Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Großartiger Teil ;-)

Ein unwiderstehlicher Gentleman

Mir hat der erste Teil schon super gefallen, und der zweite steht im in nix nach. Ich fand ich großartig, weil man wunderbar ins Buch reinkommt. Was an dem Schreibstil der Autorin , er ist Flüssig sehr leicht.Hätte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gelegt.

In diesem Buch geht es um Myra die in die heutige Zeit flieht und auf den Polizisten Todd trifft. Was sie alles erleben muss man selbst lesen. Aber mir gefällt besonders gut das Myra sich nicht versteckt und die Starke spielt. Wenn es aber drauf ankommt ist Todd Ritterlich.

Ein Tolles Fantasy buch . Es hat alles was braucht um sich gut unterhalten zu fühlen. Zeitreise, Liebe , Dramen , Geheimnisse.Wer die art mag dem kann ich das Buch nur Empfehlen.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf den dritten !!

Veröffentlicht am 17.10.2019

Love You Tonight

Love You Tonight

Dies ist der erste Teil der „Private Pleasures„ Reihe, man kann es aber UN abhängig von einander lesen.
Der Schreibstil ist toll, leicht und flüssig und bin zügig durch das Buch gekommen.
Hauptprotagonstin ...

Hauptprotagonstin Ellie glaubt Nachhilfe in Sachen Sex zu brauchen. Ist das Wirklich so ? Helfen will ihr Tyler, der mir von Anfang Sympathisch war, weil er eine gute Entwicklung gemacht hat, und sowas mag ich.
Ich mochte vor allen den Humor. Zwischendurch konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen.
Ein tolles Buch da sich gut Empfehlen kann.Ein Romantisches Buch, für Zwischen durch.
Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Boss Nights

Bossy Nights

Erst einmal Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley für dieses Reziexemplar ,es hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Das Cover finde ich klasse, es ist ein Hingucker. Durch dieses Intensive ...

Das Cover finde ich klasse, es ist ein Hingucker. Durch dieses Intensive Blau bin ich auf das Cover aufmerksam geworden. Auch der Klappentext Sprach mich an, und habe es nicht bereut es zu lesen .

Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Bin da durch super in das Buch rein gekommen - Am meisten mag ich den Humor, wenn man Anfangs gleich lachen muss dann muss es nur gut sein , und so wahr es auch.Für mich wahr es Unterhaltsam bis zur letzten Seite. Eine schöne Liebesgeschichte die ich nur jedem Empfehlen kann der was leichtes sucht .

Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Guter Auftakt !!

King's Legacy - Alles für dich

Dies ist der erste Teil der Bartenders of New York 1 Reihe und mir hat der Band gut gefallen, auch wenn ich anfangs Probleme in das Buch rein zu kommen. Das hatte was mit dem Schreibstil zu tun, weil ich finde mir fehlt da etwas die Leichtigkeit. Wenn man sich daran gewöhnt hat kommt man wunderbar durch die Seiten.
Die Idee der Story hat mir gut gefallen. Nichts neues, aber gut umgesetzt. Auch die Protagonisten kamen in ihren Rollen gut rüber. Eine Schöne Geschichte mit Liebe, Erotik, Dramen gehören auch dazu und Spannend.
Ich bin auf jedenfall Gespannt auf den zweiten Teil . Kann daher das Buch nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Spannend und Großartig

Bildvagabunden

Der Klappentext hat mich schon total angesprochen und bin froh das ich in keinster weiße enttäuscht wurde.Für mich ist das Buch einfach nur Wowww. Spannend von der ersten Minute an und je weiter man in der Story ist um so weniger will ich den Reader aus der Hand legen.Das wohl auch an dem Einzig artigen Schreibstil der Autorin liegt. Er ist sehr leicht und flüssig, aber vor allen kann sie Örtlichkeiten , Gegenstände und co so beschreiben das man es genau vor Augen hat. Und sowas schaffen die wenigsten Autoren bei mir.

Die Hauptprotagonistin landet von einer Minute zur anderen im Marmorpalast und trifft dort auf den Gardisten Ryu. Und damit beginnt das Abenteuer auf den Weg nach Hause. Anfangs müssen die Widerwillig zusammen raufen, ob da mehr wird muss man selbst lesen. Mir gefällt besonders gut das die Romanze nur ganz am rand erzählt wird und sich nicht in den Vorgrund stellt.

Das Ende finde ich toll, es hat keinen Cliffhanger aber man weiß das es im nächsten Band weiter geht. Und auf diesem Freue ich mich jetzt schon.

Das Buch ist jetzt schon für mich ein Highlight und hat die 5 Sterne mehr als Verdient !!!