Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kassy39 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Gelungen...

Cats Bestimmung

Das ist das erste Buch was ich von Lily Konrad gelesen habe und bin so hin und weg. Es wahr Spannend von der ersten Seiten an. Manchmal dachte ich die Entwicklung zu kennen aber es kam dann doch ganz anders.

Vor ...

Vor allen die Detail genauen Beschreibungen der Charaktere und der Örtlichkeiten fand ich gelungen. Man konnte es sich genau vorstellen, ohne das es Übertrieben wirkte.

Ein toller und leichter Schreibstil, ich flog nur so durch die Seiten.

Ein wundervolles Buch was sich gelohnt hat zu lesen und werde mit Band 2 gleich weiter machen.

Ganz klare Empfehlung !!

Veröffentlicht am 04.02.2019

Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut.Tolle Farbkombination und es fällt einem gleich ins Auge.

Das Ist mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich mich erst an ihren düsteren Schreibstil gewöhnen musste. Hat zwar eine weile gedauert, aber dann hat es mir Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Dies ist der erste Teil einer Reihe um den De Vincent-Clan die nicht ganz einfach sind.
In diesem Teil geht es um Julia die in dem Haus einen Job annimmt. Und um Lucien der äußerst charmant sein kann, wenn er will.Man hört viel über den Clan, aber was hat es mit den Gerüchten auf sich ?
Wird sich Julia in der Familie zu recht finden, oder geht die unter ?
Das muss man selbst lesen.
Fand manche Abschnitte etwas langweilig bzw. Langatmig aber der größte Teil wahr sehr Spannend und Abwechslungsreich.
Das Buch bietet Krimi , Gruselfaktor, Intrigen , Skandale und Erotik. Wer diese Kombination mag ist bei dem Buch gut aufgehoben.

Bis auf kleine Schwächen hat mir das Buch gut gefallen und kann es nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Gelungenes Buch

Helene

Helene eine 26 Jährige Frau die in den Kampf zwischen Satan und Gott gerät.Aber was macht man wenn man die Liebe findet ?

Mir hat das Buch gut gefallen. Es lies sich leicht und locker lesen.
Helene wahr ...

Mir hat das Buch gut gefallen. Es lies sich leicht und locker lesen.
Helene wahr mir von Anfang an Sympathisch.Sie nimmt die Ganze Sache locker auf, aber ihr fehlte etwas der Mut .Ihre Entwicklung zur Stärkeren Person kam erst im letzten Drittel.So kleine Anzeichen hätte ich mir da etwas früher gewünscht. Das hätte dafür gesorgt das es Spannender wird, So wie im letzten Drittel.

Damien mochte ich auch , er kam nicht böse rüber. Obwohl im Hintergrund er nicht der Harmlose Kerl ist, das merkt man noch.
Über eine Szene muss ich doch lachen, ich sage nur Gruppenkuscheln ? Warum und wieso muss das Buch selbst lesen.

Die Ganzen Infos über Himmel und Hölle sind gut und detailliert geschrieben und es bleiben keine Fragen darüber, offen.

Bis auf den kleinen Mangel hat mich das Buch gut Unterhalten.
Kann es daher gut Empfehlen !!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Soo Genial...

Fegoria

Das Buch ist Teil einer Reihe aber immer mit einem Happy End und es ist großartig.
Angelehnt an Alice im Wunderland aber ganz anders.
Spannend, Abenteuerlich, Humorvoll mit einem Hauch Erotik, natürlich ...

Angelehnt an Alice im Wunderland aber ganz anders.
Spannend, Abenteuerlich, Humorvoll mit einem Hauch Erotik, natürlich kommt die Liebe auch nicht so kurz.
Wer Elben, Orks, Zwerge, Nixe und co. mag ist bei dieser Märchenadaption genau richtig.
Wahr von Anfang an von dem Buch gefesselt, und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Was wohl auch an dem tollen Schreibstil der Autorin gelegen hat. Das Buch macht echt süchtig und freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.
Die Protagonisten sind sehr gelungen und passen der Rolle umgesetzt. Allen voran Alice die immer Stärker wird, obwohl sie wird viele Hindernisse überwinden muss .
Die Dialoge sind richtig gut, musste immer grinsen wenn Alice anfängt zu schimpfen…grins..

Wo ich das Cover das erste mal gesehen habt, dachte ich es geht irgendwo Richtung Gothic , wo ich mich gründlich täuschte.
Im Nach hinein weiß ich das es sehr gut im Inhalt des Buches passt.

Ganz klar Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 13.01.2019

5 SternenDas Erbe der Leyensteins - Krönung der Herzen

Das Erbe der Leyensteins - Krönung der Herzen

Das Buch ist eine Sammlung und es Beinhaltet 3 Geschichten mit und um die Familie Leyensteins.Es geht um
1 Fürst Philipp und Floristin Tabea
2 Prinzessin Isabella und Jens
3 Richard und Jens
Jede Geschichte ...

1 Fürst Philipp und Floristin Tabea
2 Prinzessin Isabella und Jens
3 Richard und Jens
Jede Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Was wohl auch an dem locker leichtem Schreibstil der Autorin gelegen hat. Angenehm zu lesen und man ist ziemlich schnell durch.
Man kann mit jedem Charakter und Handlung gut mitfiebern und auch verstehen was sie Fühlen.
Die Geschichten haben alles was für eine Familienstory wichtig ist . Es geht um Liebe, Ärger Vergebung und natürlich Vertrauen . Ohne das macht es manchmal schwierig.

Das Cover gefällt mir sehr gut.Passt hervorragend zum Buch.

Wer Familiengeschichten mag dem kann ich das Buch nur Empfehlen !