Platzhalter für Profilbild

Kassy39

Lesejury Profi
offline

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2019

Gabe des Glücks

Ruby
0

Erst einmal das Cover gefällt mir richtig gut. Ein richtiger Hingucker und es passt gut zum Inhalt.

Es geht in diesem Buch um die Junge Ruby die eine besondere Gabe erhält. Ob es was besonderes ist oder ...

Erst einmal das Cover gefällt mir richtig gut. Ein richtiger Hingucker und es passt gut zum Inhalt.

Es geht in diesem Buch um die Junge Ruby die eine besondere Gabe erhält. Ob es was besonderes ist oder Ihr Glück bringt, muss man selbst lesen. Aber sie kommt Sympatisch rüber und ich mochte sie von Anfang an.
Sie musste viel mitmachen oder über sich ergehen lassen, worüber ich mich manchmal echt auf geregt habe.Besonders über den König.

Hat mir aber wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Und ich hoffe das es für Ruby ein Happy End gibt.

Ganz Klar , Daumen Hoch !!

Veröffentlicht am 12.06.2019

Welcome to the club

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln
0

Dies ist der Zweite Teil der Welcome to the club Reihe. Und ist eine Neuauflage , die schon unter dem Titel „Zügellos und ohne Regeln“erschienen wahr. Die Reihe kann man Unabhängig voneinander lesen , ...

Dies ist der Zweite Teil der Welcome to the club Reihe. Und ist eine Neuauflage , die schon unter dem Titel „Zügellos und ohne Regeln“erschienen wahr. Die Reihe kann man Unabhängig voneinander lesen , und ist in sich abgeschlossen.

Das Buch lies sich leicht und flüssig lesen ,was wohl an dem lockeren Schreibstil der Autorin liegt.
Es ist in der Ich-Form geschrieben, und wird aus der Sicht von zwei Protagonisten erzählt. Die Unterschiedlicher nicht sein können.Ein Bad Boy und eine Liebenswerte junge Frau, ob das gut geht ? Muss man selbst lesen.
Es hat mir aber Spaß gemacht das Buch zu lesen und kann es nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 05.06.2019

Schön und Unterhaltsam

Ein Herzog zu Weihnachten
0

Dieses Cover gefällt mir richtig gut , und finde es passend. Tolles Buch zur Weihnachtszeit bzw. Winterzeit. Weil man da in einer anderen Stimmung ist.
Die Story ist in der Ich Form geschrieben und durch ...

Dieses Cover gefällt mir richtig gut , und finde es passend. Tolles Buch zur Weihnachtszeit bzw. Winterzeit. Weil man da in einer anderen Stimmung ist.
Die Story ist in der Ich Form geschrieben und durch den leicht und Flüssigen Stil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen .Und vor allen nicht ganz so gestelzt wie es in vielen Historischen Bücher der Fall ist. Dadurch gefällt mir noch besser, weil es eher ein Liebesroman im Historischen Stil ist.
Ich mag die Protagonist in Lady Cara Falcot total. Auch wenn man sie die Eisprinzessin nennt. Sie hat einen Grund warum sie sich so verhält.
Und da ist noch William Hargrove mit dem sie aneinander Gerät. Warum, und wieso Muss man selbst lesen.

Habe mich auf jedenfall wunderbar unterhalten gefühlt.
Daher für mich ein 5 Sterne Buch.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Der Dämon und das Bauernmädchen

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman
0

Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so gut aus. Mir fehlt da nur etwas die Dämonische Komponente.

Der Schreibstil ist locker leicht und es läßt sich leicht und super schnell lesen.
Das ...

Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so gut aus. Mir fehlt da nur etwas die Dämonische Komponente.

Der Schreibstil ist locker leicht und es läßt sich leicht und super schnell lesen.
Das Bauernmädchen Agnes wird von einem Dämon in die Dämonenwelt entführt und da beginnt das Abenteuer.
Erotisch und spannend.
Was mir nicht gefällt , is das im Wortschatz von Agnes das Wort Nein nicht Existiert. Auch in der Zeit und ihrem Alter sollte man es kennen. Sie tut alles was man ihr sagt und nimmt es hin.

Ansonsten habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Kann es durchaus Empfehlen !!

Veröffentlicht am 05.06.2019

Sirenengesang

Sirenengesang
0

Das Cover des Buches sieht toll aus, aber ich hätte niemals gedacht das es ein Fantasy buch ist. Anhand des Covers hätte ich auf Rockstar getippt. Da fehlt mir eindeutig ein Fantasy Element , deswegen ...

Das Cover des Buches sieht toll aus, aber ich hätte niemals gedacht das es ein Fantasy buch ist. Anhand des Covers hätte ich auf Rockstar getippt. Da fehlt mir eindeutig ein Fantasy Element , deswegen passt es sogar nicht zum Inhalt.

Gefallen hat mir das Buch sehr gut, bin nur so durch die Seiten geflogen. Das wohl auch an dem Locker leichtem Schreibstil gelegen hat.
Gerade so aber der Hälfte hat es richtig an Fahrt auf genommen. Ich fand es Spannend, Abenteuerlich , Freundschaft und Liebe kam auch nicht zu kurz, stand aber nicht ich im Vordergrund.

Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und freue mich schon auf Teil 2. Da noch einzelne Frage offen geblieben sind.

Daumen hoch !!