Platzhalter für Profilbild

Kassy39

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2018

Phantasievoll und Erotisch

SommerLust | Erotische Geschichten
0 0

Das ist mein erstes Buch von Amy Walker. Sie hat einen angenehmen Schreibstil. Er ist leicht und flüssig zu lesen.
Heiße aber fünf Aufregende Kurzgeschichten. Eine Frau die auf ihrem Wanderweg lernt was ...

Das ist mein erstes Buch von Amy Walker. Sie hat einen angenehmen Schreibstil. Er ist leicht und flüssig zu lesen.
Heiße aber fünf Aufregende Kurzgeschichten. Eine Frau die auf ihrem Wanderweg lernt was sie will bzw. braucht. Bis hin zu einem Nachbar der sich als Sexy und Ideenreich heraus stellt.
Finde sie Erotisch geschrieben und in keiner weise langweilig , dafür sehr Abwechslungsreich.
Das Cover springt einem sofort ins Auge, vorallen die Farben macht es zum heißen Hingucker.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 02.09.2018

Abenteuer und Liebe in Peru

... und über uns der Himmel von Peru
0 0



Das Cover ist der absolute Hammer, die Farben und es passt sooo gut zum Inhalt.

Ich wahr von Anfang an von dem Buch gefangen.Konnte es immer nicht erwarten zu meinem Reader greifen zu können.
Die ...



Das Cover ist der absolute Hammer, die Farben und es passt sooo gut zum Inhalt.

Ich wahr von Anfang an von dem Buch gefangen.Konnte es immer nicht erwarten zu meinem Reader greifen zu können.
Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, er ist locker und leicht. Vor allen ihr Stil ,die Umgebung und Geschichtliches anschaulich ,zu Beschreiben.
Man merkt deutlich das man sich sehr viel mühe mit den Recherchen , über Machu Picchu und Peru , gegeben hat.
In keiner Phase des Buches habe ich mich gelangweilt.

Etwas Fantasy/mystisches kam drin vor, sowie Abenteuer, Liebe und Gefahren. auch das Emotionale kam nicht zu kurz.

Die Protagonisten waren mir soo Sympatisch. allen Voran Emilia . Sie hat einen Starken willen und lässt sich nicht unter kriegen.Dann ist da noch David und Marc , einer mit einer Berufung.
Was dahinter steckt muss man selbst lesen.

Das Buch gehört auf jedenfall zu meinen Highlights.

Ganz klar , Daumen hoch !!!

Veröffentlicht am 26.08.2018

Eine tolle und gelungene Geschichte ;-)

VIP-Reihe / Idol – Gib mir die Welt
0 0

Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen, es passt auch wunderbar zum Inhalt.

Sie hat einen tollen Schreibstil, der leicht und Flüssig ist. Da viel es mir nicht schwer , mitten in der Story drin zu ...

Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen, es passt auch wunderbar zum Inhalt.

Sie hat einen tollen Schreibstil, der leicht und Flüssig ist. Da viel es mir nicht schwer , mitten in der Story drin zu sein.
Das Prolog wahr das einzige was mir nicht gefiel, fand es etwas zäh. Aber im Kapitel 1 konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Wenn es so anfängt, kann man nur Weiterlesen. Ich liebe Liebesgeschichte mit Humor.
Auch die Protagonisten sind gut umgesetzt, passend geschrieben zu ihrer rolle . aber am Sympathischen sind mir doch Libby und Kilian . Ihre tollen Gespräche , wie sie versuchen offen miteinander umzugehen , nicht Oberflächlich sind.

Das wahr das erste Buch, was ich von der Autorin gelesen habe , und wahr begeistert. Kann mittlerweile verstehen das sie viele Leser begeistert. Das Buch ist zwar nicht anspruchsvoll, aber das habe ich nicht erwartet .Das Buch ist so toll, und hat mich wunderbar unterhalten. Das wird nicht das letzte Buch sein, was ich von Kristin Callahan lesen werde.

Ich kann das Buch nur jeden Empfehlen der Rockstars , Liebesgeschichten( Es wird auch etwas Erotisch) Mag.
Ganz klar, Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 21.07.2018

Unterhaltsam

Drei Küsse für Herkules
0 0

Als ich mir den Klappentext, des Buches , durch gelesen habe, sagte ich mir gleich " Das musst du lesen ".

Die Autorin hat einen Humorvollen Schreibstil, brauchte zwar einen Moment um mich damit anzufreunden ...

Als ich mir den Klappentext, des Buches , durch gelesen habe, sagte ich mir gleich " Das musst du lesen ".

Die Autorin hat einen Humorvollen Schreibstil, brauchte zwar einen Moment um mich damit anzufreunden aber dann ging es.
Götter, Herkules und Liebe. Finde eine Gelungene Kombination.
Man konnte nicht immer genau wissen , was als Nächstes passiert.
Mir gefällt es, wenn es nicht soo ganz vorher seh bar ist.
Die Autorin hat einen Humorvollen Schreibstil, brauchte zwar einen Moment um mich damit anzufreunden aber dann ging es.
Wer genaueres über die Geschichte wissen will , muss es selbst lesen.
Daumen hoch.....

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Cover. Das ist aber Geschmacksache !!

Veröffentlicht am 13.07.2018

Gelungene Liebesgeschichte

Wo mein Herz dich findet
0 0

Vielen Dank an Bastei Lübbe und NetGalley für das REZENSIONSEXEMPLAR . Was meine Meinung nicht beeinflusst.

Das Cover finde ich wunderbar gewählt. Nicht zu verspielt, aber es fällt einen auf.
Es ist ...

Vielen Dank an Bastei Lübbe und NetGalley für das REZENSIONSEXEMPLAR . Was meine Meinung nicht beeinflusst.

Das Cover finde ich wunderbar gewählt. Nicht zu verspielt, aber es fällt einen auf.
Es ist nicht das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Und ich mag ihren Schreibstil.
Locker, leicht und man ist sofort in der Geschichte drin.
Ich finde die Story Spannend , weil sie alles hat was eine tolle Story Braucht.
Liebe, Drama , Vergangenheitsbewältigung. Liebevoll beschrieben. Das man es sich manchmal Bildhaft vorstellen kann.
Es geht um Cara und Liam und im zweiten Strang , um Patrick, seine Frau Jessica und Amy,
Beides fügte sich wunderbar aneinander und am Ende zusammen. So das keine Fragen offen blieben.
Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und für mich eine 5 Sterne Buch.
Daher Daumen hoch !!!