Platzhalter für Profilbild

Kassy39

Lesejury Profi
offline

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2020

Toller Auftakt der Reihe...

Unbroken
0

Dies ist der erste Teil der White Cove - Reihe
Und mir hat das Buch Im Großen und Ganzen gut gefallen. Besonders wie die Autorin mit dem schwierigen Thema umgegangen ist, da fand ich die Umsetzung Grandios. ...

Dies ist der erste Teil der White Cove - Reihe
Und mir hat das Buch Im Großen und Ganzen gut gefallen. Besonders wie die Autorin mit dem schwierigen Thema umgegangen ist, da fand ich die Umsetzung Grandios.
Was wohl auch an dem tollen Schreibstil liegt, die Story läßt sich dadurch leicht und flüssig durch lesen.
Ich Fand Heaven und Gray Symphytisch und Authentisch rüber gebracht. Ich mochte die Entwicklung, vor allen die Emotionale hätte mir aber noch etwas mehr Spannung gewünscht,
Das Einzige womit ich Schwierigkeiten hatte wahr der Einstieg in das Buch, bin damit nicht so zurechtgekommen.
Ansonsten ein tolles Buch was ich nur empfehlen Kann !!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.07.2020

Träume in Meeresgrün

Träume in Meeresgrün
0

Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und als erstes Fällt mir das Cover auf. Ich finde es toll gestaltet und meine es passt wunderbar zum Buch. Auch wenn mich das Buch nicht 100% ...

Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und als erstes Fällt mir das Cover auf. Ich finde es toll gestaltet und meine es passt wunderbar zum Buch. Auch wenn mich das Buch nicht 100% überzeugen konnte, hat es mich doch im Großen und Ganzen gut unterhalten. Ich bin anfangs mit der Protagonistin Amelie nicht warm geworden, fand sie einfach nur Nervig weil man ja schüchtern sein kann, aber doch nicht so. Callum kam mir sofort sympathisch rüber.

Was mir gefällt ist, das die Autorin Landschaft , Strände und co gut beschreiben kann, das man es sich gut vorstellen. Auch die Liebesgeschichte der beiden kam gut rüber.

Alles in allem, ein gute und Unterhaltsame Lovestory !

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.07.2020

Schöne Liebesgeschichte ;-)

Rocky Mountain Luck
0


Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen und im Speziellen Fall die Rocky Mountain Serie und dachte mir versuchste es . Grade weil sie der Klappentext zu Maya & Phil gut anhörte. Wahr Postiv überrascht ...


Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen und im Speziellen Fall die Rocky Mountain Serie und dachte mir versuchste es . Grade weil sie der Klappentext zu Maya & Phil gut anhörte. Wahr Postiv überrascht , das ich ohne Probleme in das Buch reingekommen bin. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil , er ist leicht und Flüssig. Hat mir Spaß gemacht zu lesen wie die Gefühlvolle Story aus geht. Ein Schöne und Unterhaltsame Story und wird nicht mein letztes Buch der Autorin sein.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Troublemaker

Troublemaker
0

Dies ist der Zweite Teil der Harbor City Reihe und bin wieder wunderbar in das Buch reingekommen. Ich fand es Unterhaltsam, Spannend und mit Erotik und Liebe wurde auch nicht gegeizt. Aber am besten gefiel ...

Dies ist der Zweite Teil der Harbor City Reihe und bin wieder wunderbar in das Buch reingekommen. Ich fand es Unterhaltsam, Spannend und mit Erotik und Liebe wurde auch nicht gegeizt. Aber am besten gefiel mir die Spur Humor die zwischen durch gestreut wurde. Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.
Man bekam auch gut mit was die Einzelnen Charaktere denken und fühlen, weil es der Ich Perspektive von Felicia und Hudson geschrieben wurde. Und da man besser mitfühlen. Auch die Diskussionen bzw. Schlagabtausch der beiden fand ich gelungen.
Bei dem Schreibstil der Autorin kam das gut rüber. Der wahr angenehm leicht und es wurde keinen Szenen unnötig in die Länge gezogen.
Habe mich gut unterhalten gefühlt, Daumen hoch !

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.06.2020

Hexen gibt es doch

Hex Files - Hexen gibt es doch
0

Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und der erste Teil der Hex Files Reihe . Was mir gut gefallen hat.. Allen voran die Protagonistin Ivy Wilde . Sie Ist Sympathisch, hat eine ...

Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und der erste Teil der Hex Files Reihe . Was mir gut gefallen hat.. Allen voran die Protagonistin Ivy Wilde . Sie Ist Sympathisch, hat eine freche aber auch witzig Art, und das Gegenteil von Fleißig. Sowas ist für mich immer eine solle Kombi. Dadurch hat es mich Wunderbar Unterhalten und Spaß gemacht es zu lesen. Dazu kommt noch der Schreibstil, er leicht und flüssig und man kommt sehr gut in das Buch hinein. Obwohl ich mit einem reinen Fantasy Buch gerechnet habe. Aber die Humorvollen und Krimi Elemente passen gut macht es Spannend.
Das Cover finde ich toll. Sowohl Farben Technisch aber auch die Stadt.Es passt wunderbar zum ganzen Konzept des Buches.

Wer Bücher mit Hexen und co Mag dem Kann ich es nur Empfehlen !!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere