Platzhalter für Profilbild

Kassy39

Lesejury Profi
online

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2019

Gelungene Geschichte...

Verloren im Abbild des Kriegers
0

(0)
Ich wahr von Angang an gefletscht von der Geschichte . So Spannend und abwechslungsreich geschrieben. Hätte das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt .

Es gefällt mir sogar noch besser als das ...

(0)
Ich wahr von Angang an gefletscht von der Geschichte . So Spannend und abwechslungsreich geschrieben. Hätte das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt .

Es gefällt mir sogar noch besser als das Vorgänger Buch Gleann Comhann. In Diesem Buch kommen Protagonisten aus dem vorherigen Band. Es ist aber nicht Notwendig ihn zu kennen, aber für Manche Infos besser
Ein Buch für alle die Schottland mögen, weil die Autorin gut Recherchiert hat , was man merkt.
Ich hoffe noch mehr in diesere Richtung zu lesen.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 19.08.2019

Gelungene Geschichte , wie Magie

Die Gabe des Winters
0

Das Cover finde ich Traumhaft schön.Es passt auf jedenfall zum Inhalt. Lese technisch würde das zwar eher in die Herbst/Winterzeit passen aber das stört mich nicht. Eine Geschichte die , wie im Märchen ...

Das Cover finde ich Traumhaft schön.Es passt auf jedenfall zum Inhalt. Lese technisch würde das zwar eher in die Herbst/Winterzeit passen aber das stört mich nicht. Eine Geschichte die , wie im Märchen geschrieben ist.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr leicht. Bin sofort in der Geschichte drin gewesen und fand sie Spannend und Unterhaltsam.
Ich bezeichne die Ganze Geschichte in fünf Worten zusammen, Fantasy, Magie , Märchen , Abenteuer und Romantik .
Habe mich Wunderbar unterhalten gefühlt, ohne mich eine Minute zu Langweilen.
Eine Ganze Klare Lese und Kaufempfehlung !!

Veröffentlicht am 16.08.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

Verliebt in einen Herzensbrecher
0

Ich Lese die Autorin sehr gerne, weil sie schöne Liebesgeschichten schreibt die ans Herz gehen. Mit Protagonisten die gut ausgedacht sind und passend in ihren Rollen.Man könnte sagen, wie Lebendig.
Ich ...

Ich Lese die Autorin sehr gerne, weil sie schöne Liebesgeschichten schreibt die ans Herz gehen. Mit Protagonisten die gut ausgedacht sind und passend in ihren Rollen.Man könnte sagen, wie Lebendig.
Ich habe den Ersten Teil Zwar gelesen aber kann nicht behaupten das man ihn gelesen haben muss um den Zweiten zu verstehen.In sich abgeschlossen , mit einem schönen Happy End. Sowas ist für mich sehr wichtig.
ich habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt . Mit Liebe, einigen Komplikationen und Erotik. Das aber nicht übermäßig.
Wer schöne Liebesgeschichten mag dem Kann das Buch ans Herz legen !!

Veröffentlicht am 16.08.2019

Geschichte mit Höhen und Tiefen

Das Glück hat viele Seiten
0

Das Cover finde ich toll . Ich mag es wenn Städte, Läden etc. zu sehen sind. Und immer so Farben froh. Dieses Passt gut zum Inhalt.


Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man kommt, dadurch, auch ...

Das Cover finde ich toll . Ich mag es wenn Städte, Läden etc. zu sehen sind. Und immer so Farben froh. Dieses Passt gut zum Inhalt.


Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man kommt, dadurch, auch gut durch das Buch.
In dieser Story geht es um Hannah die jetzt in Köln lebt , aber nach einiger Zeit wieder in die Eifel zurück muss , die Heimat. Ihre Tante ist gestorben und sie muss sich mit einiger Dingen befassen.
Dadurch tritt Ben in Ihr leben. Aber es läuft nicht immer alles Positiv.
Hannah wahr mir,leider, von Anfang an Unsympathisch. Ich finde sie etwas naiv , Kindisch und nicht immer freundlich. Habe mich Zwischenzeitlich etwas gelangweilt, die Geschichte Zog sich.
Was ich Schade finde, denn die Grundidee fand ich Großartig. Und ich weiß das die Autorin es besser kann. Habe ihre Fantasy Bücher gelesen die unter anderem namen heraus kamen.

Am besten Fand ich das Happy End. Ohne geht für mich gar nicht!!

Ich für meinen Teil fand sie nicht so gut. Aber jeder sollte sich seine Eigne Meinung Bilden

Veröffentlicht am 14.08.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

Ein Daddy zum Verlieben
0

Ich lese die Bücher von Dana Summer sehr gerne . Auch dieses Buch hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Eine Tolle Liebesgeschichte die wunderbar zur Jahreszeit passt. Man fiebert mit kann und habe mich ...

Ich lese die Bücher von Dana Summer sehr gerne . Auch dieses Buch hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Eine Tolle Liebesgeschichte die wunderbar zur Jahreszeit passt. Man fiebert mit kann und habe mich richtig wohl gefühlt es zu lesen.
Der Schreibstil von der Autorin ist locker, leicht und hat es mir leicht gemacht in das Buch rein zukommen.
Die Protagonistin Lyn wahr schon mit 14 In Josh verliebt. Aber er verletzte sie Tief.
Nach 12 Jahren kehren sie zu dem Ort zurück und treffen wieder auf einander. Aber sie haben sich verändert. Ob die Gefühle als Erwachsene noch genauso sind wie in der Teeniezeit ?
Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Tolle Liebesgeschichte !!