Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2018

Unterhaltsam

Drei Küsse für Herkules

Als ich mir den Klappentext, des Buches , durch gelesen habe, sagte ich mir gleich " Das musst du lesen ".

Die Autorin hat einen Humorvollen Schreibstil, brauchte zwar einen Moment um mich damit anzufreunden aber dann ging es.
Götter, Herkules und Liebe. Finde eine Gelungene Kombination.
Man konnte nicht immer genau wissen , was als Nächstes passiert.
Mir gefällt es, wenn es nicht soo ganz vorher seh bar ist.
Wer genaueres über die Geschichte wissen will , muss es selbst lesen.
Daumen hoch.....

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Cover. Das ist aber Geschmacksache !!

Veröffentlicht am 13.07.2018

Gelungene Liebesgeschichte

Wo mein Herz dich findet

Vielen Dank an Bastei Lübbe und NetGalley für das REZENSIONSEXEMPLAR . Was meine Meinung nicht beeinflusst.

Das Cover finde ich wunderbar gewählt. Nicht zu verspielt, aber es fällt einen auf.
Es ist ...

Es ist nicht das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Und ich mag ihren Schreibstil.
Locker, leicht und man ist sofort in der Geschichte drin.
Ich finde die Story Spannend , weil sie alles hat was eine tolle Story Braucht.
Liebe, Drama , Vergangenheitsbewältigung. Liebevoll beschrieben. Das man es sich manchmal Bildhaft vorstellen kann.
Es geht um Cara und Liam und im zweiten Strang , um Patrick, seine Frau Jessica und Amy,
Beides fügte sich wunderbar aneinander und am Ende zusammen. So das keine Fragen offen blieben.
Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und für mich eine 5 Sterne Buch.
Daher Daumen hoch !!!

Veröffentlicht am 10.07.2018

Cooper und Stormy

Turbulente Absichten

Das Buch habe ich von NetGalley und Amazon Publishing als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung nicht beeinflusst.

Ich habe alle Bücher Von Melody Anne’s Reihe „ Milliardär ...

Ich habe alle Bücher Von Melody Anne’s Reihe „ Milliardär und Junggesellen „ gelesen und geliebt .
Umso mehr freut es mich, das einige Charaktere in diesem Buch erwähnt. Ist zwar nicht Maßgebend
Für die Story, das man die Reihe kennt, man weiß aber mehr mit einzelnen Namen anzufangen .
Es geht auch Munter weiter mit den Verkupplungen.
Diesmal geht es um den Pilot und Kapitän Cooper Armstrong , Playboy der sich nicht binden will. Und um Stormy. Die viel Pech in ihrem Leben hatte .
Sie erleben viele höhen und tiefen, erst muss was passieren das sie erkennt das da mehr ist.
Was es ist muss jeder selbst lesen.
Der Schreibstil, der Autorin ist sehr locker und leicht.
Mir hat die Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Habe das Buch innerhalb kurzer Zeit durch gelesen.
Für mich ein klares 5* Sterne Buch.
Wer eine locker, leichte Geschichte für zwischendurch mag, kann ich es gut Empfehlen.

Veröffentlicht am 01.07.2018

Archäologischer Abenteuerroman

Der Bornholm-Code

Ich lese eigentlich so gut wie nie Abenteuerromane.Aber dieser
Klappentext hat mich sehr Angesprochen, und wahr positiv Überrascht.

Der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen.Leicht und Flüssig, ...

Ich lese eigentlich so gut wie nie Abenteuerromane.Aber dieser
Klappentext hat mich sehr Angesprochen, und wahr positiv Überrascht.

Der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen.Leicht und Flüssig, bin auch wunderbar zu recht gekommen.
Wahr gleich in der Story drin .
Wer kennt nicht die Sage um die Nebelungen ? Das hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Finde daher das alles gut umgesetzt ist , und gut Recherchiert.
Die Charaktere Kamen auch Glaubhaft rüber.
!!
Ich finde das Buch als Wissenschaftsroman oder Abenteuerroman, mit Archäologischen Tatsch,
hat mich wunderbar Unterhalten.

Ganz Klare Lese Empfehlung, weil ich mich gut Unterhalten gefühlt habe.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Heisse Story

A Delicious Domination

Vielen Dank an die Autorin und dem Plaisir d'Amour Verlag für das Rezensionsexemplar
Meine Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Heiss aber doch Sinnlich ...

Meine Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Heiss aber doch Sinnlich , passt sehr zum Buch.
Der Schreibstil ist locker, Hatte aber trotzdem ein paar Schwierigkeiten , aber je mehr ich gelesen habe, umso mehr habe ich mich an den Stil gewöhnt.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist wie die Autorin die heißen Szenen Beschrieben hat. Sie schweift, in der Handlung , nicht ins unendliche aus. Kommt direkt auf den Punkt.
Auch wenn es zwischendurch einige Höhen und Tiefen gibt.
Irgendwie bin ich , trotzdem , mit Jola und Rick nicht richtig warm.Erst regt sich die Protagonistin Jola über den Frauenheld Rick auf, und 5 Minuten später wird sie soo Schwach. sagt viel zu schnell Ja.. Kommt mir vor das sie kein Selbstbewusstsein hat .
Hätte auch gerne etwas Rick Perspektive gelesen.Wäre dann noch etwas besser rüber gekommen. Grade was Gefühle angeht.
Ich hatte bisher erst ein Buch der Autorin gelesen und das fand ich , ein wenig ,besser .Trotzdem finde ich Das Buch schön, Spannend und Unterhaltsam.
Klasse Buch für Zwischendurch , was ich gut Empfehlen kann.