auch dieser ist am Anfang sehr unsympathisch. Vivien kann beiden nichts recht machen und ihre Mutter hasst sie ganz offen. In dem alten Haus kommen Vivien natürlich Erinnerungen, sie hat Visionen, in denen immer wieder ihr Vater auftaucht. Visionen, die ihr Angst machen, die Alpträume sind zurück und sie riecht ihren Vater .... obwohl er schon lange tot ist. Nach den Anfangsschwierigkeiten kommen sich Lennhart und Vivien näher, es knistert zwischen beiden.

Sie versuchen gemeinsam hinter das Geheimnis zu kommen, da ja niemand über ihren Vater reden darf, ihre Mutter auf Nachfragen allergisch reagiert, müssen sich die zwei arrangieren. Es ist echt gruselig diese Visionen von Vivien mitzuerleben .... es war verdammt spannend und auch überraschend, was die Beiden da herausbekommen. Irgendwie habe ich ja geahnt, dass dieses schreckliche Geheimnis beide Familien verbindet.

Ich fand die Geschichte richtig gut!

Veröffentlicht am 07.10.2020

Zimt und Sandelholz

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, aber leider ist dieses Buch nicht meine Nummer eins. Hatte einige Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen, leider weil sich der Klappentext Mega gut angehört hat. Habe trotzdem das Buch durch gelesen, was dann wider Erwarten doch noch Spannend wurde, grade im letzte Drittel. Die ganze Story mit hat mit Erotik, Liebe und Spannend viel zu bieten. Was mich überrascht hat, das Man sich gegruselt hat.
Am besten gefällt mir aber das Cover, grade Farben Effekte. Es passt wunderbat zum Buch.
Auch wenn ich Schwierigkeiten hatte kann ich dieses Buch doch empfehlen, weil es viele Facetten aufzuweisen hat.