Platzhalter für Profilbild

Kassy39

Lesejury Star
offline

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2022

Tolle Fortsetzung….

Desert Gods
0

Dies ist der zweite Teil der Desert Gods
Dilogie und fand ihn wirklich gelungen. Ich fand ihn spannend und das Emotionale kam auch nicht zu kurz.
Vorallen wollte ich wissen wie es mt Seth und Evie weiter ...

Dies ist der zweite Teil der Desert Gods
Dilogie und fand ihn wirklich gelungen. Ich fand ihn spannend und das Emotionale kam auch nicht zu kurz.
Vorallen wollte ich wissen wie es mt Seth und Evie weiter geht. Was sie noch so erleben und wie es zu ende geht.Es hat mir spaß gemacht und kann dieses Buch nur empfehlen denn die Ägyptische Götter können wirklich Süchtig machen.
Daumen hoch !!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2022

Fantasy volle Erotik

VooDoo - Gefährliche Lust | Erotischer Fantasy Roman
0

Ich lese gerne Fantasy und das mit Sexy time, hat mich neugierig gemacht. Habe zwar etwas gebraucht um mich mit dem Schreibstil zurecht zukommen, aber dann fand ich die Story gut.
Es geht um Elli die ...

Ich lese gerne Fantasy und das mit Sexy time, hat mich neugierig gemacht. Habe zwar etwas gebraucht um mich mit dem Schreibstil zurecht zukommen, aber dann fand ich die Story gut.
Es geht um Elli die einen Pakt mit Lucifer direkt geschlossen hat. Dann ist da noch Heerführerdämon Aeshma. Was es mit allen auf sich hat, muss man selbst lesen.Es hat sich für mich aber gelohnt. Es war Spannend, Ereignisreich, Voodoo, Gefühle und Erotik macht das ganze einfach nur gut bzw. hat mich gefesselt. Vor allen es hat alles gepasst und ist keine Frage offen geblieben.
Besonders gefiel mir das Zwischendurch etwas Humor reingestreut wurde.
Kann das Buch daher gut Empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.08.2022

Hat mich Überzeugt…

Drachendieb
0

Der erste Teil dieser Fantasy Reihe hat mir wirklich gut gefallen. Obwohl ich anfangs etwas Skeptisch war, weil ich normalerweise großenteils Romantasy lesen. Daher war ich überrascht das mir das Buch ...

Der erste Teil dieser Fantasy Reihe hat mir wirklich gut gefallen. Obwohl ich anfangs etwas Skeptisch war, weil ich normalerweise großenteils Romantasy lesen. Daher war ich überrascht das mir das Buch gut gefallen hat. Freundschaft, Abenteuer, mit Menschen und Tieren, ist viel vorhanden was es spannend gemacht hat. Aber am meisten hat mich der Schreibstil überzeugt, er ist leicht und Flüssig und zwischendurch etwas Humor lockert es etwas auf.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Cover. Ansonsten Daumen hoch und freue mich auf die Fortsetzung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.08.2022

Teil 2 fand ich gelungen….

Das Erbe der Lilith
0

Mit hat die Fortsetzung gut gefallen.Sogar noch etwas besser als der erste. Was ja nicht immer der Fall ist.
Man trifft alte Bekannte wieder und natürlich auch neue und es wird wieder aus verschiedenen ...

Mit hat die Fortsetzung gut gefallen.Sogar noch etwas besser als der erste. Was ja nicht immer der Fall ist.
Man trifft alte Bekannte wieder und natürlich auch neue und es wird wieder aus verschiedenen Perspektiven erzählt.
Fand es wieder spannend und ereignisreich, und daher Neugierig wie es in Teil 3 weiter geht und was in weiteren 5 Dimen¬sionen Passiert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.08.2022

The Time War

The Time War
0

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gefallen, weil ich die Idee das Uhren die Hauptrolle spielen, toll fand. Aber ich hatte große Schwierigkeiten mit dem Schreibstil. Mir fehlte da etwas die Leichtigkeit, ...

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gefallen, weil ich die Idee das Uhren die Hauptrolle spielen, toll fand. Aber ich hatte große Schwierigkeiten mit dem Schreibstil. Mir fehlte da etwas die Leichtigkeit, und nach ein paar Seiten musste ich erstmal pausieren um auch alles zu verstehen. Das Buch hätte ein Bisschen mehr Wortwitz vertragen können, das hätte alles etwas auf gelockert.
Es kamen auch Wörter vor, die im Alltag, nicht so häufig vorkommen bzw. Ich selbst noch nicht gehört. Musste mich dann erst einmal schlau gemacht was es bedeutet. Andererseits merkt man das die Autorin gut Recherchiert hat.
Es geht um Andrain, ein Meister im Umgang mit und um Uhren und Sonderwünschen. Er hat , vor Jahren, einen Handeln mit einem Mann abgeschlossen, ob das so gut für ihn und sein Geschäft war ?? Dann ist da noch Hemma, die ihren Wecker Zurück bringt weil etwas damit nicht stimmt. Warum und Wieso muss man selbst lesen. Am besten Gefiel mir das letzte Drittel, da wurde es Spannend.
Am Allerbestern gefällt mir das Cover, es ist ein richtiger Hingucker, gut abgestimmt und passend zum Buch!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere