Kassy39

online

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Der Dämon und das Bauernmädchen

Der Fürst und das Bauernmädchen

Ich möchte mich bei Blue Panther Books Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so ...

Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so gut aus. Mir fehlt da nur etwas die Dämonische Komponente.

Der Schreibstil ist locker leicht und es läßt sich leicht und super schnell lesen.
Das Bauernmädchen Agnes wird von einem Dämon in die Dämonenwelt entführt und da beginnt das Abenteuer.
Erotisch und spannend.
Was mir nicht gefällt , is das im Wortschatz von Agnes das Wort Nein nicht Existiert. Auch in der Zeit und ihrem Alter sollte man es kennen. Sie tut alles was man ihr sagt und nimmt es hin.

Ansonsten habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Kann es durchaus Empfehlen !!

Honig aufs herz

Honig aufs Herz

Das Cover gefällt mir richtig gut , ob es zur Story passt bin ich nicht soo sicher.Das muss jeder für sich entscheiden.

Auf jedenfall ist der Schreibstil leicht und flüssig , bin dadurch auch gut in die Geschichte rein gekommen.

Die Protagonisten mochte ich vorallen Nicolaj, der zwar ein Dunkles Geheimnis hat und sich nicht unter kriegen lässt., hilft er irgendwann seiner Nachbarin Evy. was dahinter steckt muss man selbst lesen.

Im großen und ganzen hat mich das Wunderbar unterhalten. Eine Sache ist mir Negativ auf gefallen. Mir fehlte es an Spannung, die hat sich nicht so aufgebaut.Und auch nicht so fesseln.

Ansonsten kann ich das Buch Empfehlen, schönes Buch !!

Großartig

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder

Das Cover ist einfach schön und niedlich. Vor allen passt es Wunderbar zum Buch.

Eine Wunderschöne Liebesgeschichte mit Humor, Romantik und viel Weihnachtliches . Wer sowas mag ist bei dem Buch ganz richtig.

Die Protagonistin Laura hat keine Familie mehr und mag Weihnachten Gar nicht. Die Wechselt den Job und landet bei der Familie Steinbach.Die sehr herzlich ist.
Dann ist da noch Santa und das Christkind die Weihnachtsmuffel umstimmen wollen. OB das Klappt ?? Muss man selbst lesen...

Und da ist noch der Hund Lizzy. Total niedlich und gibt dem Buch noch eine besondere Würze.Ich musste jedesmal vor mich hin schmunzel wenn ihr Abschnitt kam.

Auch der Schreibstil der Autorin ist Klasse. Sie hat es geschafft das man , das Buch , am liebsten nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Auch hat sie einen ganz besonderen Flair in die Geschichte gebracht .
Man ist regelrecht bezaubert von der Story.
Total Gelungen...wenn man es direkt in der Weihnachtszeit liest kommt der Flair noch besser rüber.

Ganz klare Lese Empfehlung. Kann man nur 5 Sterne geben !!

Einzelne Geschichten

Pink Christmas 8

Dieses Buch habe ich , bei einer Leserunde , bekommen. Meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Diese Kurzgeschichtensammlung besteht aus 10 Storys von Unterschiedlichen Autoren. Man lernt so auch Autoren kennen m die man vorher noch nicht kannte.
Meine Favoriten in der Sammlung sind Rauhe Nächte und Raunachtglanz. Weil mir der Schreibstil am besten gefiel und viel Gefühl aber auch Trauriges rüber kam. Für mich hat alles gepasst. Wobei man locker auch ein Buch, mit der Idee, daraus machen könnte.
Was mir nicht zusagte, waren Storys die ein Romanauszug waren. Dazu hätte für mich eher Leseprobe stehen müssen.
Ansonsten gefällt mir die Sammlung gut, weil einzelne Geschichte , wunderbar , zwischen Tür und Angel Lesen Kann.
Ich kann aber trotzdem eine Leseempfehlung aussprechen !

Unterhaltsam

Royal Christmas

Das Cover gefällt mir richtig gut .Nicht zu überladen , aber doch ein Hingucker.

Royal Xmas ist das er Buch was ich von der Autorin gelesen habe und bin total begeistert. Man könnte die Story auch ein modernes Märchen (Aschenputtel) nennen . Liebe, eine Spur Humor
Und das Flair der Weihnachtszeit. Ist alles gut rüber gekommen.
Ich mochte die Charaktere total. Sie sind wunderbar umgesetzt. Sogar die gemeine und fiese Gegenspielerin Courtney. So eine Protagonistin braucht ein Buch , wäre sonst nicht Spannend genug. Auch wenn ich mich über sie Aufgeregt habe.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir Richtig gut. Leicht und locker, dadurch kam ich schnell durch.
Habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, daher Ganz Klare Empfehlung !!